110

Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

K
Das war wohl deutlich.
Also setz die Kündigung auf und leg sie vor.

16.12.2019 21:12 • x 1 #61


A
Zitat von vaBene21:
Ich habe sie gerade nochmal um ein Gespräch gebeten. Sie meinte sie muss sich noch in was geschäftliches einlesen, wie lange das denn dauern würde. 5 Minuten... Ich habe ihr gesagt dass für sie das mit uns offensichtlich erledigt ist, dass sie mich nicht mehr als Partner haben möchte. Antwort: Habe ich dir schonmal gesagt, aber ich bin ja so blöd und bin immer noch da. Jeder Mann würde sagen weg mit der Frau. Ich bin eben zu blöd dazu. Ich hab ihr dann erklärt dass ich das nicht verkrafte, mit ...


Da ist NULL Respekt mehr da! Sieh zu das die Tante die Kündigung unterschreibt und dann raus aus der Wohnung. Versuche über die Feiertage wo anders unter zu kommen.

16.12.2019 21:21 • x 2 #62


A


Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

x 3


N
Um Gottes Willen. Was für eine furchtbare Person.

Bloß raus mit der.

16.12.2019 21:28 • x 2 #63


V
Ich schreibe die Kündigung und drucke sie aus. In dem Moment springt sie aus ihrem Zimmer und fragt was ich da mache. Druckst du etwa die Kündigung aus!?
Ich sage ja, du lässt mir ja keine andere Wahl. Du wolltest es so, ich habe dich eine Woche angefleht dass du uns noch eine Chance gibst. Es war dir egal und hat dich kalt gelassen. Was soll ich bitte noch tun, wenn du mich sowieso nicht mehr willst und sagst ich soll die Kündigung schreiben.
Daraufhin ist sie wütend geworden und hat geschrien: jedes Mal machst du Psychoterror, vor jedem wichtigen Termin. Damals während meiner Masterarbeit, vor meiner mündlichen Prüfung, (als sie mich mehrere Monate vertröstet hat, obwohl sie ihren Ex verlassen wollte) und jetzt wenn ich morgen einen wichtigen Termin habe.
Ich hab erwidert dass sie es gerade noch so wollte, mir bleibt keine Wahl weil sie mich nicht mehr in ihrem Leben will. Aber dann klären wir das morgen und unterschreiben dann erst.

16.12.2019 21:40 • #64


N
Wo sind deine eier?!

Weisst du, warum sie so zur die ist?
Weil du es zulässt.

Du lässt dich manipulierten vom feinsten. Kein Wunder.

16.12.2019 21:43 • x 2 #65


D
Sie trennt sich von Dir, damit einher gehen Gespräche und Aktionen, die eben nicht besonders angenehm sind, das liegt in der Natur der Sache.
Ihr Pech, das ist halt der Preis.
Dich jetzt anzumachen und Dir wenig elegant den schwarzen Peter zuzuschieben, zeigt ja, dass sie nicht bereit ist, den unangenehmen Teil der Trennung zu verantworten und erwachsen zu handeln.

Als diejenige, sie die Beziehung beendet fühlt sie sich gestresst?
Sie hat keine Ahnung, was Stress bedeutet. Denn so manch einer schmeißt den gehenden Partner kurzerhand raus und wechselt, Mietvertrag hin oder her, das Schloss aus.

16.12.2019 21:59 • x 2 #66


Heffalump
Zitat von vaBene21:
Wenn DU kündigen willst dann mach das und ich unterschreibe es, und jetzt akzeptier meine Meinung und lass mich in Ruhe


So ne Unterschrift ist in Sekundenbruchteilen geleistet, deswegen so ein Fass aufzumachen

17.12.2019 01:19 • #67


V
Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?

17.12.2019 11:28 • #68


W
Zitat von vaBene21:
Kann mir das ein Außenstehender erklären?


Sie ist nicht ganz knusper.

17.12.2019 11:33 • x 2 #69


A
Zitat von vaBene21:
Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?

Da kann man nur spekulieren. Aber das bringt dir nix. Sei froh, dass es vorbei ist. Mit so einer gewinnst du nicht mal einen Blumentopf.

17.12.2019 11:53 • #70


D
TE, jetzt mach bloß nicht den verhängnisvollen Denkfehler, dass ihr Zögern in Sachen Kündigung unterschreiben irgend etwas mit einem innerem Zögern in Sachen Beziehung beenden zu tun hat.
Das ist nicht der Fall.

17.12.2019 12:51 • x 2 #71


V
Zitat von Dracarys:
TE, jetzt mach bloß nicht den verhängnisvollen Denkfehler, dass ihr Zögern in Sachen Kündigung unterschreiben irgend etwas mit einem innerem Zögern in Sachen Beziehung beenden zu tun hat.
Das ist nicht der Fall.


Wieso bist du dir da so sicher?
Sie sagt Trennung nicht in Stein gemeißelt, ist zwischendrin eifersüchtig, sagt nicht von sich aus dass es vorbei ist sondern nur dass es keinen Sinn macht momentan, will wahrscheinlich kündigen, ist erschrocken (sie war plötzlich ziemlich blass) als ich die Kündigung gedruckt habe. Versteh ich das alles falsch?

17.12.2019 13:24 • #72


N
Möchtest du so ein manipulatives Rotzgör wirklich zurück?

17.12.2019 13:31 • x 2 #73


Wurstmopped
Zitat von vaBene21:
Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?


Sie ist eine typische Drama Queen, schlecht erzogen und ihr wurden von männlicher Seite nie Grenzen aufgezeigt!
Lach Dir ein, Popcorn und einfach abprallen lassen, ich wette die Gute zeiht noch ganz andere Register!
Bestehe auf die sofortig Unterschrift und dann bitte sofort bitten, dass sie auf Grund der Ausgesprochenen Trennung bitte als bald ausziehen soll....Du möchtest Deine Privatsphäre wieder und es genießen, mit ihr an der Seite ist das nicht möglich! Das sie die Trennung ausgesprochen hat, soll die bitte Verantwortung zeigen und schauen, dass sie bei Freunden oder Familie unterkommt! ...und ruhig bleiben und nett und höflich! ...genieße ihr Schauspiel!

17.12.2019 13:38 • x 3 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von vaBene21:
Ich hab ihr die Kündigung ja jetzt vorgelegt. Ich versteh nur nicht wieso sie nicht einfach unterschreibt wenn sie die Beziehung beendet hat, und mir sagt schreib du sie doch. Stattdessen ist sie empört dass ich tatsächlich die Kündigung schreibe. Kann mir das ein Außenstehender erklären?


Jetzt kann sie dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben.
Klassische Schuldumkehr. Die Beziehung hat aber trotzdem sie beendet. Lass dir den schwarzen Peter nicht in die Hand drücken.

17.12.2019 13:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag