Zitat von Marvin_Ho:Am liebsten würde ich ihr mal so richtig die Meinung geigen. Sie einmal richtig ablehnen und fallen lassen, aber ich habe ja nichtmal die Möglichkeit dazu.
Solche Frauen trifft es am meisten, wenn man sie ignoriert. Alles Andere zeigt ihr nur eines: Er denkt noch an mich.
Was dein "Vorhaben" angeht...
Ich war letztes Jahr an der gleichen Stelle. Es war in der Weihnachtszeit und sie heulte mir die Ohren voll von Liebe und vermissen.
Ich wollte ihr einen gehörigen A-Tritt verpassen und was ist passiert!? Von mir kam nur ein laues Lüftchen.
Ich wollte ihre Annährungsversuche nicht blockieren.
Nach den Feiertagen hat sie mich wieder eiskalt abserviert.
Warum!? Ganz einfach; Sie wurde selbst sitzen gelassen über die Feiertage, hat mich als Trostpflaster ausgenutzt und als der Kerl sie um Verzeihung gebeten hat, war sie wieder weg.
So viel zu meinen Plänen ihr die Meinung zu geigen.
Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, war das mit "der Meinung geigen" nur ein Vorwand von mir um den Kontakt zu rechtfertigen. Es war eine Ausrede um den Kontakt vor mein Gewissen zu rechtfertigen.
Ich tat so, als würde ich dieses mal nicht auf sie reinfallen, dabei war ich es schon längst.
Mit solchen und ähnlichen Aktionen habe ich vollkommen die Achtung vor mir verloren.
Denn neben den Liebeskummer, den man sowieso schon hat, muss man sich auch seine eigene Naivität und sein eigenes Verhalten verzeihen.
Also Lass es, fang gar nicht erst an. Ignorieren ist die beste Lösung.