176

Freundin trennt sich erneut

NurBen


909
2
1084
Zitat von Marvin_Ho:
Auf einer Dating Apps hat mir meine Ex jetzt geschrieben .....

Reagiere bloß nicht.
Keine Antwort, kein Wort, nichts.
Blockieren und fertig.
Ist nur Provokation

12.12.2019 20:22 • x 1 #121


Ibims

Ibims


925
1059
Zitat von Marvin_Ho:
Auf einer Dating Apps hat mir meine Ex jetzt geschrieben .....

Sie sagt sie würde mich hassen und ich wäre ekelhaft, sie hätte schon lange keine Gefühle mehr gehabt aber hätte mir niemals die Wahrheit gesagt. Während ich sie vollgespamt hätte damals, hätte sie gut sechs mit jemand anderes gehabt. Es wäre Folter für sie mit mir zu sein, lieber würde sie weiterhin mit anderen Männern sechs haben. Und jeder sechs soll wohl besser gewesen sein, als unserer.


Ich hoffe, du hast darauf nicht weiter reagiert. Sie versucht dich zu verletzen, und hat Erfolg damit. Dir ist hoffentlich klar, dass es ein Glücksfall für dich ist, dass du mit diesem unreifen Miststück nicht zusammengekommen bist, und sie keine Träne wert sein sollte.
Begehe nicht den Fehler deinen Selbstwert über Frauen alleine zu definieren.
Es gibt einen schönen Spruch von Woody Allen hier im Forum in seiner Signatur eines Users, der da lautet: "Ich war der Beste, den ich jemals hatte!"

12.12.2019 20:24 • x 2 #122


Marvin_Ho


76
1
26
Zitat von NurBen:
Reagiere bloß nicht.
Keine Antwort, kein Wort, nichts.
Blockieren und fertig.
Ist nur Provokation

Provokation ? Ehrlich gesagt hat mich noch nie jemand so beleidigt.

12.12.2019 20:25 • #123


Ibims

Ibims


925
1059
Zitat von Marvin_Ho:
Provokation ? Ehrlich gesagt hat mich noch nie jemand so beleidigt.


Wenn dir das jetzt nicht hilft emotional von ihr loszukommen, dann solltest du dich wirklich langsam fragen, wo denn dein Problem zu suchen ist.

12.12.2019 20:32 • x 1 #124


Marvin_Ho


76
1
26
Zitat von Ibims:

Wenn dir das jetzt nicht hilft emotional von ihr loszukommen, dann solltest du dich wirklich langsam fragen, wo denn dein Problem zu suchen ist.

Ja da hast du recht .. so kam man es wenigstens positiv sehen. Überleg dir mal, einmal da hatte sie was mit einem und erzählte noch wie sie es ja eigentlich garnicht wollte und es sogar mittendrin abgebrochen hat. Und jetzt sagt sie wie gut es doch war ... Boar wie manipulativ, verlogen und hässlich. Mir fehlen die Worte

12.12.2019 20:38 • #125


Marvin_Ho


76
1
26
Ich muss zugeben das mich das gestern schon sehr getroffen hat, habe mich gefühlt als hätte ich einen Tunnelblick. Selbst meine Mutter hat direkt gemerkt das etwas nicht stimmt. Doch dann lag ich im Bett und mir ist einfach bewusst geworden, das wir uns seit über 2 Jahren immer wieder im Kreis drehen. Sie durchläuft immer wieder die selben Stationen ! erst bin ich der beste und tollste Partner und dann sei jeder Tag eine Folter gewesen. Das ist total an der Realität vorbei und Ich wette zu 100 % das sie bald wieder total nett ist und so tut als hätte sie solche Aussagen nie getätigt. Seit dieser Erkenntnis geht es mir deutlich besser, weil es ja einfach nichts Neues ist. Sie ist immer so gewesen und wieso sollte mich das nun überraschen ? Klar im ersten Moment hat mich das getroffen, doch ich kenne es ja schon. Erst beleidigt sie mich aufs übelste macht mich fertig und später bin ich wieder die große Liebe. Es liegt jetzt an mir diesen Ablauf zu unterbrechen ! Das ist meine Verantwortung und meine Entscheidung.

13.12.2019 10:36 • x 2 #126


Prinzessin28


631
4
975
Zitat von Marvin_Ho:
Ich muss zugeben das mich das gestern schon sehr getroffen hat, habe mich gefühlt als hätte ich einen Tunnelblick. Selbst meine Mutter hat direkt gemerkt das etwas nicht stimmt. Doch dann lag ich im Bett und mir ist einfach bewusst geworden, das wir uns seit über 2 Jahren immer wieder im Kreis drehen. Sie durchläuft immer wieder die selben Stationen ! erst bin ich der beste und tollste Partner und dann sei jeder Tag eine Folter gewesen. Das ist total an der Realität vorbei und Ich wette zu 100 % das sie bald wieder total nett ist und so tut als hätte sie solche Aussagen nie getätigt. Seit dieser Erkenntnis geht es mir deutlich besser, weil es ja einfach nichts Neues ist. Sie ist immer so gewesen und wieso sollte mich das nun überraschen ? Klar im ersten Moment hat mich das getroffen, doch ich kenne es ja schon. Erst beleidigt sie mich aufs übelste macht mich fertig und später bin ich wieder die große Liebe. Es liegt jetzt an mir diesen Ablauf zu unterbrechen ! Das ist meine Verantwortung und meine Entscheidung.


Das hört sich sehr gut an! Recht hast du.

SIE hat einen Verlust zu verzeichnen. Nicht du. Sie wird sich nie ändern und immer rumeiern.

Du kannst dir jetzt schön langsam eine neue Frau suchen, die dich verdient hat.

13.12.2019 10:57 • x 1 #127


Gracia


6600
3877
Zitat:
...dass,wirDas uns seit zwei Jahren im kreis drehen ...Sie hat immer wieder die selben....


Guter Witz. Du hast Ja ebenfalls die selben Muster. Das Mädel hat null Respekt vor dir, woher auch und ihre Beleidigungen sind für dich schon normal. Die wird sich sowieso wieder melden

Zitat:
ich möchte ihr so gerne die Meinung sagen


Dazu hattest du mehr als genug Gelegenheit. Doch wurmte es jetzt nur, dass diese Gelegenheit nicht mehr Bestand.

Zitat:
jetzt kann ich sie nicht mehr aktiv ignorieren weil sie es schon tut


Also erstmal treibst du ja ebenfalls in den dating apps herum. Es gibt zwar eine ganze Menge davon aber es ist ja total einfach zu gucken ob der andere auch da herumtanzen. Diese Kontaktmöglichkeit hat sie nun ja auch benutzt. Und du bist darauf eingegangen, indem du die Nachricht gelesen hast. Damit ist der Kontakt wiederhergestellt, auch wenn du darauf noch nicht aktiv geantwortet hast und der Kontakt negativ belastet ist.

Wie wäre es denn, wenn du dich mal aktiv aus allem zurückzieht. Wozu bitteschön benötigt man instagram. Bleib da doch einfach mal weg, aus diesem Überwachungskanal. Und aus den dating apps. Und wenn es notwendig sein sollte besorgst du dir noch eine neue Handynummer

13.12.2019 11:23 • x 1 #128


Marvin_Ho


76
1
26
Zitat von Gracia:
Dazu hattest du mehr als genug Gelegenheit.

Du hast recht .. ich hätte schon während der Beziehung mein Mund aufmachen sollen. Ich habe meist so gelitten unter den Vorfällen der Trennung und trotzdem bin ich in der Beziehung geblieben.

13.12.2019 12:16 • #129


Gracia


6600
3877
Zitat von Marvin_Ho:
Du hast recht .. ich hätte schon während der Beziehung mein Mund aufmachen sollen. Ich habe meist so gelitten unter den Vorfällen der Trennung und trotzdem bin ich in der Beziehung geblieben.


Wenn so was 1 oder 2mal vorkommt kann man ja vielleicht noch sagen du verzeihst ihr das....wobei ja dann immer schlug war in der Zeit bei euch...

Aber 10x oder auch mehr...ob man das dann noch eine Beziehung nennen kann.

Du bist dann einer von vielen, und derjenige, der sie immer wieder genommen hat. Die anderen hatten vermutlich die Nase voll.

Übrigens finde ich, dass du ihr Verhalten auch noch belohnt. Sie kann ruhig Schluss machen mit dir uns sich andere schnappen, du bleibst da trotzdem artig stehen und lässt dich ausnutzen. Immer das selbe zu tun führt nicht zu anderen Ergebnissen

13.12.2019 13:37 • x 3 #130


Marvin_Ho


76
1
26
Zurzeit läuft es gut bei mir, ich erlange durch den Abstand zu ihr immer wieder neue wichtige Erkenntnisse für mich selbst. Ich würde sie auch beim besten Willen und der schönsten Entschuldigung die sie parat hätte, aktuell nicht mehr zurücknehmen. Was da eigentlich alles gelaufen ist zwischen uns, merke ich erst jetzt. Die ganzen anderen Männern mit den sie was hatte, die ganzen Lügen und Respektlosigkeiten mir gegenüber...
Egal ob Freundschaften oder Beziehungen alles hält nicht lange bei ihr. Mittlerweile kommt sogar teils der Ekel in mir hoch.

Ich vermisse sie nicht und habe auch keinen Liebeskummer. Sie wohnt zwar sozusagen noch häufig in meinem Kopf aber damit komme ich gut zurecht.

Zu mir: ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist klug und wir verstehen uns sehr gut. Wir sind gegenseitig sehr voneinander begeistert aber sie lässt mich ein wenig zappeln was das erste richtige Date angeht. Wir haben uns jetzt auf die Tage nach Weihnachten geeinigt. Es hat sehr lange gedauert bis ich überhaupt erstmal ihre Nummer hatte, finde das aber irgendwie gut das sie nicht direkt alles hergibt und lieber ein wenig abwartet. Oder wie seht ihr das ? Ganz blöd bin ich ja nun auch nicht, das Interesse von ihr ist aufjedenfall da aber das sie mich so warten lässt verwirrt mich schon ein wenig. Bereit dazu bin ich aufjedenfall.

17.12.2019 21:43 • x 1 #131


Amatheus

Amatheus


174
1
303
Zitat von Marvin_Ho:
ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt,

Sei vorsichtig, du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Du kannst so deinen Trennungsschmerz erstmal verstecken, aber das ist gefährlich.

Ansonsten freue ich mich, dass es dir soweit gut geht

17.12.2019 21:52 • x 1 #132


Marvin_Ho


76
1
26
Zitat von Amatheus:
Sei vorsichtig, du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Du kannst so deinen Trennungsschmerz erstmal verstecken, aber das ist gefährlich.

Ansonsten freue ich mich, dass es dir soweit gut geht

Danke dir für deine Antwort. Ich hoffe dir gehts auch gut.

Danke für deinen Hinweis, ich bin mir dessen bewusst. Ich will die Chance mir aber nicht durch die Lappen gehen lassen, Ich möchte sie aufjedenfall kennenlernen. Direkt eine neue Beziehung wäre echt absolut unsinnig. Deswegen spielt es mir ja irgendwie in die Karten, das sie sich etwas Zeit lässt und es ruhig angeht.

17.12.2019 21:59 • x 2 #133


Marvin_Ho


76
1
26
Auch wenn es zurzeit gut läuft, eine Sache die ich gesehen habe hat mich nun wieder aufgewühlt.

Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem sie eine On/Off Beziehung führt. Vielleicht ist das sogar eine Erkenntnis die mir weiterhilft, das sie halt das selbe Spiel bei jedem abzieht.


Damals als ich sie kennenlernte, gab es ein Typen und sie hatten was miteinander. Als er dann weg war treffen wir uns dann das erste mal, irgendwann letztes Jahr als wir eine Trennung hatten, ging sie wieder zu ihm und das obwohl sie ihn dermaßen mir gegenüber schlecht redete. Sie redete ihn so schlecht, das ich schon fast Mitleid mit ihr hatte.

Nun ist sie wieder in Kontakt mit ihm. Es ist ja fast an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und mir wird immer deutlicher in was für einer Kranken Sache ich da eigentlich verwickelt war.

20.12.2019 21:19 • #134


Gracia


6600
3877
Zitat von Marvin_Ho:


Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem sie eine On/Off Beziehung führt. Vielleicht ist das sogar eine Erkenntnis die mir weiterhilft, das sie halt das selbe Spiel bei jedem abzieht.

Nun ist sie wieder in Kontakt mit ihm. Es ist ja fast an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und mir wird immer deutlicher in was für einer Kranken Sache ich da eigentlich verwickelt war.


Vermeide Kontakt mit ihr und lass dir über dritte nix berichten.

20.12.2019 21:32 • x 1 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag