sadMonkey
Gast
Zitat von Blumenmaedchen:dann kontaktiere sie doch? Wirklich nur für dich, wenigstens, damit du dir nicht Fragen stellen kannst, wieso weshalb warum.
Versuche herauszufinden, wieso. Und bitte sie um ein letztes gespräch, rede ruhig, höflich, nicht laut.
Ich kenne ja die vermeintlichen Gründe.
Was für mich halt kein Sinn ergibt ist, warum 2 Wochen nachdem sie weg ist noch alles gut war und sie sich dann distanzierte. Und auch erst leugnete, dass es an uns liegt.
Dabei habe ich ihr sogar gesagt sie sollte wissen wie mich das verunsichert (das nicht mehr melden usw.).
Laut ihr ist dann in den weiteren 3 Wochen als sie auch kränkelte und gestresst von der Arbeit war durch "nachdenken" dann plötzlich 1,5 Jahre Beziehung ohne jede Diskussion, ohne jede Gesprächsmöglichkeit und nachdem davor noch alles toll war beendet worden. Weil sie dann plötzlich keine Zukunft mehr gesehen hat. Ohne dass in der Zeit aber was passiert wäre.
Und sie brauche nun Abstand, hat mir gesagt sie blockiert mich eine Zeit lang und meldet sich.
Sie sagte auch sie liebt mich noch und weinte. Dann, bei der Abfahrt sagte ich zu ihr auch noch einmal dass ich sie liebe, da schwieg sie.
Es gab eine innige Umarmung, einen Kuss auf die Wange und einen Kuss auf den Mund hat sie abgelehnt.
Ich habe das Gefühl sie hat sich das in den Kopf gesetzt.
Was wäre denn passiert wenn sie nicht krank geworden wäre als sie in Woche 2 bei sich zu Hause war - als noch alles in Ordnung war von ihrem Verhalten, und sie dann wie ursprünglich geplant wieder zu mir gekommen wäre?
Dann hätte sie nicht 3 weitere Wochen zu Hause verbracht und das "nachdenken" und die Distanz hätte nicht stattgefunden.
Das irritiert mich so...