Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4850
Sie wohnte monatelang bei dir und von jetzt auf gleich äußert sie den Wunsch, mal wieder für 1-2 Wochen in ihre eigene Wohnung zu fahren. Wie kann man sich das vorstellen, sie wohnte monatelang bei dir ? Ab wann nach Beziehungsbeginn ist sie bei dir eingezogen ? War sie tatsächlich kein einziges Mal zu Hause in ihrer eigenen Wohnung ?
Meine Meinung zu ihrem Wunsch, mal wieder einige Wochen zu Hause zu verbringen:
Nach der erste Verliebtheitsphase, in der man quasi Tag und Nacht beim Partner sein möchte, hatte sie den Wunsch nach Distanz. Es hat sich da bereits irgendetwas bei ihr verändert. Der Wunsch, mal wieder alleine zu sein war jedenfalls größer als der, 24/7 mit dir in deiner Wohnung zu verbringen. Ob das nun eine allgemeine Genervtheit war, Erschöpfung oder aber sie hat einen Neuen kennengelernt, ist Spekulation. Ich denke, eines davon wird stimmen.
Sie war arbeitstechnisch ständig erschöpft und krank. War sie das vorher nicht ? Da deine Wohnung 1,5 h von ihrer entfernt war, wie soll man sich das vorstellen? Ist sie- solange sie bei dir wohnte- jeden Tag mehr als 1 h pro Strecke zur Arbeit gefahren oder liegt ihre Arbeitsstelle in der Mitte zwischen den Wohnungen ? Und ist die Arbeit , seit sie bei sich wohnte, mehr geworden, dass sie auf einmal so dauer-erschöpft war ?
Sie sagte dir an dem Tag eures spontanen Telefonats, sie würde jetzt sofort ins Bett gehen, da es ihr so schlecht gehe. Sie sagte dir auch, dass sie niemanden sprechen wolle und sogar ihre Freundinnen wegdrücke. Zwei Stunden später war sie online. Entweder hat sie dir eine dicke Lüge aufgetischt oder es war Zufall. Ein komisches Geschmäckle hat das aber schon...Dann rufst du an und plötzlich wollte sie sowieso am nächsten Tag vorbeikommen ? Auch ein bisschen komisch, für mich hört es sich so an, als habest du sie ertappt und nun wollte sie klar Schiff machen.
Sie will dich blockieren, weil sie ihre Ruhe braucht ? Das finde ich an allem das Merkwürdigste. Ist denn zu befürchten, dass du sie mit Nachrichten bombardierst ? Wäre es nicht " normaler", erstmal abzuwarten, ob du ihrem Bedürfnis nach Abstand nachkommst und nur dann zu blockieren, wenn das nicht klappt ? Hier wurde ich beim Lesen stutzig: wann blockiert man jemanden ? Entweder, wenn der einen partout nicht in Ruhe lässt ( und das konnte sie ja gar nicht wissen, ob du das tun würdest ) oder aber wenn man nicht möchte, dass der andere sehen kann, ob und wie lange man online ist und auch gewechselte Profilbilder nicht mehr sehen kann....
Mag sein, dass ich der Dame komplett Unrecht tue, aber irgendwie ist da so einiges nicht ganz stimmig.