76

Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

S
Zitat von Trivials:
Wenn du Gefahr läufst, sie im Studio zu sehen, wäre es zb eine Alternative, an diesen Tagen mal ne neue Sportart zu testen? Oder generell mal ein anderes Hobby?


Also Fitness ist bei Kein Hobby mehr sondern gehört fast schon zum Alltag, und hilft mir momentan ungemein. Bin jetzt wieder motivierte und trainiere fast jeden Tag. Und komplett vor ihr weglaufen möchte ich eigtl auch nicht. Dachte ab und an, wenn sie mich sieht, löst das vielleicht sogar etwas in ihr aus. Habe auf jeden fall die Möglichkeit in ein anderes Studio zu gehen (ich weiß durch meinen Bruder wann sie arbeitet).


Zitat von Trivials:
..sagte zu mir, wenn ich mich trenne, würde sie die nächsten Tage nicht überleben und dann ist für sie nicht nur mit mir sondern auch der Welt Schluss.

Ähnlich wie bei mir ja.. Als ich Schluss gemacht habe, und ich sie dann nach Hause gefahren habe, sagte sie das sie sich irgendwas starkes reinpfeifft. Es gab abgesehen von der Balkonstory auch noch eine zweite Situation wo sie gedroht hat sich umzubringen. Habe sie damals auch beruhigt, sie fest umarmt (sie hat sich selbst geschlagen) und nach locker 30 Minuten ist sie irgendwann runter gekommen. Seitdem haben wir viel über ihren Zustand geredet und deswegen war es mir auch so wichtig das sie sich Hilfe sucht. Nach dem Entzug sollte es direkt weiter gehen und ihre eigtl. Krankheit in Angriff zu nehmen.

Ich Hab sie so akzeptiert und wollte diesen Weg mit ihr zusammen gehen.

Es ist einfach so schwierig an manchen Tagen...

03.03.2023 11:26 • #31


S
Guten Abend.. heute ist ein ziemlich komischer Tag.. vielleicht kann mit jemand erklären was das zu bedeuten hat.

Heute auf der Arbeit ging es mir (wie eigtl die ganze Woche schon) ziemlich bescheiden. Vermisse sie sehr.. denke viel darüber nach.. Nach der Arbeit bin ich dann ins Studio und habe einfach angefangen zu trainieren. Ein Paar Gespräche mir den Leuten die man eben kennt und mir ging es schon viel besser. Das Training lief auch super

Zuhause ging es mir dann sogar extrem gut, fast schon zu gut. Habe Wäsche gemacht und das Bad geputzt und mich rasiert und währenddessen Musik gehört. Ich war Sorgenfrei und wirklich glücklich. Habe auch die Trennung nicht ausgeblendet oder vergessen ^^

Naja ich war selbst überrascht. Jetzt geht es mir zwar nich so schlecht aber das kurze Hoch ist vorbei, nachdem mich etwas an sie erinnert hat. Sie hat vor ein paar Wochen Käse ins Gefrierfach und das hat mich wieder traurig gemacht. Vermisse diese Sachen an ihr.. sie hat so gern Schubladen oder Zimmer aufgeräumt und geordnet.

Ich glaube solche Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie.

03.03.2023 19:19 • x 1 #32


A


Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

x 3


S
Und ich habe am Mittwoch mitbekommen das sie wohl Abends im Studio war und scheinbar war sie beki.... das macht mich einfach nur traurig..

03.03.2023 19:22 • x 2 #33


Anubie
Tut mir leid, dass es ein auf und ab ist… Stück für Stück wird das weniger werden. Wegen dem Sport: Kannst du das Studio wechseln? Wenn ja, mach das… gönn dir vielleicht auch ein besseres, keine Ahnung, mit Schwimmbad oder so. Spa. Lass es dir besser gehen.
Du wirst sonst echt ständig an sie denken.
Wer sagt, dass sie beki. war? Sei vorsichtig mit den Leuten…manche mögen Sensationen verbreiten.

03.03.2023 19:46 • x 1 #34


S
Zitat von Anubie:
Tut mir leid, dass es ein auf und ab ist… Stück für Stück wird das weniger werden. Wegen dem Sport: Kannst du das Studio wechseln? Wenn ja, mach ...


Also ich werde mit Sicherheit nicht das Studio wechseln. Bin dort seit 2013 und Wie gesagt, ich werde nicht davon weg laufen. Musste damals mit meiner Ex zusammen arbeiten im selben Raum also so labil das ich mein Leben jetzt umkrempeln muss bin ich dann doch nicht.

Trotzdem Danke für die Anmerkung

Das mit dem beki. sein hat mir ihre Kollegin und Freundin also eine Trainierin aus dem Gym erzählt. Hoffe sie hat es vielleicht auch falsch aufgefasst. Lügen würde sie aber nicht da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte sie?

Es ist tatsächlich leider gut möglich.. meine Ex raucht seitdem sie 15 Jahre alt ist, hatte eine sehr schwierige Zeit.. auch mit Dro., MDMA und Alk.. Scheidung der Eltern, falsche Freunde und ihre Depressionen haben dazu geführt. Durch mich hat sie immerhin diesen Freundeskreis gemieden.

03.03.2023 20:44 • #35


Elfe11
Zitat von SlyFox:
Habe nie behauptet das es ungefährlich ist? Ich habe meinen Konsum seitdem sie in der Klinik ist wieder runter geschraubt auf 1-2 im Monat und werde ...


Du riskierst eine Psychose damit!

03.03.2023 20:58 • #36


T
Es geht ja nicht darum, dass du labil bist, wenn ihr euch trefft. Sondern dass du regelmäßig an sie erinnert wirst. Das hat nichts mit psychischer Schwäche zu tun, sondern damit, besser abschließen zu können.
Ich kann mir vorstellen, du siehst das anders, ich kann mir sogar vorstellen, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, ist da vielleicht sogar Hoffnung, sie dann öfter im Studio zu sehen. So ging es mir vor einigen Wochen. Wo ich durch einen doofen Zufall erfahren habe (gemeinsame Post auf unseren Namen, ich habs aufgemacht, es war die Bestätigung der Adressänderung mit ihrer neuen Adresse), habe ich mich danach z. B. zwingen müssen, nicht in der Ecke ganz zufällig spazieren zu gehen. Das spuckte mir wirklich im Kopf rum.

Mit einem neuen Studio lernst du neue Menschen kennen, machst mal was neues, lernst vielleicht neue Dinge kennen, wenns ein besseres ist, gibt's vielleicht mehr Wellness für dich...

03.03.2023 20:59 • x 1 #37


S
Zitat von Elfe11:
Du riskierst eine Psychose damit!


Ok

03.03.2023 22:12 • #38


Anubie
Zitat von SlyFox:
Lügen würde sie aber nicht da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte sie?

Nö, lügen war auch nicht mein Gedanke, sondern die Motivation aus dem Gossip so entsteht. Glauben die Personen dann gerne selber, wenn sie was zu erzählen haben.
Kann sein, dass sie recht hat, ich meine ja nur, immer vorsichtig sein bei Sachen, die man selber nicht überprüfen kann.

03.03.2023 22:17 • x 1 #39


S
Zitat von Trivials:
Es geht ja nicht darum, dass du labil bist, wenn ihr euch trefft. Sondern dass du regelmäßig an sie erinnert wirst. Das hat nichts mit psychischer ...


Wir waren jetzt ca. 1 Jahr zusammen. Ich werde nicht wegen dieser Trennung mein geliebtes Studio und die Leute/Freunde verlassen. Ich liebe mein Leben wie es ist und brauche keine Veränderung. Neue Freunde brauche ich auch nicht, bin sowieso ein eher Introvertierter Mensch und ich finde wegen einer Beziehung die 1 Jahr hielt mein geliebtes Studio (seit 10 Jahren fast täglich dort) zu verlassen ist etwas übertrieben. Vor ihr weglaufen werde ich nicht.

Deine Situation war um einiges schlimmer und da hätte ich wahrscheinlich auch darüber nachgedacht, ihr wart ja über 10 Jahre zusammen, habt zusammen gewohnt und hattet eib Kind oder? ich werde diese Trennung überstehen, auch wenn ich sie ab und zu sehe, und das spricht jetzt wirklich nicht die Hoffnung in mir das sie dadurch vielleicht doch nochmal auf mich zu kommt. Ich denke ich brauche einfach nur Zeit.

03.03.2023 22:32 • #40


S
Zitat von Anubie:
Nö, lügen war auch nicht mein Gedanke, sondern die Motivation aus dem Gossip so entsteht. Glauben die Personen dann gerne selber, wenn sie was zu ...

Klar, ich hoffe ja das es nur dummes Gerede war. Ich hoffe ihr geht es gut und sie schafft das! Ich wünsche ihr das sie wieder glücklich wird, und das wäre ein wichtiger Schritt!

03.03.2023 22:35 • x 1 #41


M
SlyFox: Ich würde Dir wünschen, dass Du vom Rauchen GANZ wegkommst und stattdessen vielleicht DOCH wieder mit IHR zusammenkommst und ihr beim Rauchen-reduzieren und beim insgesamt Gesünder-werden hilfst!

04.03.2023 00:28 • x 1 #42


S
Zitat von Multiversum:
SlyFox: Ich würde Dir wünschen, dass Du vom Rauchen GANZ wegkommst und stattdessen vielleicht DOCH wieder mit IHR zusammenkommst und ihr beim ...

Zitat von Multiversum:
SlyFox: Ich würde Dir wünschen, dass Du vom Rauchen GANZ wegkommst und stattdessen vielleicht DOCH wieder mit IHR zusammenkommst und ihr beim Rauchen...


Würde ich sofort unterschreiben. Genau das war ja unser Plan bevor sie in die Klinik kam. Ich könnte das auch sofort. Glaube ich werde hier etwas falsch eingeschätzt. Ich bin nicht abhängig davon.

Rauche einfach gern mal alle 2 oder 3 Wochen einen *beep*. Warum auch nicht. Wenn jemand 2-3 B. die Woche trinkt ists doch auch in Ordnung. Ich trinke nicht und Rauchen keine Zig., habe aber das Gefühl das man mich als Abhängigen sieht und denkt ich habe ein Problem.

04.03.2023 06:09 • x 1 #43


S
Heute bin ich mal wieder zu viel am nachdenken...

Ich frage mich einfach wie es ihr geht. Ob sie mich vermisst und es vielleicht bereut..

Und ich mache mir Gedanken ob ich vielleicht anders reagieren hätte sollen.. Als sie meinte sie will nochmal reden habe ich abgeblockt weil ich einfach so extrem verletzt und enttäuscht war.. hatte auch angst das sie sich eigtl nur wieder rechtfertigen will und ich vielleicht fragen stelle auf die ich die Antwort garnicht wissen will

Anderseits denke ich eben das sie es nicht bereut, sonst würde sie einen weg finden sich zu melden oder mit mir zu reden.

Ach es ist einfach sch....

Kann es immernoch nicht fassen das sie mich innerhalb von 2 Wochen verlässt.. sie meinte immer ich bin alles was sie wollte und ich bin ihre große Liebe.. es muss doch daran liegen das sie sich in den Kerl verliebt hat? Oder?

04.03.2023 12:24 • #44


M
Naja, also mit ihr sprechen, könntest Du schon nochmal!- Du darfst nur nicht zu viel erwarten! Du musst realistisch bleiben!

04.03.2023 15:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag