Zitat von Trivials:Wenn du Gefahr läufst, sie im Studio zu sehen, wäre es zb eine Alternative, an diesen Tagen mal ne neue Sportart zu testen? Oder generell mal ein anderes Hobby?
Also Fitness ist bei Kein Hobby mehr sondern gehört fast schon zum Alltag, und hilft mir momentan ungemein. Bin jetzt wieder motivierte und trainiere fast jeden Tag. Und komplett vor ihr weglaufen möchte ich eigtl auch nicht. Dachte ab und an, wenn sie mich sieht, löst das vielleicht sogar etwas in ihr aus. Habe auf jeden fall die Möglichkeit in ein anderes Studio zu gehen (ich weiß durch meinen Bruder wann sie arbeitet).
Zitat von Trivials:..sagte zu mir, wenn ich mich trenne, würde sie die nächsten Tage nicht überleben und dann ist für sie nicht nur mit mir sondern auch der Welt Schluss.
Ähnlich wie bei mir ja.. Als ich Schluss gemacht habe, und ich sie dann nach Hause gefahren habe, sagte sie das sie sich irgendwas starkes reinpfeifft. Es gab abgesehen von der Balkonstory auch noch eine zweite Situation wo sie gedroht hat sich umzubringen. Habe sie damals auch beruhigt, sie fest umarmt (sie hat sich selbst geschlagen) und nach locker 30 Minuten ist sie irgendwann runter gekommen. Seitdem haben wir viel über ihren Zustand geredet und deswegen war es mir auch so wichtig das sie sich Hilfe sucht. Nach dem Entzug sollte es direkt weiter gehen und ihre eigtl. Krankheit in Angriff zu nehmen.
Ich Hab sie so akzeptiert und wollte diesen Weg mit ihr zusammen gehen.
Es ist einfach so schwierig an manchen Tagen...