76

Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

M
Du kannst Dich ja auch weiter bemühen! Das eine schließt das andere nicht aus! Aber mach' auch ein paar coole Sachen/Unternehmungen!-Und wenn Du sie nicht mitziehen kannst, ist das sehr sehr schade, denn das würde ihr AUCH guttun ! Dann musst Du dir eine andere Person dafür schnappen!-Aber ich würde auch immer wieder versuchen, sie mitzunehmen!

Du bist ja schon 33, es ist nur richtig, dass Du versuchst ein bisschen vorwärts zu kommen im Leben in allen Bereichen!-Weiter so!

28.03.2023 20:06 • x 1 #91


G
Hoffe trotzdem auf ein paar hilfreiche Antworten.

Kein Kontakt mehr,Grenzen setzen,wie bereits zu Beginn.

13.05.2023 11:13 • #92


A


Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

x 3


S
Hi Leute,

Wollte mich mal wieder melden.. es ist schon eine ganze weile her.. es ist auch ein bißchen was passiert. Wir sind wieder bzw. Noch zusammen und es läuft eigtl ganz gut!

Nachdem wir uns wieder getroffen haben sind wir ja wieder zusammen gekommen was jetzt fast schon wieder 3 Monate her ist

Wir haben viel unternommen, waren an ihrem Bday in Frankfurt, im Planetarium, Riesenrad, hier und da zusammen spazieren, viel zusammen gekocht usw. Wir lesen zurzeit beide viel und gern und eigtl läuft es wirklich gut. Ich liebe sie und verbringe meine Zeit am liebsten mit ihr.. es gibt leider immernoch ihre Aussetzer wo aus kleinen Streits dann Dramen werden... vielleicht bin ich da auch teils schuld daran.. naja egal.. Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub mit ihrer Familie.. Und es war sehr schön. Hatten echt schöne Momente.. 2-3 gab es fast krach aber hat sich immer gelegt. Im Urlaub hat sie auch nichts geraucht und es war absolut kein Problem ‍️ . Dannach dann trotzdem wieder aber ok.

Wie gesagt alles in allem läuft es gut, wir wollen morgen vormittag ins freibad. Ich habe spätschicht und sie kommt heute zu mir in die Wohnung (habe ihr den Schlüssel gegeben) weil sie sich mit einer Freundin trifft und dann direkt bei mir bleibt bis ich Feierabend hab. Soweit alles gut, nur ist sie seit gestern meines befindens ziemlich komisch. Ich bilde mir vielleicht wieder was ein aber ich hab irwie das gefühl das irgendetwas los ist. Sie sagt alles ist gut aber ich bekomme das gefühl nicht los. Sie schreibt kälter, ihre Stimme klingt anders.. ich weiß es nicht.. vielleicht spielt mein kopf verrückt. Wie gesagt sie trifft sich heute mit einer Freundin und ich habe die ganze zeit das gefühl das sie mir etwas verschweigt. vielleicht trifft sie sich mit jemand anders.. das ist das erste mal seit der Therapie geschichte, das ich das gefühl habe das sie mich anlügt.

Vor ein paar Wochen habe ich gesehen das auf snapchat ein Chat war mit der Kerl aus der Klinik. Als ich gefragt habe wieso das dieser Name steht hat sie den chat gelöscht und gesagt das er ihr geschrieben hat wie es ihr geht und sie hat nur mit gut danke geantwortet. Ich habe ihre geglaubt aber jetzt schwirren wieder diese Sachen in meinem Kopf rum.. weil sie sich gestern so seltsam verhalten hat.. fühle mich schon schlecht das ich ihr nicht vertraue.. vielleicht rede ich mir das alles ein

14.06.2023 15:53 • #93


DieSeherin
und ab in die nächste runde! und schon wieder zweifelst du an dir, weil du ihr nicht vertraust? ach kerle...

19.06.2023 10:24 • x 1 #94


M
Krasser Thread. Was n Auf-und-Ab.

Liebst du sie @SlyFox ,oder bist du süchtig nach ihr? Wobei ich dir auch nicht sagen kann, was der genaue Unterschied eigentlich ist. Gibt nur Menschen, die einen süchtig machen können nach sich selber.

Würde ich nur deinen letzten Post lesen, würde ich sagen Vielleicht ist sie einfach schlecht drauf; das gibt es im Leben mal und muss nichts mit dir zu tun haben.

Wenn ich mir aber alles durchlese, würde ich sagen: Da könnte was im Busch sein.

Warum sprichst du sie nicht direkt drauf an? Oder bist du voll auf dem Walk on Eggshells, bei dem du bloß niemals deine Bedürfnisse äußern darfst?

Ich wünsche dir, dass du irgendwann feststellst, dass du selber Herr deines Lebens sein darfst und nicht nur auf sie und ihr Verhalten reagieren musst. Dass du deine eigenen Feststellungen zugunsten Ihrer Wahrheiten inzwischen verdrehst, sagt für mich alles über den status quo.
Kenne solche Menschen wie deine Angebete selber auch; hat auch ordentlich Zeit, Aufarbeitung und mentale Kraft gebraucht, um zu erkennen, was da eigentlich passiert ist.

Wenn Sie sich n Typen zu dir eingeladen hat, wirst du Schuld sein. Weil du nicht genügend auf sie geachtet hast. Soviel Blick in die Glaskugel erlaube ich mir mal ^^

20.06.2023 10:06 • #95


S
@DieSeherin ich hatte einfach das Gefühl das ihre Stimme komisch war und dann hatte ich auf einmal diese Szenarien im Kopf. Ich weiß aber 100% das sie sich mit ihrer Freundin getroffen hat und ich denke mittlerweile war es wirklich so das ich mir das eingeredet habe..

Es läuft zurzeit wirklich gut.. Wir streiten zurzeit nicht und freuen uns wenn wir beide mal frei haben und den Tag zusammen verbringen können

27.06.2023 17:15 • #96


S
@Melias

Zitat von Melias:
Liebst du sie ,oder bist du süchtig nach ihr?


Ich liebe sie. Das würde ich zumindest behaupten. Ich muss auch sagen sie hat sich in den letzten Wochen sehr gebessert. Sie liest mehr Bücher um sich selbst zu finden und dieser Weg scheint wirklich gut zu funktionieren. Die Bücher helfen ihr wohl sehr.

Zitat von Melias:
Warum sprichst du sie nicht direkt drauf an?


Ich hab sie ja damals mit dem Chat darauf angesprochen und ich glaube ihr das auch. Als Ich das gefühl hatte das sie sich nicht mit ihrer Freundin trifft hab ich sie nicht drauf angesprochen Aber ich weiß das sie die Wahrheit Gesagt hat.. ich weiß nicht was da los mit mir war ‍️

27.06.2023 17:20 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag