Hey.. es gibt ein Update..
Gestern hab ich es nichtmehr ausgehalten und habe sie angeschrieben, ob sie noch reden will. Sie antwortete kalt aber hat zugestimmt. Heute haben wir uns getroffen und waren spazieren ca. 2 Stunden. Zuerst normal geredet was man so macht .. Und dann eben über uns. Habe ihr gesagt das ich sie verstehe, sie akzeptiere und ich gemerkt habe das ich fehler gemacht habe. Das ich sie vernachlässigt habe und durch meinen Konsum diese ganze Gesamtsituaition entstanden ist. Habe ihr gesagt das ich weiß was ich falsch gemacht habe und das ich das besser kann und auch weiß wie. Als ich sie gefragt habe ob für sie Schluss ist sagte sie für mich ist eigtl seit 2 Monaten schluss und das sie abgeschlossen hat und es ihr gut geht und sie viel unternimmt. Hane das so angenommen. Wir haben dann noch etwas geredet. Als wir uns auf eine Bank gesetzt haben, hat sie mich umarmt.. Nach einer weile kam es dann zum Kuss.. ein paar mal
Später, als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns wieder geküsst.. sie sagte dann das ich sie verwirre.. sie eigtl. Garnicht mehr reden wollte uns jetzt weiß sie nichtmehr.. sie meinte vielleicht kann man schauen ob man sich trifft und etwas unternimmt.. sie muss darüber nachdenken.
Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll.. ich mach mir lieber noch keine großen Hoffnungen.. warte jetzt einfach mal ab..
Ich muss es wohl auf die harte Tour lernen