76

Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

S
Hey.. es gibt ein Update..

Gestern hab ich es nichtmehr ausgehalten und habe sie angeschrieben, ob sie noch reden will. Sie antwortete kalt aber hat zugestimmt. Heute haben wir uns getroffen und waren spazieren ca. 2 Stunden. Zuerst normal geredet was man so macht .. Und dann eben über uns. Habe ihr gesagt das ich sie verstehe, sie akzeptiere und ich gemerkt habe das ich fehler gemacht habe. Das ich sie vernachlässigt habe und durch meinen Konsum diese ganze Gesamtsituaition entstanden ist. Habe ihr gesagt das ich weiß was ich falsch gemacht habe und das ich das besser kann und auch weiß wie. Als ich sie gefragt habe ob für sie Schluss ist sagte sie für mich ist eigtl seit 2 Monaten schluss und das sie abgeschlossen hat und es ihr gut geht und sie viel unternimmt. Hane das so angenommen. Wir haben dann noch etwas geredet. Als wir uns auf eine Bank gesetzt haben, hat sie mich umarmt.. Nach einer weile kam es dann zum Kuss.. ein paar mal

Später, als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns wieder geküsst.. sie sagte dann das ich sie verwirre.. sie eigtl. Garnicht mehr reden wollte uns jetzt weiß sie nichtmehr.. sie meinte vielleicht kann man schauen ob man sich trifft und etwas unternimmt.. sie muss darüber nachdenken.

Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll.. ich mach mir lieber noch keine großen Hoffnungen.. warte jetzt einfach mal ab..

Ich muss es wohl auf die harte Tour lernen

13.03.2023 19:45 • x 1 #76


DieSeherin
Zitat von SlyFox:
ich gemerkt habe das ich fehler gemacht habe. Das ich sie vernachlässigt habe und durch meinen Konsum diese ganze Gesamtsituaition entstanden ist.


echt jetzt? du? dein konsum?

Zitat von SlyFox:
Ich muss es wohl auf die harte Tour lernen


ja, das glaube ich auch

14.03.2023 09:16 • x 1 #77


A


Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

x 3


S
@DieSeherin

Zitat von DieSeherin:
echt jetzt? du? dein konsum?


Durch meinen erhöhten Konsum war ich unzufrieden mit mir selbst und habe ihr deswegen so einen Druck gemacht.. bevor ich selbst mehr konsumiert habe, habe ich das alles lockerer aufgenommen.

14.03.2023 09:21 • #78


DieSeherin
Zitat von SlyFox:
bevor ich selbst mehr konsumiert habe, habe ich das alles lockerer aufgenommen.


aber du hast doch zeitweise mehr konsumiert, um mit ihr auf einer wellenlänge zu sein! ey, zieh dir jetzt bitte nicht den schuld-schuh an! das ärgert mich jetzt richtig!

14.03.2023 10:11 • #79


Anubie
Hat einer von Euch beiden das Gras in die Beziehung gebracht oder habt ihr beide vorher schon konsumiert?

14.03.2023 10:39 • #80


S
@Anubie
Zitat von Anubie:
Hat einer von Euch beiden das Gras in die Beziehung gebracht oder habt ihr beide vorher schon konsumiert?

Wir haben beide schon Konsumiert. Sie eben Abhängig (also jeden Tag) und ich eigtl nur gelegentlich (5-6 mal im Jahr)

Wir haben uns dadurch aber auch eigtl. Erst richtig kennengelernt weil es ein Gesprächsthema war und wir uns dazu dann auch das erste mal getroffen haben.

14.03.2023 11:45 • #81


S
Zitat von DieSeherin:
aber du hast doch zeitweise mehr konsumiert, um mit ihr auf einer wellenlänge zu sein! ey, zieh dir jetzt bitte nicht den schuld-schuh ...

Nein, ich gebe mir nicht die Schuld. Schon garnicht für ihr Verhalten. Aber ich habe gemerkt das ich sie vernachlässigt habe, und ihr ziemlich Druck gemacht habe und das eben mit meinem eigenem Konsum zusammen hing.

Meine Gefühlslage ändert sich von Tag zu Tag.. weiß selbst nichtmehr was ich will.. die Chancen das es noch funktioniert ist gefühlt immer kleiner und das macht eben Angst.

15.03.2023 06:34 • #82


DieSeherin
Zitat von SlyFox:
die Chancen das es noch funktioniert ist gefühlt immer kleiner und das macht eben Angst.


was genau macht dir denn daran angst? wäre es nicht viel besser für dein leben, wenn du abschließen könntest und irgendwann dann frei wärest für eine frau, mit der sich liebe schön, harmonisch, selbstverständlich, sicher... einfach nur schön anfühlt?

15.03.2023 10:06 • x 1 #83


S
Zitat von DieSeherin:
was genau macht dir denn daran angst? wäre es nicht viel besser für dein leben, wenn du abschließen könntest und irgendwann dann frei wärest ...


Es wäre vielleicht besser aber ich will es zumindest versuchen. Mir ihr war es schön, harmonisch, selbstverständlich, sicher.. Zumindest fast 1 Jahr lang.. das alles wegzuschmeißen wegen 2 schlechten Monaten finde ich einfach schade. Und bei einer neuen Lieber wird es auch schwere Zeiten geben wo es vielleicht mal nichtmehr so harmonisch und schön ist, soll ich dann jedesmal einfach abschließen?

Ich bin ab einem Punkt wo ich mir sage ich möchte zumindest später nicht sagen ich hätte es nicht versucht. Wenn sie mir jetzt sagt sie will es nichtmehr, dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen abschließen.

Abgesehen davon liebe ich sie und sehe eben auch eine Chance das wir das hinbekommen.. da kann ich nicht einfach einen Schalter umlegen und abschließen (ich wünschte ich könnte es)

15.03.2023 10:46 • #84


DieSeherin
Zitat von SlyFox:
Mir ihr war es schön, harmonisch, selbstverständlich, sicher.. Zumindest fast 1 Jahr lang.. das alles wegzuschmeißen wegen 2 schlechten Monaten finde ich einfach schade.

dann lies dir doch bitte mal die ersten beiträge von dir durch! da lese ich nichts davon, dass das erste jahr sooo toll gewesen sei. ein wenig verklären tust du das schon, oder?

15.03.2023 11:44 • x 1 #85


S
Zitat von DieSeherin:
dann lies dir doch bitte mal die ersten beiträge von dir durch! da lese ich nichts davon, dass das erste jahr sooo toll gewesen sei. ein wenig ...

Habe mir den thread schon oft durchgelesen.. ich weiß das wir eine tolle zeit hatten. Vor 3 Wochen war ich extrem sauer und enttäuscht, vielleicht merkt man es nicht aber unser Jahr war toll und intensiv! Jetzt.. Nach 3 Wochen Bedenkzeit, ist mir bewusst geworden das wir beide Fehler gemacht haben, auch ich. Und ich möchte einfach schauen ob wir beide daran arbeiten wollen und es nochmal versuchen. Wenn sie das nicht möchte dann hat sich das sowieso erledigt.

15.03.2023 13:43 • #86


S
Guten Morgen..

Es ist ein bißchen etwas passiert.. versuche es mal kurz zusammen zu fassen.

Vor ca. 2 Wochen haben wir uns getroffen zum Essen und sind dannach aufs Riesenrad. Es war ein schönes Date, und sie meinte das sie schon noch Gefühle hat, und es auch definitiv wieder mehr ist als nach der Klinik.

Dann unter der Woche haben wir ausgemacht, das wir am Wochenende zusammen in die Therme gehen. Ich hatte letzte Woche Spätschicht und sie wollte dann nach meiner Schicht noch zu mir kommen Shisha rauchen. Habe mich gefreut und sie kam dann auch und es war ein echt schöner Abend. Sie sagte an diesem Abend sie will es mit mir versuchen und ob wir wieder zusammen sein wollen. Habe gefragt ob sie sich sicher ist und sie meinte Ja.

Am nächsten Tag ging es ihr dann ziemlich bescheiden.. auch die tage dannach war sie eher wieder auf Distanz. Donnerstag Abend, hatte sie mich angerufen und wollte wieder zu mir kommen, und etwas rauchen (Canna.). Ich habe gesagt das ich unter der Woche nicht rauche und es hat dann auch zum Streit geführt weil sie gemerkt hat das ich enttäuscht war. Habe sie dann Freitag mittag angerufen, wir haben geredet. Sie meinte Eiskalt das sie nur kommen wollte wenn wir geraucht hätten und ansonsten nicht. Und sie meinte das sie mir nicht vertraut, das sie ein J. sei und ich früher oder später sowieso wieder Schluss mache.. sie hat gesagt das sie immernoch nicht weiß ob sie mich liebt. Und das es nicht In Ordnung von ihr ist, wie sie manchmal mit mir redet, es ihr aber dannach immer besser geht. Ich habe ihr gesagt ich kann mich auch wieder zurückziehen wenn sie nicht weiß ob sie es will.

Später hat sie sich dann entschuldigt, und gesagt sie will es eigtl schon. Sie würde gern heute Abend zu mir kommen und am nächsten Tag zusammen in die Therme gehen. Der Plan ging nicht ganz auf.. sie hat ihre Tage bekommen und Therme war dann nichtmehr.. stattdessen waren wir bei mir, ein bißchen einkaufen (haben uns ein Puzzle gekauft) und haben ein bißchen was geraucht. (Ich habe ihr gesagt wenn mein Vorrat weg ist höre ich auf zu rauchen und dann gibt es bei mir auch nichts mehr)

Naja ich bin schwach geworden, nach diesem Wochenende habe ich es bereut, das ich die Zeit mir ihr so verbracht habe.. anstatt etwas neues anderes zu unternehmen. Es war wie bevor ich schluss gemacht habe..

Möchte viel lieber coole Sachen mit ihr unternehmen und das Nüchtern! Überlege mir schon wie ich es abbiegen kann wenn sie am Wochenende wieder spontan kommen möchte.

28.03.2023 07:10 • #87


M
Dann unternimm coole Sachen mit ihr nüchtern, ohne wenn und aber ! Sag' ihr das direkt in's Gesicht ! Sag' ihr, dass Du vernebeltes Abgammeln auf der Couch nicht mehr möchtest !
Und wenn das mit ihr absolut nicht geht, dann suchst Du Dir einen vernünftigen Freizeitpartner dazu, Geschlecht egal, mit dem Du coole Sachen unternehmen kannst - das hört sich nämlich gut an und wird Dein Leben verbessern und verschönern!

28.03.2023 13:36 • x 2 #88


DieSeherin
wenn du noch ein paar runden drehen möchtest, ist das ja deine sache und dein leiden! ich hoffe aber sehr, dass du dir nix davon kaufen kannst, wenn sie von liebe redet... geredet ist schnell mal!

28.03.2023 13:39 • #89


S
Zitat von DieSeherin:
wenn du noch ein paar runden drehen möchtest, ist das ja deine sache und dein leiden! ich hoffe aber sehr, dass du dir nix davon kaufen kannst, wenn ...

Ich drehe wohl noch ein paar Runden. Wie gesagt, ich weiß das sie kein einfacher Partner ist. Ich weiß das es mir vielleicht besser gehen würde wenn ich abschließen würde. Aber ich möchte es trotzdem versuchen. Ich finde sie hat es genauso verdient das man sich um sie bemüht wie die perfekte Frau

Für mich ist sie etwas ganz besonderes, und ich kann sie noch nicht einfach so aus meinem Leben streichen.

28.03.2023 18:38 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag