SlyFox
Mitglied
- Beiträge:
- 98
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 38
- Mitglied seit:
Zitat von Anubie:Ach, die Kack-Spielchen aber mir fällt da auch nichts besseres ein außer eben ganz Abzuschließen. Und den Eindruck machst du nicht, dass du das schon willst.
Ich mags auch nicht aber denke es ist das beste was ich machen kann.. abschließen wäre vielleicht im Nachhinein jetzt das beste aber ich liebe sie eben noch und will zumindest mal abwarten und werde eben nebenbei trotzdem nach vorne schauen. Falls sich irgendwann etwas ergibt dann möchte ich das sie mich wieder toll findet. Ansonsten hab ich glaube ich wenig Chancen.. Und ein bißchen zu stolz bin ich auch das ich in dieser Situation mit dem was passiert ist sie "jage"
Zitat von Anubie:Du machst einen sehr reflektierten Eindruck und tatsächlich kann man sagen, dass dein Umgang mit der Situation, also dem Schlussmachen, um sie zur Therapie zu bewegen, aus Liebe, echt groß ist.
Danke das du das so erkannt hast. Viele fanden das ja falsch von mir. Es war einzig und allein für sie bzw uns. Ich wollte das beste für sie.
Zitat von Anubie:Denn den Preis, den zahlst du grade. Schluss ist normalerweise ja auch Schluss.
Richtig, und das war mir auch bewusst. Ich wusste das ich damit vielleicht alles versaue, und sogar das sie vielleicht jemanden kennenlernt. Habe ihr sogar aus Spaß gesagt sie soll sich nicht vergucken 🤦🏻♂
Trotz allem habe ich mir und ihr damals gesagt wenn wir wirklich nichtmehr zusammen kommen sollten, sie aber durch die Therapie clean wird. Dann war es mir das sogar wert denn ich konnte nicht zusehen wie sie ihr leben so weiter lebt.