76

Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

S
Zitat von Anubie:
Ach, die Kack-Spielchen aber mir fällt da auch nichts besseres ein außer eben ganz Abzuschließen. Und den Eindruck machst du nicht, dass du das schon willst.


Ich mags auch nicht aber denke es ist das beste was ich machen kann.. abschließen wäre vielleicht im Nachhinein jetzt das beste aber ich liebe sie eben noch und will zumindest mal abwarten und werde eben nebenbei trotzdem nach vorne schauen. Falls sich irgendwann etwas ergibt dann möchte ich das sie mich wieder toll findet. Ansonsten hab ich glaube ich wenig Chancen.. Und ein bißchen zu stolz bin ich auch das ich in dieser Situation mit dem was passiert ist sie jage

Zitat von Anubie:
Du machst einen sehr reflektierten Eindruck und tatsächlich kann man sagen, dass dein Umgang mit der Situation, also dem Schlussmachen, um sie zur Therapie zu bewegen, aus Liebe, echt groß ist.


Danke das du das so erkannt hast. Viele fanden das ja falsch von mir. Es war einzig und allein für sie bzw uns. Ich wollte das beste für sie.

Zitat von Anubie:
Denn den Preis, den zahlst du grade. Schluss ist normalerweise ja auch Schluss.


Richtig, und das war mir auch bewusst. Ich wusste das ich damit vielleicht alles versaue, und sogar das sie vielleicht jemanden kennenlernt. Habe ihr sogar aus Spaß gesagt sie soll sich nicht vergucken ‍️

Trotz allem habe ich mir und ihr damals gesagt wenn wir wirklich nichtmehr zusammen kommen sollten, sie aber durch die Therapie clean wird. Dann war es mir das sogar wert denn ich konnte nicht zusehen wie sie ihr leben so weiter lebt.

05.03.2023 18:08 • x 1 #61


S
Zitat von Rosamarie:
Wenn sie in der Klinik war,sollte oberste Priorität für sie sein,sich weiter zu stabilisieren. Sollte es für euch noch eine Chance geben,bedeutet ...


Vielen Dank, ich sehe das eigtl genau so. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verstehen wir beide vielleicht denn anderen mehr. Und sie kann weiter nach sich schauen. Dadurch das wir uns beide sehr verletzt haben ist das glaube ich alles ein bißchen aus dem Ruder gelaufen. vielleicht die falschen Gründe alles zu beenden. Man wird sehen.

05.03.2023 18:13 • #62


A


Freundin trennt sich nach 3 Wochen Klinikaufenthalt

x 3


S
Denke immer wieder nach.. und ich glaube mittlerweile verstehe ich sie mehr..

Sie sagte ja das sie sich nicht verstanden und akzeptiert fühlt. Verstehe jetzt was sie damit meinte.. ich glaube sie weiß das sie vielleicht nie mit rauchen aufhören wird/kann und sie denkt ich will sie nicht wenn sie nicht aufhört. Sie denkt ich akzeptiere sie nicht so wie sie ist, und zwar ein *beep*. Ich glaube sie hätte mich lieber lockerer was das Thema angeht. So muss sie nicht aufhören. Bei dem Typ muss sie nicht aufhören, denn der ist selbst süchtig.

05.03.2023 21:59 • #63


Anubie
Zitat von SlyFox:
Ich glaube sie hätte mich lieber lockerer was das Thema angeht. So muss sie nicht aufhören.

Gekauft, auf jeden Fall. So geht das ja allen süchtigen. Gegenwind ist unangenehm, wenn man nicht wirklich aufhören will/kann.

Hat sie eigentlich Hobbies, oder ist das auch nur K.iffen? Verhindert das Hobbies?

05.03.2023 23:46 • x 1 #64


S
Zitat von Anubie:
Hat sie eigentlich Hobbies, oder ist das auch nur K.iffen? Verhindert das Hobbies?


Würde sagen ihre Hobbys sind vorallem Fitness und vielleicht lesen. Fitness war aber die letzten Monate (bei mir auch) so gut wie garnichtmehr. Haben es beide schleifen lassen. Sie hat nicht wirklich ein Hobby um ehrlich zu sein. Wir haben zwar viel unternommen aber so ein Hobby wie ich noch habe (Gaming) hat sie leider nicht.

06.03.2023 09:04 • #65


S
Jetzt wo ich meine das ich sie verstehe würde sie am liebsten anschreiben.. Und mit ihr reden. Aber glaube es wäre besser noch abzuwarten. Ihr letztes Bild von mir is wie ich histerisch am Telefon gesagt hab ich will keinen Kontakt mehr. Es wäre glaube ich sinnvoller sie darauf anzusprechen wenn wir uns irgendwann im Studio sehen sollten. Da kann ich ihr erstmal ein neues Bild von mir zeigen. Und dann langsam schauen ob sie vielleicht auch meine Sicht der Dinge verstehen kann.

06.03.2023 12:58 • x 1 #66


S
Guten Morgen..

Bin schon wieder hin und her gerissen.. Gestern war ich kurz davor sie anzuschreiben.. weil ich ihr sagen wollte das ich sie verstehe. Wollte ihr sagen das ich fehler gemacht habe, das ich sie akzeptiere wie sie ist und ich sie nie verlassen wollte.. ihr nur helfen wollte mit meiner Trennung.

Aber jedesmal wenn dann wieder hochkommt was sie getan hat, kann ich es einfach nicht verstehen. Was sie mir angetan hat.. das macht mich einfach so fertig das ich angst habe das es mir die Kraft nimmt ihr überhaupt nochmal die Chance zu geben (wenn es denn überhaupt soweit kommen sollte). Und das macht mich einfach traurig.. mir ihrer Aktion hat sie alles kaputt gemacht.. ich kann unmöglich um sie kämpfen..

Ich muss fokussiert bleiben.. Mein Ding durchziehen und aufhören mir einzubilden sie liebt mich noch.. es ergibt einfach keinen sinn.. wenn sie mich wirklich lieben würde dann hätte sie sich anders verhalten.. Und wenn dann fällt ihr das erst ein, wenn sie merkt das es mit dem Typ nicht ganz so toll.

Meine Bruder meinte sie ist wohl immernoch sauer auf mich, das ich es jetzt nichtmehr versuchen wollte..

Sie sieht nichtmal ein das sie mist gebaut hat, und versteht nichtmal warum ich so reagiert habe ...

Ich merke das die Kontaktsperre wirklich das richtige war.. Gespräche mit ihr hätten zu nichts geführt.. so schnell wie sich meine Emotionen ändern..

07.03.2023 08:28 • #67


DieSeherin
Zitat von SlyFox:
das macht mich einfach so fertig das ich angst habe das es mir die Kraft nimmt ihr überhaupt nochmal die Chance zu geben

Zitat von SlyFox:
ich kann unmöglich um sie kämpfen..

och bitte kerle, lass die finger von dieser frau! denk nicht mal dran, eventuell, vielleicht, unter umständen doch nochmal... bitte finde einen abschluss

07.03.2023 09:46 • #68


S
Zitat von DieSeherin:
och bitte kerle, lass die finger von dieser frau! denk nicht mal dran, eventuell, vielleicht, unter umständen doch nochmal... bitte finde einen ...


Wenn das nur so leicht wäre

Ich glaube das dauert noch ei bißchen bei mir..

07.03.2023 10:50 • #69


DieSeherin
niemand hat was von leicht gesagt - nur von besser

07.03.2023 11:18 • x 1 #70


S
Zitat von DieSeherin:
niemand hat was von leicht gesagt - nur von besser


Hast ja recht.. ich muss meinen Fokus nach vorne richten und weniger darüber nachdenken was passieren könnte oder was ich in ihrem Kopf vorgeht. Sie hat sich gg. Mich entschieden.. fertig ‍️

07.03.2023 12:43 • #71


DieSeherin
wärest du der konjunktiv, hättest du mehr würde

07.03.2023 13:09 • x 1 #72


S
Heute hab ich wieder einen ziemlich schwachen Tag.. denke immer mehr das ich ihr das gefühl gegeben habe das sie nicht gut genug ist..

Ich hoffe es ist nicht zu spät.. möchte ihr einige Dinge sagen.. wenn ich sie sehe.

08.03.2023 20:17 • #73


S
Heute Nacht/Abend habe ich wieder viel nachgedacht.. merke langsam was ihr gefehlt hat.. ich denke ich verstehe sie immer mehr.. habe sie in letzter zeit wirklich nichtmehr begehrt, wir hatten zwar S. aber ich glaube ihr hat die Leidenschaft und die Liebe gefehlt und sie hat recht. Ich habe sie in dieser Hinsicht wirklich vernachlässigt. Ich weiß auch woran es lag wie ich das verbessern kann.

Denke ein Hauptgrund war mein Zustand. Durch das vermehrte Rauchen (bei mir) habe ich auf jeden fall weniger Lust gehabt! (Auch durch ihr rauchen, es macht unattraktiv). Außerdem habe ich in den letzten Wochen diesen Kampf mit mir gehabt.. habe mich nicht geliebt gefühlt weil sie immer rauchen wollte (man fühlt sich nicht gut genug, als ob die Person es nüchtern nichtmehr aushält mit einem)

Ein weiterer Punkt ist mein Fitnesszusrand. Habe am Ende 4 Monate kein Fitness gemacht, habe mich gehen lassen (dadurch natürlich auch S. nichmehr so aktiv). Bin jetzt wieder 5-6 mal die Woche.

Es gibt noch einen Punkt an dem ich arbeiten kann.. (das behalte ich aber für mich ^^)

Ich verstehe sie immer mehr.. Trotzdem darf ich jetzt nichts falsch machen.. muss dafür sorgen das ich wieder attraktiv für sie werde und versuche deswegen geduldig zu bleiben.. ich werde es auf mich zukommen lassen..

12.03.2023 04:26 • #74


BrokenHeart
Zitat von SlyFox:
Heute Nacht/Abend habe ich wieder viel nachgedacht.. merke langsam was ihr gefehlt hat.. ich denke ich verstehe sie immer mehr.. habe sie in letzter zeit wirklich nichtmehr begehrt, wir hatten zwar S. aber ich glaube ihr hat die Leidenschaft und die Liebe gefehlt und sie hat recht. Ich habe sie in dieser Hinsicht ...

Klingt gut ...... mal sehen, was daraus wird

12.03.2023 04:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag