694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

I
Zitat von David84:
Aber am Schluss zählt ja meine Meinung.


Schön. Und was willst du jetzt von Forum?
Absolution ?
Mach, nimm sie Dir , man lebt nur einmal. Deine zur Zeit noch Freundin versteht das sicher, viel Spass.

03.06.2019 18:37 • #46


R
Du möchtest also deine in deinen Augen zu anhängliche Partnerin für eine unreife 21 jährige Frau verlassen und bitte komm mir nicht mit dem Unsinn, das sie schon so weit für ihr Alter ist. Das Argument was für diese besagte Dame spricht ist laut deines Ausgangsposts ihr Körper. Das ist schon ein relativ naiver Anfangsgedanke. Ob die 21 Jährige dich auch will, unklar oder ob ihr irgendwie zusammen passt ebenso unklar.

Was soll ich sagen außer das es verdammt naiv klingt.

03.06.2019 18:38 • x 1 #47


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von David84:
ch hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt


Nope. Du hattest Püppchen, Spielzeug, Mädchen - aber keine gestandenen Frauen.

Außer die hier, die war wohl clever genug, den Blick hinter die Fassade zu werfen:

Zitat von David84:
Ich hatte vor 3 Jahren eine wesentlich jüngere Freundin, die mich verlassen hat. Da fiel ich für einen Moment ins Loch. Das war hart.


Und mit Deiner jetzigen Freundin - da denke ich warst Du der Überzeugung, mit über 30 wirds endlich Zeit mal für was ernstes und so. Das Problem ist, dass sie Dich bereits langweilt, weil Deine Beziehungsvorstellung nicht mit ihrer übereinstimmt und Du lieber auf Oberflächlichkeiten stehst.

03.06.2019 18:39 • #48


N
Zitat von Babs54:

Hääää?

Verstehe auch nur Bahnhof

Klärt das bitte woanders !

03.06.2019 18:45 • x 1 #49


E
Zitat von Rakaton:
... und bitte komm mir nicht mit dem Unsinn, das sie schon so weit für ihr Alter ist. Das Argument was für diese besagte Dame spricht ist laut deines Ausgangsposts ihr Körper. Das ist schon ein relativ naiver Anfangsgedanke. Ob die 21 Jährige dich auch..

Lies verdammt nochmal richtig!
Dr Körper und der Geist der ahnungslosen 30jährigen bringt die Männerwelt zum Träumen.

Isses denn zu fassen!

03.06.2019 18:47 • #50


R
Zitat von Tempi-Gast:
Lies verdammt nochmal richtig!
Dr Körper und der Geist der ahnungslosen 30jährigen bringt die Männerwelt zum Träumen.

Isses denn zu fassen!


Vielleicht in den Träumen der ahnungslosen 30 jährigen aber bestimmt nicht in diesem Thread.

03.06.2019 18:49 • #51


E
TE betrachtete sie stets als schmückendes Beiwerk und war mächtig stolz auf sie.
Ich hoffe, sie ahnt etwas und kommt dem TE zuvor.

Ich wünsche ihr, dass sie sich Hals über Kopf in einen MENSCHEN verliebt.

03.06.2019 18:52 • #52


6rama9
Zitat von David84:
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.

Also das ist sicherlich der dümmste Satz, den ich hier je im Forum gelesen habe.

Zitat von Rakaton:
Du möchtest also deine in deinen Augen zu anhängliche Partnerin für eine unreife 21 jährige Frau verlassen und bitte komm mir nicht mit dem Unsinn, das sie schon so weit für ihr Alter ist.

Eins muss man dem TE lassen. Er hat erkannt, dass er auf dem Reifegrad einer 21-jährigen ist. Von daher glaube ich, dass die beiden besser zusammen passen, als er und seine jetzige Freundin.

03.06.2019 18:59 • x 2 #53


T
Eine Frau, die dich über alles liebt, dein Umfeld akzeptiert, toleriert und sich integriert, sich voll und ganz deinem Leben hingibt, ist dir nicht mehr wert als eine flüchtige Bekanntschaft mit gegenseitigem Speichelaustausch? Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte.

03.06.2019 19:11 • x 1 #54


6rama9
Zitat von Titos:
Eine Frau, die dich über alles liebt, dein Umfeld akzeptiert, toleriert und sich integriert, sich voll und ganz deinem Leben hingibt, ist dir nicht mehr wert als eine flüchtige Bekanntschaft mit gegenseitigem Speichelaustausch? Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte.

Aber die neue Flamme hat doch so einen scharfen Body

Jetzt mal ehrlich.. seine derzeitige Freundin hat jemanden zum Partner verdient, der weniger infantil ist. Mit ihm wird sie eh nicht wirklich glücklich.

03.06.2019 19:16 • x 5 #55


Kummerkasten007
Interessant, wie viele Männer sich hier gegen den Geschlechtsgenossen verbünden. Obs hinter den Kulissen genauso ist?

03.06.2019 19:19 • #56


T
Zitat von 6rama9:
Aber die neue Flamme hat doch so einen scharfen Body

Jetzt mal ehrlich.. seine derzeitige Freundin hat jemanden zum Partner verdient, der weniger infantil ist. Mit ihm wird sie eh nicht wirklich glücklich.


Ich bin mir sicher, dass es nicht nur beim Austausch von Speichel bleiben wird, sollten diese Treffen zwischen ihm und der 21-jährigen weitergehen. Anzeichen dafür hast du ja bereits erwähnt - er findet sie sehr attraktiv...

Mir tut nur die Frau an seiner Seite unendlich leid, die offenbar alles für ihn tut und das völlig ahnungslos und obendrein auch noch blind vertraut.

03.06.2019 19:22 • x 1 #57


A
Schwerster FakeAlarm. So was hohles kann eigentlich nicht wirklich existieren

03.06.2019 19:26 • x 9 #58


La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:
Interessant, wie viele Männer sich hier gegen den Geschlechtsgenossen verbünden. Obs hinter den Kulissen genauso ist?



Die sind dann wahrscheinlich auch nur neidisch, warum auch immer

03.06.2019 19:27 • #59


D
Wow. Die vielen gebrochenen Herzen die hier rumgeistern. Ihr habt alle recht. Es ist mies.
Ich danke allen für die wertvollen Beiträge. Ich werde weise vorangehen und mir mehr bewusst werden wie glücklich ich mich schätzen kann.

03.06.2019 19:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag