694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

La-Fleur
Zitat von David84:
Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren. Ich gestehe aber, dass ich mich nicht zu sehr vom Äusseren leiten lassen sollte. Das stimmt.



Was hat das mit Neid zu tun? Neidisch auf eine 21jahre junge Frau,die gerade ordentlich von dir über den Nuckel gezogen wird? Neidisch nur weil sie 21 ist? Oder weswegen jetzt?

03.06.2019 17:59 • #31


Kummerkasten007
Zitat von David84:
Der Body ist spitze da kommt jeder Mann ins Grübeln


Der spitze Body bekommt auch Dellen und Falten.

Das Ding könnte Deine Tochter sein, hast Du es so nötig, Dich so nach außen darzustellen? Fühlst Du Dich da als Macher, Macker, Mann im Gegensatz zu Deiner Freundin, die wohl bereits am Nest bauen ist? Ist es das, was Dich verschreckt? Dass Du bald ans Haus durch eine Familienplanung gefesselt wirst und Dich dann die heißen Bräute links liegen lassen?

Abgesehen von einem unschönen Charakter hast Du für mich ein gewaltiges Ego-Problem.

03.06.2019 18:00 • x 3 #32


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


L
Wieso behältst du nicht beide?

03.06.2019 18:02 • #33


N
Zitat von Kummerkasten007:
Dellen und Falten.

Ich sehe die eher wo anders. Junge.......... Junge................................

Ich denke eher du hast nicht das Zeug mit der hübschen, 30 jährigen, intelligenten, weißwassiewill Frau mit zuhalten. So läuft hier der Hase !

03.06.2019 18:04 • x 8 #34


E
Zitat von David84:
Wie gesagt, ihr müsst euch die neue Bekanntschaft perfekt vorstellen. Sie ist es. Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie, wirklich nie war ich so überzeugt. Darum ist es ja so schwer für mich

Du wirst auch niemals wirklich überzeugen können, drum Deine lebenslangen Selbstzweifel.
In Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken, kein Zuckerschlecken.

03.06.2019 18:13 • x 1 #35


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie


Häng doch noch fünf o`s drann. Aber gelernt hast du nichts. Du machst dich gerade zum Vollhonk, echt. Ganz schön schräg !

03.06.2019 18:19 • x 1 #36


E
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie


...ist eine bei mich geblieben.

03.06.2019 18:24 • x 1 #37


E
Zitat von nmp:
Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie
Zitat von Tempi-Gast:

...ist eine bei mich geblieben.


quote=nmp]Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie [/quote] ...bei Dir oooch mich?
Gleiches Schicksal, Bruda?

Aaauuf diiiie Pfffeeerrde!

03.06.2019 18:26 • x 1 #38


N
Zitat von Tempi-Gast:

quote=nmp]Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie
...bei Dir oooch mich?
Gleiches Schicksal, Bruda? [/quote]

Hää, mmmhhh Nö. Bin sparsam.

Der lief wohl falsch Tempi

03.06.2019 18:28 • x 1 #39


meineMeinung
Bist du wirklich schon 35? Kaum zu glauben, ich hätte nach deinen Ausführungen maximal auf 21 getippt. Da bist du mit einer tollen Frau zusammen, die aber scheinbar über keine große Menschenkenntnis verfügt, und fängst an mit, mit dem nächst besten gutaussehenden Teenager rum zu knutschen. Ich würde dir raten, deine Freundin zu verlassen, vielleicht findet die dann jemanden, der Verstand hat. Du kannst dann bei dem Mäuschen bleiben, bis du nächste Woche eine noch perfektere, noch besser aussehende 17-jährige findest. Kann natürlich auch sein, dass Mäuschen sich nächste Woche einen Gleichaltrigen schnappt, weil Opa vielleicht doch nicht der Bringer ist.

03.06.2019 18:28 • x 5 #40


A
Zitat von Bewusstsein:
ich frage mich überhaupt wie solche Typen von Mann eine Freundin haben können und ich bleib Single.

Ich bin auch nicht gerade der schönste oder so.


Ist halt echt so.
Hab ich mir auch so gedacht...

03.06.2019 18:31 • #41


E
Zitat von nmp:
Der lief wohl falsch Komma Tempi

War doch nett.
Du darfst Dich mir als wähwähwäh-Freund erneut anbiedern.
Hast genug gebüßt für Babsen54.

03.06.2019 18:31 • x 1 #42


N
Zitat von Tempi-Gast:
War doch nett.
Du darfst mir die Freundschaft erneut anbiedern.
Hast genug gebüßt für Babsen54.


Ich , x50 schreibe an die Tafel. Ich hab' nichts gemacht!

03.06.2019 18:33 • #43


E
Du (ver)wechselst uns wie Deine Unterhosen, wöchentlich.

Ab!

Auf den Scheiterhaufen!

...mit den stinkenden Biestern.

03.06.2019 18:35 • #44


N
Ich bin raus, der bricht sonst noch zusammen, daran möchte ich nicht schuld sein.

03.06.2019 18:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag