694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

D
Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren. Ich gestehe aber, dass ich mich nicht zu sehr vom Äusseren leiten lassen sollte. Das stimmt.

03.06.2019 17:32 • #16


E
Zitat von David84:
Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren. Ich gestehe aber, dass ich mich nicht zu sehr vom Äusseren leiten lassen sollte. Das stimmt.


Es geht nicht um Neid oder Eifersucht, lasse dich nicht von Gold blenden.

@David84

Nicht alles was Gold ist, glänzt

03.06.2019 17:34 • x 1 #17


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


D
Ich hätte nur erwartet, dass sich Jemand meldet, der mal in derselben Situation war. Egal wie reif oder eben unreif ich rüberkomme.

03.06.2019 17:37 • #18


E
Zitat von David84:
Ich hätte nur erwartet, dass sich Jemand meldet, der mal in derselben Situation war. Egal wie reif oder eben unreif ich rüberkomme.


Tue dich mal selbst in deine Freundin oder beziehungsweise Ex Freundin hineinversetzen und wie wäre das anders rum, wenn dich deine Freundin so vor hätte zu betrügen, nur weil ein anderer Mann besser als du aussieht?

Tue das nicht.

Mag gut sein für einmalige Erfahrung im Bett aber das zahlt sich am Ende auch nicht aus.

Du verlierst nicht nur eine ehrliche Freundin, sondern auch weit mehr als das.

03.06.2019 17:41 • #19


La-Fleur
Zitat von David84:
Das ist ja mal Bashing. Wir sind ja hier im Fremdgeh-Forum. Also was habt ihr alle erwartet?
Es ist nunmal passiert und ich habe in meinem Text noch andere Dinge erwähnt wie die Neue ist jünger und darum möchte ich die Freundin verlassen. Ich hab auch gesagt, dass ich keine Zeit für mich finde und ich nicht weiss ob die Jüngere nun der Auslöser war.
Und die Neue weiss nichts, weil ich sie erst 2x getroffen habe. Ich sags ihr dann schon. Dann kann sie selber entscheiden ob sie das will.



Hast du Applaus erwartet?

Du triefst halt so.....

Du sagst ihr das dann schon? Wie den? Ey Puppe, ich hab zwar ne Olle momentan noch zu Hause die super intelligent ist aber voll der Couchpotato und ich bin zu blöd mir Freiräume zu schaffen und ach ja, du bist jünger als meine jetzige Perle zu hause und mit der Wahrheit nehm ich es auch nicht so genau, wie wärs mit uns 2? hoffentlich springt sie dir mit dem n@ckten @rsch ins Gesicht, wenn nicht warst du mal wieder nicht ehrlich oder sie ist strunzendumm und ihr passt dann wirklich perfekt zusammen wie @rsch auf Eimer.

03.06.2019 17:41 • x 7 #20


Monoheidi
Oh Pfui. Der kleine Junge mit dem goldenen Löffel im Schnabel hat Laune.

03.06.2019 17:42 • x 1 #21


K
Zitat von David84:
auf diese Antwort habe ich natürlich gewartet

Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.


Natürlich suchst DU DIR aus, welche Lebensentscheidungen DU triffst und wie dehnbar DEINE Moral ist.

Die beiden Frauen treffen ihre Entscheidung, mit Dir zusammen sein zu wollen auf falscher Basis, da sie denken, sie hätten exklusive Beziehungen zu Dir. Für diese Unfairness bist Du verantwortlich. Auch DAS suchst DU DIR aus.

Ich hoffe, Du wirst Dich wundern und beide haben ebenfalls andere Eisen im Feuer mit besseren Körpern und Deine Freundin hat einfach nur Mitleid mit Dir und bleibt bei Dir, weil sie das sonst anderen Menschen erklären müsste, die kein Verständnis dafür hätten.

Mann, Mann, Mann, so manche Typen sind echt alles andere als Gottes Geschenk an die Frauen.

03.06.2019 17:42 • x 7 #22


fengaraki
Zitat von La-Fleur:


Hast du Applaus erwartet?

Du triefst halt so.....

Du sagst ihr das dann schon? Wie den? Ey Puppe, ich hab zwar ne Olle momentan noch zu Hause die super intelligent ist aber voll der Couchpotato und ich bin zu blöd mir Freiräume zu schaffen und ach ja, du bist jünger als meine jetzige Perle zu hause und mit der Wahrheit nehm ich es auch nicht so genau, wie wärs mit uns 2? hoffentlich springt sie dir mit dem n@ckten @rsch ins Gesicht, wenn nicht warst du mal wieder nicht ehrlich oder sie ist strunzendumm und ihr passt dann wirklich perfekt zusammen wie @rsch auf Eimer.


besser hätt ich's nicht schreiben können!

03.06.2019 17:44 • x 3 #23


Nela-Mary
Zitat von David84:
Meine männlichen Freunde verstehen mich. Dass Frauen etwas Mühe damit haben verstehe ich. Der Neid junger Frauen gegenüber kann man ja nicht wegdiskutieren.


Na wenn deine männlichen Freunde dich verstehen, dann muss es ja in Ordnung sein, was tu machst Und der Rest ist schon sehr unverschämt. Nur weil du nur an dich selber denkst und unmoralisch handelst, heißt das nicht, dass alle Frauen neidisch aufeinander sind.
Und was heißt hier, du hast sie erst 2x getroffen? Ich würde mich schrecklich fühlen, wenn ich hinterher erfahren würde, dass ein Typ, mit dem ich was hatte (selbst wenn es nur ein mal war!) vergeben ist. Sowas klärt man direkt und nicht erst nach ein paar Mal treffen, wenn man mal geschaut hat, was draus werden könnte.

Ehrlichkeit ist nicht so deins, oder?

03.06.2019 17:44 • x 3 #24


E
Zitat von KBR:

Natürlich suchst DU DIR aus, welche Lebensentscheidungen DU triffst und wie dehnbar DEINE Moral ist.

Die beiden Frauen treffen ihre Entscheidung, mit Dir zusammen sein zu wollen auf falscher Basis, da sie denken, sie hätten exklusive Beziehungen zu Dir. Für diese Unfairness bist Du verantwortlich. Auch DAS suchst DU DIR aus.

Ich hoffe, Du wirst Dich wundern und beide haben ebenfalls andere Eisen im Feuer mit besseren Körpern und Deine Freundin hat einfach nur Mitleid mit Dir und bleibt bei Dir, weil sie das sonst anderen Menschen erklären müsste, die kein Verständnis dafür hätten.

Mann, Mann, Mann, so manche Typen sind echt alles andere als Gottes Geschenk an die Frauen.



@KBR ich frage mich überhaupt wie solche Typen von Mann eine Freundin haben können und ich bleib Single.

Ich bin auch nicht gerade der schönste oder so.

Aber ich habe andere Gute Dinge an mir bestimmt und sich selbst zu mögen ist eh das wichtigste

03.06.2019 17:45 • x 6 #25


F
Zitat von David84:
Wir sind ja hier im Fremdgeh-Forum. Also was habt ihr alle erwartet?


Genau.. du hast hier beide Seiten... Betrüger und Betrogene... du hast doch nicht erwartet das die dich streicheln, oder? Das du sch. baust, weißt du selbst. Das du einer Frau, die schon miese Erfahrungen mit solchen Typen gemacht hat, das gleiche wieder antust... dafür finde ich keine Worte. Was du ihr damit antust, kannst du wahrscheinlich noch nicht mal erahnen. Was für einen Rat soll man geben? Der beste Weg etwas neues anzufangen ist das alte erst mal zu beenden. Das ist wohl der beste...

03.06.2019 17:48 • x 2 #26


E
Zitat von frechdachs1:

Genau.. du hast hier beide Seiten... Betrüger und Betrogene... du hast doch nicht erwartet das die dich streicheln, oder? Das du sch. baust, weißt du selbst. Das du einer Frau, die schon miese Erfahrungen mit solchen Typen gemacht hat, das gleiche wieder antust... dafür finde ich keine Worte. Was du ihr damit antust, kannst du wahrscheinlich noch nicht mal erahnen. Was für einen Rat soll man geben? Der beste Weg etwas neues anzufangen ist das alte erst mal zu beenden. Das ist wohl der beste...


Schade nur um seine Freundin, beziehungsweise Ex Freundin

03.06.2019 17:50 • x 1 #27


N
Zitat von David84:
Meine Freundin (30) ist hübsch, intelligent, und weiss was sie will.

Aha verstehe. Geht es noch besser ? Und 30 Jahre alt, also in einem TOP-Alter !

Zitat von David84:
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.

Zurückrudern ........Einfach ist es nie. Werde erwachsen und lass die Fingern von den Twens.

Wäre ich Vater einer 21 jährigen Tochter dürftest du nicht mal den großen Zeh in meine Einfahrt stellen.

03.06.2019 17:52 • x 16 #28


A
Ich finde durch deine Aussage, bereits schon viele Beziehungen gehabt zu haben, was ja ok ist, machst du mir grade einen sehr unstetigen Eindruck.
Klar der T.eenie ist grad spannend, aber mal ehrlich, was versprichst du dir langfristig davon.?
Das erste was du mal zu tun hast, ist dem Mädchen mal die Wahrheit zu sagen,
aber bitte nicht mit irgendwelchen Trauer Geschichten, dass du schon laenger an Trennung denkst, im
Bett nix laeuft uvm. Etc.
Sag ihr das sie einen scharfen Body hat und sie dich anmacht.
Dann werden sich neue Situation ergeben.
Deine ehrliche coole Freundin wird wohl leider noch in ihrer Traumwelt - alles gut- verbleiben muessen.

Go on

03.06.2019 17:55 • x 1 #29


K
Zitat von David84:
Es war übrigens nicht das erste Mal wo ich untreu war.


Offensichtlich ist das Konzept Beziehung einfach nichts für dich, aber deine Angst vor der Einsamkeit und dem beschäftigen mit Dir selbst ist Dir ein zu hoher Preis.
Also lieber andere Menschen verletzen als den eigenen Schmerz zulassen oder?

Ich wünsche dir, und das meine ich nicht böse, dass beide Frauen voneinander erfahren und du alleine dastehst.

Dann bist du nämlich gezwungen das zu tun wogegen du dich dein ganzes Leben sträubst.

Anstatt dessen machst du mit 35 den horny Stecher in Clubs, dabei bist du ein kleiner dummer junge.

PS:
Kannst du mir die Nummer von deiner nochfreundin geben?
Würde sie gerne trösten.

03.06.2019 17:57 • x 15 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag