694

Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

Kummerkasten007
Zitat von Anis17:
Schwerster FakeAlarm. So was hohles kann eigentlich nicht wirklich existieren


Dann geh mal Samstags in eine Disco, Du wirst überrascht sein, wer da alles an der Resterampe rumlungert

03.06.2019 19:31 • x 1 #61


M
Verlaß deine Freundin! Sie ist arm mit dir!

03.06.2019 19:33 • #62


A


Freundin wegen einer Jüngeren verlassen?

x 3


M
Wenn er sich in ein paar Jahren auf die Knutscherei beruft, geht es ihm wie Moby mit Natalie Portman.

Sie wird sagen, daß war ein älterer Typ, der sich creepy verhalten hat (und dachte, ich will mit 21 ernsthaft mein Leben mit ihm verbringen, obwohl er eine Freundin zu Hause hat).

Aber vielleicht braucht sie noch wen, der ihr das Studium finanziert, bis sie dich dann für einen Jüngeren mit einem Spitzenbody in die Tonne tritt...

03.06.2019 19:34 • #63


La-Fleur
Zitat von David84:
Wow. Die vielen gebrochenen Herzen die hier rumgeistern. Ihr habt alle recht. Es ist mies.
Ich danke allen für die wertvollen Beiträge. Ich werde weise vorangehen und mir mehr bewusst werden wie glücklich ich mich schätzen kann.



jaaaaa neeee is klar. Definitiv fake

03.06.2019 19:35 • x 1 #64


Hana-Ogi55
Zitat von David84:
auf diese Antwort habe ich natürlich gewartet

Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer. Und ich kann nicht alle Gefühle niederschreiben. Glaube mir. Es ist nicht ganz so einfach für mich wie es scheint.


Na dann hast Du ja bekommen, was Du gedacht hast

Wieso kann man es sich nicht aussuchen, bist Du fremdgesteuert?

Hast Du kein Hirn im Kopf und kein Herz in der Brust? Ich kann doch entscheiden, was ich tue oder was ich nicht tue.

Bist wie ein Gockel ... und belügst dazu noch beide Seiten. Wer macht das denn? Dein kleiner Teufel im Ohr oder wer?

Das 21-jährige perfekte Mädel wird Dir natürlich jeden Freiraum lassen, den Du für Dich beanspruchst.

Hat Dich der Wendler angesteckt?

03.06.2019 19:36 • x 1 #65


fengaraki
Zitat von Hana-Ogi55:
Wieso kann man es sich nicht aussuchen, bist Du fremdgesteuert?


Ja, das Gehirn sitzt hier halt in der Hose...

03.06.2019 19:37 • x 1 #66


M
Und Neid? Worauf denn?

Wir alle waren mal 21, das hatte durchaus seinen Reiz. Wie alle Jahre im Leben einer Frau ihren Reiz haben, wenn sie zu leben weiss und sich von den falschen Männern fernhält.

Ich würde 60 mit einem anständigen Mann 21 mit Typen wie dir jederzeit vorziehen.

03.06.2019 19:44 • x 2 #67


Hana-Ogi55
Zitat von David84:
Wow. Die vielen gebrochenen Herzen die hier rumgeistern. Ihr habt alle recht. Es ist mies.
Ich danke allen für die wertvollen Beiträge. Ich werde weise vorangehen und mir mehr bewusst werden wie glücklich ich mich schätzen kann.


Ja klar, mach doch weiter Deinen Stiefel.

Natürlich kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Dir hier so viele einen Spiegel vorhalten, reingucken musste schon selber ... falls Du Dein ach so tolles Spiegelbild erträgst.

Wenn Du beide verlierst und vor den Trümmern Deines bisherigen doch so tollen Lebens stehst, wer weiß, vielleicht lesen wir Dich dann hier wieder ...

03.06.2019 19:48 • #68


M
Da wünscht man sich doch fast, dass falls die kleine, betrügerische Affäre weitergeht, im richtigen Moment doch noch ein Gewissen erwacht, welches das Gesicht der ahnungslosen Freundin vor seinem inneren Auge entstehen lässt und dann... schlaffe Nudel.

Diese Vorstellung entzückt mich gerade und da könnte die junge Dame gleich mal ihre Reife und ihr Interesse an seinen inneren Werten unter Beweis stellen.

Hoffentlich hält sich das mit der schlaffen Nudel dann nicht...

Betrügern sind ja schon die seltsamsten Dinge passiert, die Auswirkungen eines verdrängten schlechten Gewissens sollte man nicht unterschätzen.

03.06.2019 19:55 • #69


A
Zitat von Kummerkasten007:

Dann geh mal Samstags in eine Disco, Du wirst überrascht sein, wer da alles an der Resterampe rumlungert

Da lassen Sie mich nicht mehr rein! 'jetzt kommen Sie schon zum Sterben her!'

03.06.2019 19:56 • x 2 #70


E
Zitat von David84:
Es ist immer oberflächlich und falsch wenn man fremd geht. Nur Aussuchen kann man es sich nicht immer.

03.06.2019 20:05 • #71


K
Du wolltest wissen, ob jemand die Situation kennt.

Ich kenne es zumindest, von Jungs angegraben zu werden, die meine Kinder sein könnten und die ich mit 20 vermutlich richtig heiß gefunden hätte. Aber heute würde ich mir vorkommen wie eine Kinderschänderin. Ich finde an dem vollkommen unterschiedliche Erfahrungshorizont für eine Partnerschaft - nicht mal für einen ONS - nichts reizvoll. Es würde mir auch kein besseres Ansehen in Freundeskreis verschaffen.

Und nun? Hilft Dir das jetzt in irgendeiner Form?

03.06.2019 20:11 • x 1 #72


A
Zitat von David84:
Meine Freundin (30) ist hübsch, intelligent, und weiss was sie will. Für sie ist klar, es gibt nur mich an ihrer Seite.


Zitat von David84:
Als wir vor 2 Jahren zusammengekommen sind, ging es mir ähnlich. Ich wusste, dass es diesmal ernst werden würde, weil sie eben all das hat, was mich begeistert.


Zitat von David84:
Nunja zurück zur jetzigen Situation. Vor 2 Wochen ging ich mit einem Freund aus und lernte eine junge hübsche Frau (21) kennen. Sie ist genau mein Typ. Das tönt nun etwas fies, aber eine solche Frau habe ich mir schon immer vorgestellt.


Zitat von David84:
Ich dachte mir, dass mir beim zweiten Treff dann ihre Makel auffallen würden und ich sie drum abstossen würde. Da gibt es aber keine Makel. Sie ist perfekt.


Würde Dich als oberflächlich bezeichnen und ziemlich dumm .
Deshalb hoffe für Dich , dass es nur ein Fake ist .

03.06.2019 20:19 • x 4 #73


Wandler
Zitat von David84:
Wie gesagt, ihr müsst euch die neue Bekanntschaft perfekt vorstellen. Sie ist es. Ich hatte schon soo viele Frauen/Freundinnen gehabt und nie, wirklich nie war ich so überzeugt. Darum ist es ja so schwer für mich.
Bitte verurteilt mich nicht für meine Untreue. Ich bin sehr egoistisch. Meine Freundin zu verlassen wäre krass. Meine Familie, Freunde, es würde niemand verstehen. Vielleicht auch weil es zu überraschend wäre. Und sie wären enttäuscht von mir. Aber am Schluss zählt ja meine Meinung


Dann mach doch mal.

03.06.2019 21:23 • x 1 #74


Gorch_Fock
Na David, Du willst uns hier eine 21 Jährige als perfekt verkaufen? Sorry, nehm ich Dir nicht ab.
Ja, vom Body ist das toll. Und auch vom Sechs her kann das Spaß machen (Erfahrung trifft auf Neugier). Trotzdem glaube ich nicht, dass es für etwas dauerhaftes reicht. Bei mir war es so, dass sie dann irgendwann vom neusten Jamba-Sparabo oder ähnlichem anfing - und genau da wurde es sehr deutlich, dass die Lebensrealitäten dann zu einem 30 jährigen einfach viel zu weit entfernt sind.
Eine Frau Anfang 30 hat da ganz andere Pläne. Der Kinderwunsch steht eigentlich fast immer in den Startlöchern. Und daher auch mein Rat: Wenn sei fair zu ihr. Deine Freundin hat jetzt realistisch (wenn sie Kinder will) einen Zeithorizont von 7-8 Jahren in dem die meisten Frauen das Thema dann auch erledigt haben wollen. Ggf. wird es anonsten auch medizinisch schwierig bis unmöglich. Wenn Du also nichts ernsthaftes von ihr will, gib sie frei. Zum Aufbau einer Beziehung mit Kinderwunsch vergehen locker 2-3 Jahre. Das ganze geht jetzt also noch ca. 1-2 mal. Und dann wars das ggf. mit dem Thema. Führ Dir das in Deinem Hormonrausch auch mal vor Augen.

03.06.2019 21:49 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag