Zitat von mitsubi:
Ich erinnere mal hieran und möchte wiederholt fragen, warum die TE hier mit 2 Accounts agiert? Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären? Ich fände es sehr schade, wenn die Hilfsbereitschaft der User ausgenutzt und selbige ggf verarscht würden.
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist:
Manchmal möchte man zu gewissen Themen eine unbefangene "frische" Meinung. Ohne, dass erst mal sämtliche andere Threads, die man vielleicht vor 8 Monaten erstellt hat, durchforstet werden.
Da kommt manchmal von Usern: "Hey, ich habe in deinem anderen Thread dies und jenes gelesen... Und jetzt das hier." Da werden manchmal komische Verknüpfungen gestellt, die gar nichts mit dem neuen Thema zu tun haben. Man möchte also nicht, dass die Vorgeschichte das neue Thema irgendwie in eine bestimmte Richtung lenkt.
Und zur zweiten Sache:
Hat sie nicht so was geschrieben wie: "...dabei hat sie selbst eine Schönheits-OP machen lassen."
Was ja nicht ausschließt, dass TE ebenfalls eine machen lassen hat? Vielleicht haben einfach beide eine Schönheits-OP hinter sich. So habe ich das jetzt verstanden.
Edit: Ja, das steht "ebenfalls":
Zitat: da sie ebenfalls eine Beauty Op hatte.