51

Freundin wertet mich ab

M
Zitat von FrauLindemann:
Hahahaha Schappli/ Barbarella... Login Fehler?!?



Ich erinnere mal hieran und möchte wiederholt fragen, warum die TE hier mit 2 Accounts agiert? Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären? Ich fände es sehr schade, wenn die Hilfsbereitschaft der User ausgenutzt und selbige ggf verarscht würden.

28.10.2019 14:18 • x 4 #31


B
Zitat von mitsubi:
Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären?



Wir hatten beide eine OP, sie möchte meine auch machen lassen, hat aber kein Geld.

28.10.2019 14:27 • #32


A


Freundin wertet mich ab

x 3


W
Zitat von mitsubi:
warum die TE hier mit 2 Accounts agiert?


Barbarella kann das sicher aufklären

28.10.2019 14:27 • #33


HeartOfGold
Zitat von mitsubi:


Ich erinnere mal hieran und möchte wiederholt fragen, warum die TE hier mit 2 Accounts agiert? Zudem fällt nun auf, dass es in dem Eröffnungspost stand, die Freundin hätte eine Schönheitsoperation gehabt und deswegen vielleicht getriggert. Nun ist es die TE selbst, die operiert ist. Was denn nun? Kann die TE das aufklären? Ich fände es sehr schade, wenn die Hilfsbereitschaft der User ausgenutzt und selbige ggf verarscht würden.


Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist:
Manchmal möchte man zu gewissen Themen eine unbefangene frische Meinung. Ohne, dass erst mal sämtliche andere Threads, die man vielleicht vor 8 Monaten erstellt hat, durchforstet werden.
Da kommt manchmal von Usern: Hey, ich habe in deinem anderen Thread dies und jenes gelesen... Und jetzt das hier. Da werden manchmal komische Verknüpfungen gestellt, die gar nichts mit dem neuen Thema zu tun haben. Man möchte also nicht, dass die Vorgeschichte das neue Thema irgendwie in eine bestimmte Richtung lenkt.

Und zur zweiten Sache:
Hat sie nicht so was geschrieben wie: ...dabei hat sie selbst eine Schönheits-OP machen lassen.
Was ja nicht ausschließt, dass TE ebenfalls eine machen lassen hat? Vielleicht haben einfach beide eine Schönheits-OP hinter sich. So habe ich das jetzt verstanden.

Edit: Ja, das steht ebenfalls:

Zitat:
da sie ebenfalls eine Beauty Op hatte.

28.10.2019 14:30 • #34


W
Zitat von HeartOfGold:
Manchmal möchte man zu gewissen Themen eine unbefangene frische Meinung.


Ja aber manchmal möchte man als User zu gewissen Leuten lieber nichts mehr sagen.... Und die komischen Verknüpfungen sind ganz oft auch die, die man nicht hören will. So viel Ehrlichkeit sollte man doch abkönnen. Irgendwie hat´s halt a Gschmäckle. Vor allem wenn man sich auch nicht dazu äußert, wenn man mehrfach gefragt wurde.

28.10.2019 14:34 • x 2 #35


HeartOfGold
Zitat von willan:

Ja aber manchmal möchte man als User zu gewissen Leuten lieber nichts mehr sagen.... Also mit mehreren Accounts zu agieren finde ich nicht ok. Die komischen Verknüpfungen sind ganz oft auch die, die man nicht hören will. So viel Ehrlichkeit sollte man doch abkönnen.


Da gebe ich dir Recht.
Es war nur die einzige halbwegs vernünftige Erklärung, die ich mir da zusammen reimen konnte...
Ich denke, insbesondere der fett markierte Satz ist dafür ausschlaggebend. Manche möchten wohl einfach unbefangene Meinungen zu einem Thema, ohne das jemand Maulwurf spielt und sich durch deren andere Themen gräbt.
Ich persönlich finde es aber gut, wenn man eben ein zusammenhängendes Bild von einem User bekommt. Umso besser kennt man diesen ja. Und umso effektiver kann man Ratschläge geben.
Aber manche möchten vielleicht einfach nicht, dass so nach Zusammenhängen gesucht wird... Weiß nicht?

28.10.2019 14:38 • x 1 #36


B
Zitat von HeartOfGold:
Es war nur die einzige halbwegs vernünftige Erklärung, die ich mir da zusammen reimen konnte...
Ich denke, insbesondere der fett markierte Satz ist dafür ausschlaggebend. Manche möchten wohl einfach unbefangene Meinungen zu einem Thema, ohne das jemand Maulwurf spielt und sich durch deren andere Themen gräbt.



28.10.2019 14:39 • #37


W
Zitat von Barbarella:




Wenn das mal nicht Schappli mit ihren umfangreichen Antworten ist

28.10.2019 14:41 • #38


M
Warum soll man denn Angst davor haben, dass andere in den alten Threads rumgraben? Die gehören doch zu einem und waren mal wichtige Themen. Wenn man authentisch ist und seine Meinung vertreten sowie anderen Meinungen offen gegenüber sein kann, dürfte es doch keine Reibungspunkte geben. Selbst wenn mal ein User über das Ziel hinaus schießt.
Ich finde das schon recht befremdlich und ich finde, es wirft ein anderes Licht auf die TE. Jedenfalls für mich. Ich helfe gern. Aber nicht, wenn man meint, hier je nach Gemütsverfassung mal die eine oder andere virtuelle Identität aufzurufen. Ich bin raus aus diesem Strang.

28.10.2019 14:45 • #39


B
Zitat von mitsubi:
Warum soll man denn Angst davor haben, dass andere in den alten Threads rumgraben? Die gehören doch zu einem und waren mal wichtige Themen.



Nun als ob dann nicht die Doc Geschichte hier herangezogen worden wäre... als meine Freundin meine komischen Dates kritisierte...

28.10.2019 14:49 • #40


W
Zitat von Barbarella:
Nun als ob dann nicht die Doc Geschichte hier herangezogen worden wäre... als meine Freundin meine komischen Dates kritisierte...


Zitat von willan:
Und die komischen Verknüpfungen sind ganz oft auch die, die man nicht hören will.


Na sowas

28.10.2019 14:54 • #41


B
Fakt ist, dass meine Ex-Freundin ebenfalls derartige Chosen auf Lager hat.

Sie hat aktuell einen Freund, den sie aber direkt im Urlaub betrogen hat. Glashaus und so.

28.10.2019 14:59 • #42


W
Zitat von Barbarella:
Fakt ist, dass meine Ex-Freundin ebenfalls derartige Chosen auf Lager hat.


Bringt Dir genau jetzt was?

28.10.2019 15:07 • #43


S
Interessant deinen Account und das Thema hast du in dem anderen Forum löschen lassen. Zu unangenehm?

Dort bekam sie deutlich Gegenwind und das schmeckte der Userin gar nicht. Schon blöd wenn man nach Rat fragt und die Menschen tatsächlich ernsthaft versuchen zu helfen und nicht nur den Bauchpinseln.

Ein Tipp für dich. Nicht mehr lügen. Dann passiert sowas gar nicht mehr. Kannst du hier schon mal üben in dem du keinen Zweitaccount nutzt. Ist man wirklich so schusselig und vergisst den anderen Account zu benutzen? Oder machst du das, weil du ganz offensichtlich provozieren willst?

Deine Freundin fährt betrunken Auto. Hier schreibst du sie hat keinen Führerschein mehr. In dem anderen Forum hast du geschrieben sie macht das öfter ohne das es jegliche Konsequenzen hat?

Die Mail an deine Freundin hast du schon vor Tagen geschrieben. Hier ist es erst gestern passiert?

Die Sache mit der Schönheitsop ja kann man halt schon mal vergessen was hier geschrieben wurde... Lügen ist harte Arbeit!

Brauchst du so sehr die Aufmerksamkeit?

Ihr nehmt euch beide nichts.

Du redest und handelst genauso respektlos wie deine Freundin. Nur machst du das über die breite Öffentlichkeit. Für mich beide in einen Sack und draufhauen. Trifft man nie den falschen.

Du fragst ob die die Freundschaft aufrecht erhalten sollst. Aber du schreibst nie warum du mit ihr befreundet bist. Was toll an ihr ist. Du hast dir die Antwort dich schon selber geben? Es ist eine Feindschaft.

Sollte die Geschichte hier überhaupt stimmen. Für mich liest sich das nach jemandem mit zu viel Langeweile. Oder bist du am Ende selber die Freundin der mal Paroli geboten wurde aber dein Ego verkraftet das nicht?

Du gehst nur auf die User ein die schreiben was du hören willst. Das deine Freundin schlecht ist. Dann versuchst du krampfhaft den Thread am Leben zu halten mit aber sie hat das und das getan und gesagt! Seht mal was für ein schlechter Mensch die ist!11elf Ich bin der unschuldige Engel. Ich zitiere dich wer im Glashaus sitzt...

28.10.2019 15:20 • #44


B
Sie hat den Führerschein schon einmal wegbekommen wegen Alk., dann wieder bekommen und nun wurde sie wieder erwischt und bekam eine MPU. Wieso ist das Lüge? Ich lüge nicht.

28.10.2019 15:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag