51

Freundin wertet mich ab

L
Zitat von FrauLindemann:
Du liest dich unter beiden Nicks sehr unangenehm.


Es gibt durchaus Leute, die das Forum tatsächlich ausschließlich dafür nutzen, sich Rat von außen zu holen und gar kein Interesse daran haben irgendwie positiv rüberzukommen. Denen ist das Forum mit den ganzen inneren sozialen Strukturen vollkommen wurst und das finde ich auch recht gesund.

Man kann niemanden auch kein Problem wirklich richtig gut durchleuchten, bekommt auch nur einen bestimmten Einblick in die Person dahinter. Trotzdem wird man der blödesten und paranoidsten Dinge bezichtigt.

Eigentlich will man nur sein Problem besprechen und plötzlich muss man sich für Äußerungen oder Taten rechtfertigen die vollkommen schnurz sind. Und interessanterweise nutzt es auch gar nichts sich zu rechtfertigen, weil es einfach darum geht Leute wie die Sau durch´s Dorf zu jagen.

Die TE ist sicherlich kein Troll, wenn man halbwegs klar bei Verstand ist merkt man sowas ganz schnell. Auch Neuanmeldungen haben meist ganz andere Gründe als irgendeine bösartige Absicht um hier Leuten auf den Keks zu gehen.

Manchmal denkt man einfach man braucht das Forum nicht mehr, meldet sich ab und dann merkt man ne Zeit später, dass man doch gerne wieder einen Rat hätte.

Oder man wurde eben Opfer einer forumsinternen Hexenjagd.

Ich bin hier schon recht lange unterwegs und ich weiß Null wer wie wie viele Accounts hat, weil es egal ist und mich auch gar nix angeht.

28.10.2019 19:16 • #61


BlueApple
Zitat von FrauLindemann:
Ich sags einfach frei heraus:

Du liest dich unter beiden Nicks sehr unangenehm.

Du machst hier deine Freundin, die wohl gemerkt nichts davon weiß, genauso, wenn nicht noch übler schlecht und wirst wieder mal nicht müde zu betonen, wie toll du bist. Tolles Aussehen, toller Job und sowieso....

Sags ihr halt wenigstens ins Gesicht, so wie sie es tut und dann geht getrennte Wege


Ich muss Frau Lindemann (im übrigen absolut sympathischer Name) zustimmen. Für mich kommt die TE arrogant rüber. Sie hat abgenommen, sie sieht super aus durch die OP, sie hat den hohen Bildungsabschluss und gleich 2 Männer an der Hand. Wenn sie ihrer Freundin gegenüber auch so auftritt, kann ich diese sogar fast verstehen.
Allerdings ist mit eure Freundschaft trotzdem ein Rätsel.... Worauf basiert diese?

28.10.2019 19:28 • #62


S
Es geht doch gar nicht darum ob Babsi hier Lust hat großartig am Forum teilzunehmen. Muss sie auch gar nicht. Aber leinani rechtfertigt du wirklich ihr Verhalten mit sie muss nicht positiv rüber kommen? Jemand der Hilfe sucht hat also jedes recht sich wie ein Ar. aufzuführen? Lügen zu erzählen? User zu vereimern? Wer etwas dagegen sagt ist der böse?

Sie liest sich selbst in diesem Thema einfach total unangenehm und arrogant. Da wird ständig die Freundin schlecht gemacht und sich gleichzeitig aufgewertet. Sowas macht man einfach nicht.

Sie hat sich auch so im Glamour Forum bekommen und sich deshalb ganz schnell aus dem Staub gemacht als sie gemerkt hat wird unangenehm für mich.

Nichts anderes passiert hier. Wenn das immer und immer wieder passiert dann sollte man mal sein Verhalten reflektieren. Oder anders gesagt: Wenn alle Menschen einem blöd kommen liegt das oft an einem selber.

Wenn jemand Hilfe sucht nicht auf die anderen User eingeht, sich in Lügen verstrickt und plötzlich kommt da noch ein zweiter Account daher klar das einige User dann sauer sind. Das hat nichts mehr mit Hilfe suchen zutun sondern man vereimert Menschen die einem versuchen zu helfen. Sowas ist einfach respektlos.

28.10.2019 21:21 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag