51

Freundin wertet mich ab

B
Absolut lächerliche Aktion hier,liebe BarbarellaSchappliundwersonstnoch.

28.10.2019 15:32 • x 2 #46


S
Für mich ist das eine Lüge. Ich wiederhole mich. Du schreibst hier sie hat keinen Führerschein mehr. In dem anderen Forum macht sie das öfter ohne das es Konsequenzen hat.

Jetzt schreibst du sie hat den Führerschein schonmal verloren. Bleibt trotzdem eine Lüge. Wenn du sagst es hat keine Konsequenzen. Jetzt plötzlich doch?

Auf alles andere gehst du wiedermal nicht ein.

28.10.2019 15:35 • #47


A


Freundin wertet mich ab

x 3


W
Schappli ich bin hier aus wie auch in dem anderen Thread, egal wie Du Dich nennst. Ich sage Dir auch warum: Du willst keine Hilfe. Keine Ahnung was. Aber mit Dir auseinandersetzen willst Du Dich nicht. Das ist schade, aber Dein Ding. Ich belasse es dann dabei, nicht mehr zu antworten. Und ich wäre in den Thread hier nicht gegangen, wenn ich da schon gewusst hätte, dass er von Dir ist. Meinen Einwand hier:

Zitat von willan:
Warum macht Dir das so nen Kopf, dass Du dafür hier Rückendeckung brauchst?

(nicht böse gemeint, nur mal so als Gedankenansatz für Dich selbst ....)



wolltst Du auch nicht hören.

Du willst nichts hören, was mit Dir zu tun haben könnte. Und Menschen was zu raten, die gestrickt sind wie Du, ist für mich irgendwo Zeitverschwendung. Sorry.

Ein letzter Tipp, falls Du mal auch den Geschmack kommst:

Es gibt immer zwei Seiten. Freundin wertet mich ab vs. Ich führe eine Freundschaft mit dieser Person. Warum tue ich das?
Mann meldet sich nicht. vs. Ich renne einem Typen nach, der mich offenbar nicht will. Warum tue ich das?

Usw. Usw. Nennt man Perspektivwechsel.

28.10.2019 15:36 • #48


P
Also mir ist es völlig egal wer hier welche Accounts hat.

Habe mich auch schon öfters selbst gelöscht, mich wieder neu angemeldet, wurde durch nen Freak auch gelöscht weil er mich gestalkt und dauernd angeschwärzt hat. Das Forum auch seit vielen Jahren trotzdem regelmäßig besuche bis es mir oder Anderen zu viel wird.

Hier keine Hilfe brauche und nie gesucht habe sondern gerne helfe, auch Titel und Bonbons egal sind.

Andere hier halt anders funktionieren bzw. auch nicht als Hilfesuchende dann hier in Schubladen für Irre landen wollen, genauso wenig wie Hilfsbereite.

Namen sind eh Schall und Rauch, geht ums Prinzip.

28.10.2019 15:37 • x 1 #49


B
Zitat von Silberschein:
Für mich ist das eine Lüge. Ich wiederhole mich. Du schreibst hier sie hat keinen Führerschein mehr. In dem anderen Forum macht sie das öfter ohne das es Konsequenzen hat.



Nein das stimmt so nicht! Das habe ich nicht geschrieben. Bleib bitte bei der Wahrheit.

28.10.2019 15:43 • #50


B
Zitat von Puffeltierchen:

Namen sind eh Schall und Rauch, geht ums Prinzip.



So sehe ich es auch.

28.10.2019 15:43 • #51


S
Puffeltierchen wie naiv bist du?

Diese Userin hier trollt ganz offensichtlich. Die sucht keine Hilfe. Die will uns hier vereimern aus Spaß an der Freude.

Es geht gar nicht darum warum auch immer man sich wieder anmeldet. Ich behaupte die Mehrheit der User hier kommen unter einem anderen Namen wieder. Ob der andere Account nun noch existiert oder nicht.

Aber jemand der offensichtlich gleichzeitig mit zwei Accounts schreibt! Das ist entweder pure Blödheit oder Provokation. Tippe in diesem Fall auf letzteres.

Ich warte jetzt noch auf einen dritten Account der unsere liebe Barbarella verteidigt. Wie wäre es mit Zitadelle? Den hattest du dich schon mal. Ich fand den gut.

Ich hole mir mal eben Popcorn.

Babsi schade das ich deinen alten Thread im Glamour Forum nicht zitiert habe. Aber ich schaue mich mal weiter um vielleicht verbreitest du noch woanders deine Lügengeschichten.

28.10.2019 15:47 • #52


HeartOfGold
Ich sehe das auch eher etwas zwiegespalten...

Ich finde es nicht okay, dass hier jemand so dermaßen an die Wand gestellt wird, weil man zwei Accounts hat. Ja, es ist nicht gern gesehen, wirkt erst mal komisch und manche führen sich sicher hinter's Licht geführt.
Aber: Ist es denn wirklich ein so großes Drama?

Da sucht jemand unbefangene Ratschläge und Meinungen. Und möchte, dass eben nur das Thema beleuchtet wird und nicht die halbe Vergangenheit. Da kann man von halten, was man möchte. Manche Menschen finden sich einfach in dieser Lage wieder.
An sich sehe ich da nichts wirklich Schlimmes dran... Es schadet doch niemandem, oder?
Dass es unübersichtlich werden könnte, kann ich verstehen. Aber hat man deshalb solche Anfeindungen verdient? Wenn man ohnehin schon in einer Situation ist, die einen offenbar so sehr belastet, dass man dazu Meinungen von fremden Personen einholen will?
Natürlich kann man darauf hinweisen, dass es nicht authenthisch ist, wenn das alles auch noch auffliegt... Aber muss man so in Angriffshaltung gehen?
Natürlich ist es irgendwie ein bisschen doof, wenn dann irgendwelche scheinbaren Widersprüche oder Ungereimtheiten auftreten... Aber dann bestimme ich für mich, ob es meine Zeit für Hilfestellung wert ist oder nicht... Dann kann ich es mir auch sparen so vorwurfsvolle Worte zu schreiben...

Ich denke immer, dass hinter den Bildschirmen ja echte Menschen sitzen, die gerade mit Kummer zu kämpfen haben... Da muss man nicht noch zusätzlich böse zueinander sehen...
Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber von mir aus kann jemand den selben Beitrag in 5 verschiedenen Foren schreiben. Oder auch mal einen Zweitaccount haben. Sich löschen und wieder anmelden... So lange es hilft den Kummer etwas zu überwinden... Lieber das, als wenn ein Mensch allein daheim kaputt geht...
Aber das nur mal als kleiner gedanklicher Exkurs. In diesem Thema geht es ja nicht direkt um Liebeskummer.

Aber vielleicht hilft es Schappli ja sich in Selbstreflexion zu üben?
Wenn sie daraus irgendwas mitnehmen kann, ist doch gut...

28.10.2019 15:53 • x 4 #53


B
Zitat von Silberschein:
Aber ich schaue mich mal weiter um vielleicht verbreitest du noch woanders deine Lügengeschichten.



Hast du sonst keine Hobbys? Du bist einfach nur frech.

28.10.2019 15:57 • #54


B
Zitat von HeartOfGold:
Da sucht jemand unbefangene Ratschläge und Meinungen. Und möchte, dass eben nur das Thema beleuchtet wird und nicht die halbe Vergangenheit. Da kann man von halten, was man möchte. Manche Menschen finden sich einfach in dieser Lage wieder.
An sich sehe ich da nichts wirklich Schlimmes dran... Es schadet doch niemandem, oder?


So ist es. Ich kann dir nur beipflichten. Und seit wann ist es strafbar, auch woanders zu posten? Dafür sind Foren ja da.

28.10.2019 15:57 • x 1 #55


P
Also hatte hier einen Kerl den ich demaskiert habe, das hat er mir nicht verziehen und immer wenn mein Nick auftauchte dann anwesend war und persönlich provozierte bzw. irgendeinen Grund erfand mich anzuschwärzen. Die Forenleitung leider auf Grund ihrer Regeln reagieren musste, ich damit weg war und blockiert. Keine Genugtuung das er zwei Wochen später auch weg war.

Aber wie irre und besessen sind hier Menschen sich blöde Nicks zu merken ? Dann jedes Mal wie der Pawlow-Hund da anzufangen zu geifern ?

Muss man schon etwas besessen und irre sein sich Sowas zu merken. Weiss persönlich am zweiten Tag schon nicht mehr wer hier was geschrieben hat sondern einfach helfe. Ja sorry wenn der Ton nicht immer stimmt je nach persönlicher Verfassung aber das Andere schon bekloppt ist. Auch verstehe wenn man dann wechselt um die Stalker loszuwerden.

28.10.2019 16:06 • x 1 #56


S
Ich bin auch nicht dafür in der Vergangenheit zu wühlen. Jegliche Themen zu durchforsten und das zum Vorwurf machen.

Ich habe hier schon genügend Themen gesehen die in anderen Foren ebenfalls gestellt worden. Gar nicht immer, weil die Antworten nicht passen, sondern aus Verzweiflung. Da sage ich oft nichts dazu, weil mir die Person leid tut.

Was mir nur sauer aufstößt und ich die Babsi deshalb angehe wenn offensichtlich gelogen und die anderen User vereimert werden.

Der Ton macht die Musik. Sie ist bereits im Glamour Forum angegangen worden. Hier schlägt sie wieder um sich.

Mit zwei Accounts im selben Thema zu schreiben ist kein versehen.

Wenn man sich warum auch immer neu anmeldet ist das vollkommen ok.

Ich merke mir Account automatisch wenn immer wieder provozierende Themen hochkommen. Der User entsprechend reagiert. Außerdem wenn ich das selbe Thema ständig woanders lese das fällt auf. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis.

28.10.2019 16:19 • x 2 #57


P
Zitat von Silberschein:
Ich bin auch nicht dafür in der Vergangenheit zu wühlen. Jegliche Themen zu durchforsten und das zum Vorwurf machen.

Ich habe hier schon genügend Themen gesehen die in anderen Foren ebenfalls gestellt worden. Gar nicht immer, weil die Antworten nicht passen, sondern aus Verzweiflung. Da sage ich oft nichts dazu, weil mir die Person leid tut.

Was mir nur sauer aufstößt und ich die Babsi deshalb angehe wenn offensichtlich gelogen und die anderen User vereimert werden.

Der Ton macht die Musik. Sie ist bereits im Glamour Forum angegangen worden. Hier schlägt sie wieder um sich.

Mit zwei Accounts im selben Thema zu schreiben ist kein versehen.

Wenn man sich warum auch immer neu anmeldet ist das vollkommen ok.

Ich merke mir Account automatisch wenn immer wieder provozierende Themen hochkommen. Der User entsprechend reagiert. Außerdem wenn ich das selbe Thema ständig woanders lese das fällt auf. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis.


Das ist natürlich möglich und auch zu respektieren, ich mir das leider nicht merke da es mir nicht so viel bedeutet. Kenne ja eh Niemand persönlich hier und habe genug um die Ohren und das einfach vorbeizieht ohne Folgen.

Ist natürlich auch nicht schön wenn es so sein sollte, also Jemand für Aufmerksamkeit einfach trollt. Kostet ja den netten Leuten auch nur unsinnig Nerv und Energie.

Dann ein Eingriff natürlich schon gerechtfertigt wäre.

Aber wie gesagt, führe keine persönlichen Kriege hier und selbst Trolle starten mal interessante Themen hihi. Egal, Internet halt

28.10.2019 16:35 • #58


S
Mir bedeuten die Namen auch nichts. Das mein Gehirn sowas abspeichert ist ehr unfreiwillig. Liegt auch gar nicht so sehr am Namen. Auch durch die Art des Schreibens fällt man auf. Oder eben wenn sich die Geschichten oder der Lebenslauf wiederholt.

Puffeltierchen genau das meine ich. Wenn jemand ernsthaft Hilfe sucht ist es einfach nur unterste Schublade wenn es Menschen gibt die nur Aufmerksamkeit suchen und dadurch anderen wertvolle Zeit stehlen für jemanden der ernsthaft Hilfe braucht.

28.10.2019 16:44 • #59


FrauLindemann
Ich sags einfach frei heraus:

Du liest dich unter beiden Nicks sehr unangenehm.

Du machst hier deine Freundin, die wohl gemerkt nichts davon weiß, genauso, wenn nicht noch übler schlecht und wirst wieder mal nicht müde zu betonen, wie toll du bist. Tolles Aussehen, toller Job und sowieso....

Sags ihr halt wenigstens ins Gesicht, so wie sie es tut und dann geht getrennte Wege

28.10.2019 19:08 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag