50

Freundin will Freundschaft plus

M
Ok....
Ich sehe das anders,es gibt die feste Vereinbarung keiner schläft mit anderen Frauen bzw Männern.Wenn ihr es nur um Spaß ginge wäre ihr mit wem ich im Bett bin völlig egal,es ist ihr aber nicht egal.Das sind Fakten.
Sie will einfach sehen das ich 100% der richtige bin. Ich finde sie spricht eine deutliche Sprache wenn sie zu meinen Eltern mitkommt und sie mir ihr Kind vorstellt.das sind vertrauensbildende Maßnahmen die nicht von der Hand zu weisen sind.Die meiner Meinung nach zu einer festen Beziehung am Ende führen sollen.Was sie auch bejaht .Es sind gerade 3 Wochen vergangen von unserer Treffen nach den rund 2 Monaten Funkstille, ich finde es sind Riesen Fortschritte an die vorher nicht zu denken war.nach 3 Wochen (gerechnet vom Neuanfang) zu erwarten sie sagt zu mir ich liebe Dich ist denke ich zu früh, da sind eventuell noch Gefühle zum Ex, sie hat viel auf Arbeit zu tun und meine Gefühle, ich denke das wird momentan einfach Zuviel für Sie sein und das braucht einfach Zeit.selbst wenn sie jetzt sagen würde sie liebt mich, was ändert sich dann?
Genau gar nichts! Es gibt für nichts eine Garantie,Und am Ende zeigt die Zeit ob ich richtig lag.
Ich fragte sie vor einigen Tagen ob sie ihren Ex liebte(der war wirklich nicht der beste zu Ihr, lebten aber 4 oder 5 Jahre zusammen) und sie sagte sie weiß es wirklich nicht.
Villt braucht sie extrem lange um 100% Vertrauen aufzubauen?
In unserer Aussprache sagte Sie ja das ich ihr Vertrauen verloren habe.villt kommt die Liebe und das Vertrauen eines Tages. Ich bin sehr sehr glücklich und froh das ich einen wie Sie habe, und das ist für mich das wichtigste.

06.05.2019 18:52 • #16


E
Zitat von Mikey:
Ich sehe das anders,es gibt die feste Vereinbarung keiner schläft mit anderen Frauen bzw Männern.


Das kannst Du nicht ernst meinen. Bist wirklich sicher, 42 zu sein? Klingt irgendwie eher nach 14....

06.05.2019 18:58 • #17


A


Freundin will Freundschaft plus

x 3


M
Kannst dich gern drüber lustig machen soviel du willst.
Wie bist du ins Forum gekommen?
Erzähl doch mal von deinen Problemen.....

06.05.2019 19:38 • x 1 #18


E
Zitat von Mikey:
Wie bist du ins Forum gekommen?


Weil ich ne Pizza bestellen wollte natürlich...mal ehrlich...glaubst Du ernsthaft, dass sich Jemand an Vereinbarungen hält, wenn er das nicht will. Und meinst Du ernsthaft, dass Du überhaupt eine Chance hättest, die Einhaltung der Vereinbarung überhaupt prüfen zu können?

06.05.2019 19:46 • #19


M
Du scheinst ja alles zu wissen. Na wer in paar Jahren soviel geschrieben hat wie Du der wird zuhause alleine hocken und alle Foren der Welt besuchen weil er keinen hat.
Ich hab eine bildhübsche Freundin mit einem süßen kleinen Kind und ich bin Wieder glücklich. Du bist ein einsamer kleiner Schreiberling der sich über die Gefühle anderer lustig macht. Du tust mir ehrlich nur Leid.hast keinen den du sagen kannst ich liebe Dich aber damit musst du klar kommen.
Ich habe mich schon abgemeldet. Antworten brauchst du nicht ich werde es nicht mehr lesen.
Ich bin froh das ich meine Freundin habe.

06.05.2019 19:55 • x 1 #20


E
Zitat von Mikey:
Ich habe mich schon abgemeldet.


Gib mal deinen neuen Nick unter dem Du Dich neu angemeldet hast

06.05.2019 20:02 • #21


Fanta1
Zitat von Mikey:
Du bist ein einsamer kleiner Schreiberling der sich über die Gefühle anderer lustig macht. Du tust mir ehrlich nur Leid.hast keinen den du sagen kannst ich liebe Dich aber damit musst du klar kommen.

So, Alex, jetzt hat er es dir aber gegeben. Und ätsch- abgemeldet auch schon- . Der ist in einer ganz ganz gesetzten Beziehung und sie sagt nur nicht ich liebe dich weil... ehm ja weil....ach ist ja auch egal warum. Und mit dem Ex ist sie ein paar Mal wieder zusammen gekommen, weil....ehm. ja nicht so wichtig. Und eine F+ Geschichte hat sie ihm angeboten weil sie ihn so dolle liebt wahrscheinlich. Sie ist bildhübsch, 28 und er laut seiner Aussage eher nicht so und 42 aber sie wird ihn bestimmt bald ganz ganz furchtbar lieben und ewig mit ihm zusammen bleiben. So, dass du es nur weißt -- ätschibätschi . Und so doll geknutscht im Flur hat sie ihn nicht weil sie es liebt Spielchen zu spielen sondern nur weil sie ihn einfach so toll findet und so gerne mit ihm knutscht.

06.05.2019 20:17 • x 3 #22


E
...Ja...was soll ich sagen. Ich als einsamer Schreiberling hab halt nicht den Horizont. Aber ich habe es jatzt auch verstanden und schäm mich ganz ganz arg für meine Aussagen . Und es tut mir auch voll total leid, dass ein depp wie ich es schafft, ihn hier zu vertreiben...***ich muss mal Laken zum Schneuzen suchen***

06.05.2019 20:21 • #23


A
Zitat von AlexH:
:mrgreen: ...Ja...was soll ich sagen. Ich als einsamer Schreiberling hab halt nicht den Horizont. Aber ich habe es jatzt auch verstanden und schäm mich ganz ganz arg für meine Aussagen . Und es tut mir auch voll total leid, dass ein depp wie ich es schafft, ihn hier zu vertreiben...***ich muss mal Laken zum Schneuzen suchen***


Alex, du pöser Pursche!

06.05.2019 22:13 • #24


M
Maden wie euch 23 gibts in jedem Forum.
Nichts sinnvolles schreiben und und überall euren unnötigen Mist und Schwachsinn absondern.
Du bist und bleibst ein einsamer Tastenw

06.05.2019 22:41 • x 1 #25


A
Zitat von Mikey:
Maden wie euch 23 gibts in jedem Forum.
Nichts sinnvolles schreiben und und überall euren unnötigen Mist und Schwachsinn absondern.
Du bist und bleibst ein einsamer Tastenw


Über was regst du dich auf?
Dein Glück ist doch wieder vollkommen. Du müsstest doch keinen Grund haben, die Groschen, die hier geworfen werden, aufzunehmen. Dennoch tust du es.
Kann es sein, dass du selber Zweifel hast an deinem Glück?

06.05.2019 22:52 • #26


K
Zitat von Mikey:
Wer Abends 120km fährt und dann um 18-19 Uhr mit jemand spazieren geht und die Nacht zusammen verbringt,und nächsten Morgen 5.30 wieder losfährt um pünktlich auf Arbeit zu sein,der macht das für jemanden der einen viel bedeutet.

Täusch dich da mal nicht! Sie macht einfach heiß-kalt-Spielchen, um dich süchtig nach ihr zu machen.

Irgendwann ist dann wieder wochenlang Funkstille. Du lässt dich auf ein gefährliches Spiel ein, solche Frauen können dich bis in die Psychiatrie oder im schlimmsten Fall sogar in den Suizid treiben.

06.05.2019 22:54 • #27


G
Mich erinnern diese männlichen Dauerbewohner in solchen Foren an gewisse Männer, die zwischen all den Weibern in Yoga und Gymnastikgruppen vorkommen.

Natürlich meine ich damit nicht etwa jene Männer, die hier mit akuten Problemen aufschlagen!

Aber alle anderen haben offensichtlich nichts besseres zu tun als Mann und sind deshalb für jede Frau, die auch nur einigermaßen ihre sieben Sachen zusammen hat,, ganz indiskutabel.

06.05.2019 23:01 • #28


M
Villt schreibe ich nochmal zum Ende wie es ausgegangen ist.
Und nein ich habe keine Zweifel an meinem Glück.Fakt ist manche geben keine wahren Ratschläge und machen sich nur lustig. Solche Persönlichkeiten haben oftmals selbst noch viel größere Probleme und wollen nur von ihren eigenen Problemen von sich ablenken.Aber das ist ja jedem freigestellt was er wie wo schreibt.
Klar kann sie ein falsches Spiel spielen. Aber welche Garantie gibt es in der Liebe?ich sehe das so wenn sie zu meinen Eltern kommt und mir ihr Kind vorstellt dann denke ich bin ich aus der Freundschaft + Schiene Raus. Ich habe jetzt so lange um Sie gekämpft und jetzt kommen langsam die Erfolge die restliche Zeit halte ich noch durch und denke das ich das auch noch schaffe.Wie gesagt es gibt für nichts eine Garantie in der Liebe.

06.05.2019 23:05 • #29


A
Zitat von Mikey:
Villt schreibe ich nochmal zum Ende wie es ausgegangen ist.
Und nein ich habe keine Zweifel an meinem Glück.Fakt ist manche geben keine wahren Ratschläge und machen sich nur lustig. Solche Persönlichkeiten haben oftmals selbst noch viel größere Probleme und wollen nur von ihren eigenen Problemen von sich ablenken.Aber das ist ja jedem freigestellt was er wie wo schreibt.
Klar kann sie ein falsches Spiel spielen. Aber welche Garantie gibt es in der Liebe?ich sehe das so wenn sie zu meinen Eltern kommt und mir ihr Kind vorstellt dann denke ich bin ich aus der Freundschaft + Schiene Raus. Ich habe jetzt so lange um Sie gekämpft und jetzt kommen langsam die Erfolge die restliche Zeit halte ich noch durch und denke das ich das auch noch schaffe.Wie gesagt es gibt für nichts eine Garantie in der Liebe.


Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! Das ganz ohne Ironie von jemandem, der dieses Spiel einmal mitgemacht hat, so dachte wie du, böse aufgewacht ist und jetzt wieder vergeben ist.

06.05.2019 23:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag