Mikey
Gast
Ich sehe das anders,es gibt die feste Vereinbarung keiner schläft mit anderen Frauen bzw Männern.Wenn ihr es nur um Spaß ginge wäre ihr mit wem ich im Bett bin völlig egal,es ist ihr aber nicht egal.Das sind Fakten.
Sie will einfach sehen das ich 100% der richtige bin. Ich finde sie spricht eine deutliche Sprache wenn sie zu meinen Eltern mitkommt und sie mir ihr Kind vorstellt.das sind vertrauensbildende Maßnahmen die nicht von der Hand zu weisen sind.Die meiner Meinung nach zu einer festen Beziehung am Ende führen sollen.Was sie auch bejaht .Es sind gerade 3 Wochen vergangen von unserer Treffen nach den rund 2 Monaten Funkstille, ich finde es sind Riesen Fortschritte an die vorher nicht zu denken war.nach 3 Wochen (gerechnet vom Neuanfang) zu erwarten sie sagt zu mir ich liebe Dich ist denke ich zu früh, da sind eventuell noch Gefühle zum Ex, sie hat viel auf Arbeit zu tun und meine Gefühle, ich denke das wird momentan einfach Zuviel für Sie sein und das braucht einfach Zeit.selbst wenn sie jetzt sagen würde sie liebt mich, was ändert sich dann?
Genau gar nichts! Es gibt für nichts eine Garantie,Und am Ende zeigt die Zeit ob ich richtig lag.
Ich fragte sie vor einigen Tagen ob sie ihren Ex liebte(der war wirklich nicht der beste zu Ihr, lebten aber 4 oder 5 Jahre zusammen) und sie sagte sie weiß es wirklich nicht.
Villt braucht sie extrem lange um 100% Vertrauen aufzubauen?
In unserer Aussprache sagte Sie ja das ich ihr Vertrauen verloren habe.villt kommt die Liebe und das Vertrauen eines Tages. Ich bin sehr sehr glücklich und froh das ich einen wie Sie habe, und das ist für mich das wichtigste.
Das kannst Du nicht ernst meinen. Bist wirklich sicher, 42 zu sein? Klingt irgendwie eher nach 14....
. Und es tut mir auch voll total leid, dass ein depp wie ich es schafft, ihn hier zu vertreiben...***ich muss mal Laken zum Schneuzen suchen***