Sie war mit keinem anderen im Bett.
Sie hat es mir alles erklärt , und auch Bilder von ihrem Wohnort wo auch 1 Tag vor unserem Treffen ein Starkregen bei ihr in der Stadt Strassenzüge und Keller voll liefen liess.bei ihr selbst ist nichts passiert.aber sie hatte eigene Fotos gemacht wo Laut Datum 1 Tag vor unserem Treffen fast überall Unmengen an Wasser standen.nichts desto Trotz sagte ich ihr das man absagen kann.
Was sie aber nicht machte weil sie dann dachte ich diskutiere mit ihr ewig.worauf sie keine Lust hatte.naja alles schon komisch, sie ist dann an unserer Verabredung mit ihrem Kind für 2 Tage weggefahren,da hat sie mir auch Bilder gezeigt.das glaube ich ihr schon,was meine Enttäuschung über Sie nicht schmälert.Ich sagte ihr das Sie alles kaputt macht wenn es so weiter geht.Hauptsächlich liegt es daran das sie extrem viel arbeitet,was sie aber auch nicht verändert,sie will fast alles allein machen,Hilfe nimmt sie fast nie an.
Wie es weitergeht weiss ich nicht,ich mach jetzt erstmal 2 wochen Pause wo wir uns nicht sehen oder telefonieren. Schreiben ist erlaubt.sie war etwas überrascht wo ich das vorschlug.die gegensetige Zuneigung ist noch da,aber bei mir ist das Gefühl da ich bin ihr nicht so wichtig.was mich extrem stört.
12.06.2019 14:25 •