50

Freundin will Freundschaft plus

K
Zitat von Mikey:
da bisher keine Freundin so liebevoll zu mir war

Lüg nicht! Du lügst dich doch selbst an!

Was ist daran liebevoll, wenn eine Frau mit dir heiß-kalt-Spielchen spielt?

10.06.2019 01:12 • x 1 #61


E
Das ist wirklich sehr hart formuliert, aber die Richtung gehe ich mit, @KGR

Simply

10.06.2019 01:17 • x 1 #62


A


Freundin will Freundschaft plus

x 3


Barbina
so eine dezidierte Hölzchen- aufs Stöckchen Beschreibung wie im Eingangsthread

so ein Charakter würde mich, wäre ich die Loverlady - LAUFEN lassen.

10.06.2019 01:58 • #63


_Tara_
Das tut ja echt beim Lesen weh, wie Du Dich von der Frau benutzen und verar***schen lässt und dabei wie ein kleines, hungriges Vögelchen jeden noch so kleinen Brotkrumen gierig aufpickst, den sie Dir hinwirft!

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Eier wiederfindest und der Dame unmissverständlich klarmachst, dass sie ihre perfiden Spielchen mit wem anders treiben soll!

10.06.2019 06:32 • x 1 #64


N
ich hab den eindruck das der TE ein wenig geistig zurück ist. sowas kann man nicht ernsthaft in der form mitmachen.

10.06.2019 07:07 • #65


M
Zitat von Mikey:
Man darf jetzt sie aber nicht komplett dissen.

Aber dich schon

10.06.2019 07:11 • #66


N
was mich interessieren würde, lieber TE:

wie würdest du dich denn so einschäzten? Bist du ein gutaussehender Mann? Hattest du schon viele Frauen, wie stehst du beruflich dar? Lebst du eigenständig? Was hast du für Hobbies?

ist es für dich ein wunder, das so eine tolle Schnecke auf dich steht?

10.06.2019 07:40 • #67


M
Haben uns getroffen.
Hab ihr gesagt wie respektlos ihr Verhalten mir gegenüber ist, sie entschuldigte sich dafür,
Dann schliefen wir mit einander, und ich werde sie wohl nicht verlassen.
Jetzt könnt ihr wieder hetzen.....

11.06.2019 21:58 • #68


E
@Mikey

das war zu erwarten. Bis zum nächsten Mal. Ja, mit 6 fängt frau Mikey ..., der sich einlullen läßt.

Es ist nicht okay oder gar freundlich von dir, auf Beiträge bzw. auf konkrete Fragen hier nicht einzugehen.

Wir versuchen dir zu helfen und du vergreifst dich im Ton - kein guter Zug.

Ich vermute/befürchte, daß du bald hier wieder eine schlechte Nachricht schreiben wirst. Sie wird dich nicht heiraten - so meine abschließende Prognose. Bin raus hier.

Alles Gute für dich.

11.06.2019 22:17 • #69


E
Welche Erklärung hatte sie für ihr nicht erscheinen bzw melden?

12.06.2019 00:28 • #70


K
Zitat von Everydaynow:
Welche Erklärung hatte sie für ihr nicht erscheinen bzw melden?

Wahrscheinlich war sie mit einem anderen Mann im Bett und deshalb hat sie ihr Handy ausgemacht.

Das ist zumindest meine Vermutung.

12.06.2019 01:36 • #71


E
Schlussendlich bist nur in einer f+ ...wenn der andere wieder Bock auf sie hat ist sie bei ihm und du bist Off und wirst geghosted..immerhin nur ein Konkurrent das geht noch somit hast 50/50 Chance... Bei meiner f+ wars anfangs auch nur einer am Schluss waren wir zu viert

12.06.2019 11:13 • #72


M
Sie war mit keinem anderen im Bett.
Sie hat es mir alles erklärt , und auch Bilder von ihrem Wohnort wo auch 1 Tag vor unserem Treffen ein Starkregen bei ihr in der Stadt Strassenzüge und Keller voll liefen liess.bei ihr selbst ist nichts passiert.aber sie hatte eigene Fotos gemacht wo Laut Datum 1 Tag vor unserem Treffen fast überall Unmengen an Wasser standen.nichts desto Trotz sagte ich ihr das man absagen kann.
Was sie aber nicht machte weil sie dann dachte ich diskutiere mit ihr ewig.worauf sie keine Lust hatte.naja alles schon komisch, sie ist dann an unserer Verabredung mit ihrem Kind für 2 Tage weggefahren,da hat sie mir auch Bilder gezeigt.das glaube ich ihr schon,was meine Enttäuschung über Sie nicht schmälert.Ich sagte ihr das Sie alles kaputt macht wenn es so weiter geht.Hauptsächlich liegt es daran das sie extrem viel arbeitet,was sie aber auch nicht verändert,sie will fast alles allein machen,Hilfe nimmt sie fast nie an.
Wie es weitergeht weiss ich nicht,ich mach jetzt erstmal 2 wochen Pause wo wir uns nicht sehen oder telefonieren. Schreiben ist erlaubt.sie war etwas überrascht wo ich das vorschlug.die gegensetige Zuneigung ist noch da,aber bei mir ist das Gefühl da ich bin ihr nicht so wichtig.was mich extrem stört.

12.06.2019 15:25 • #73


K
Zitat von Mikey:
Sie war mit keinem anderen im Bett.

Das kannst du nicht wissen.

Und in der Zeit, wo sie Fotos macht, hätte sie dich auch anrufen können. Es sei denn, sie konnte nicht telefonieren und schreiben, weil ein anderer Mann neben ihr war, der von dir nichts wissen darf.

12.06.2019 16:36 • #74


M
Ich glaube ihr das sie sich mit niemand sonst trifft,
Ihr könnt ja da was anderes behaupten aber das glaube ich ihr.hätte mir ja auch was ganz anderes erzählen können.worauf sie keinen Einfluss hat, zb das ihr Kind krank war und sie deshalb nicht kam. Was hätte ich da sagen sollen?das kleine Kind anschreien?
Alles etwas angeknackst gerade, mal sehen ob das wieder was wird.

12.06.2019 19:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag