50

Freundin will Freundschaft plus

Everydaynow


59
40
Bei mir hat meine es auch immer geleugnet das sie mit anderen was hat wenn ich gefragt hab.. gehört zum Spiel dazu

12.06.2019 18:36 • x 1 #76


Mikey


Der Ex war so schlecht zu ihr da geht die nicht mehr hin.
Auch schon wegen dem Kind, so richtig leiden konnte er das Kind nicht, immer eher als lästiges Anhängsel gesehen.sie war mit dem Kind an den 2 Tagen auch im Streichelzoo (sie gab mir das Handy und ich konnte mir die Fotos gucken.)
Sie hat ja den Fehler eingestanden und mir alles mit Bildern belegt, also wer dann noch sagt ich glaub dir kein Wort der ist entweder hoffnungsloser Schwarzmaler oder permanenter Pessimist.
Oder beides.ich sage nicht es ist unmöglich aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich das sie sich mit ihrem Ex trifft, wenn ja warum fährt sie zu mir 120 km? Damit sie wenn sie bei mir losfährt sich mit dem Ex verabredet?das ist so unwahrscheinlich, und total unlogisch.soviel Stress Versteckspiel,Lügen, Arbeit,Kind von Schule abholen, und so weiter,das macht sie garantiert nicht.jetzt ist erstmal Pause.
Ich sehe dann weiter, ich überlege schon ob sie die richtige ist, werde mir aber Zeit lassen,auf jeden Fall ist es für mich sehr sehr schwierig,

12.06.2019 18:57 • #77


KGR


1859
9
1991
Zitat von Mikey:
Der Ex war so schlecht zu ihr da geht die nicht mehr hin.

Wenn er so schlecht zu ihr war, warum war sie dann so lange mit ihm zusammen?

Und wenn sie in der Vergangenheit mit ihm zusammen war, obwohl er so schlecht war, warum ist es dann ausgeschlossen, dass sie auch in Zukunft wieder mit ihm zusammen kommt?

12.06.2019 20:33 • x 1 #78


Mikey


Er war finanziell sehr gut aufgestellt, Sie war jung und sie sind damals viel verreist.Zum Schluss hat er immer bei ihr gewohnt aber nur selten Miete mitgezahlt,sie hat oft alles bezahlt.dazu kamen die ewigen Versprechen das er sich ändert aber es nie tat,und er sagte beim letzten zusammenkommen wo es dann wieder um Geld ging, das er dafür nicht aufkomme, (es ging um ca 20Euro) weil er ihr Kind nicht tolerieren bzw akzeptieren wird.(Sie wollte ihn an einer Zahlung mit beteiligen oder ob er es komplett ablehnt, auf die Probe stellen)das sagte er so noch nie und das war für sie der sofortige Trennungsgrund, sie ließ auch am selben Tag die Schlösser tauschen, sie erzählt mir ja auch alles von sich aus wenn er sich bei ihr meldet oder versucht zu melden.ausserdem hat er ihr auch schon offen gedroht das er ihr Probleme bereiten wird in dem er Sachen in ihrem Auto versteckt und dann die Polizei ruft, mit dem Hinweis das dort verbotene Sachen transportiert werden.
Wer will mit so jemanden wieder zusammen kommmen?Da ist doch keinerlei Vertrauen mehr da.

12.06.2019 22:34 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag