Mikey
Gast
Du hast sehr viele Fragen,
Ich finde schon das es Erfolge sind wenn man sich öfter sieht als vorher, besseren Kontakt hat man abends 3040 Minuten telefoniert, und sich ab und zu sieht, sie kommt mich ja nicht jeden Abend besuchen und fährt 120 km.das ist Villt 1 mal die Woche.
Ja das Kind hat mich jetzt das erste mal ca 2 Stunden gesehen,das mit dem Ex ist ca 3 Wochen her, (zurückgerechnet : jetzt ca 4 Wochen) wieso das unverantwortlich sein soll weiß ich nicht . Sie wollte extra das das erste Treffen nur 1 2 Stunden geht das ihr Kind sich langsam an mich gewöhnt, nächste Woche fahren wir Villt zusammen 1 Tag weg.ich kenne sie seit fast 8 Monaten,wie lange soll ich denn noch warten das Kind kennen zu lernen?
Das Kind würde ich auch immer mit in den Urlaub mitnehmen. Der Ex hatte es immer bei der Oma und Opa abgeschoben.und damit ist jetzt Schluss ich will es nicht und sie auch nicht mehr,
Ob meine Dreundin in der Lage ist mir das Genick zu brechen? Wer weiß Villt ja Villt nein,
Hast du all meine Beiträge gelesen?ich habe mehrfach geschrieben sie ist extrem lieb warmherzig und liebevoll,
Ihr müsst alle mal einfach ein bisschen runterkommen in eurer Tonlage, in fast jeder Beziehung gibt jemanden der die Hosen anhat und somit den anderen dominiert, bei mir sehe ich das nicht aber im Moment liebe ich sie über alles und sie mag mich halt sehr und es braucht Zeit bis bei ihr Liebe wächst, ich habe sie konkret danach gefragt und das war ihre Antwort, sie hatte die letzten Jahre auch keine leichte Zeit, und deshalb dauert alles, ich kann zufrieden sein das sie bereit ist eine neue Beziehung einzugehen viele machen ja erstmal 6 Monate oder 12 Jahre gar nichts mehr und Kapseln sich ab.
Und ja sie hat mich für 7 W9chen entsorgt was echt sch. war und das weiß Sie und ich hab es ihr gesagt wie sch. das war.aber sie nahm mit mir wieder Kontakt auf und erinnerte sich wie schön es mit mir war, und ob ihr es hören wollt oder nicht sie trifft sich mit mir und schläft mit mir weil wir beide es wollen sie könnte jeden Abend einen neuen haben kommt aber zu mir was soll das sonst sein außer Zuneigung oder Liebe? Für mich ist das eine klare und verständliche Sprache, und verstehe nicht weshalb viele das anders sehen?
Die Tage zähle ich nicht. Kommt Villt so rüber aber ist nicht beabsichtigt.
Ich hatte ja schon geschrieben das es bei ihr auch alles nur drunter und drüber ging und komplettes durcheinander ich werde mich weiterhin mit ihr treffen, weil sie gut für mich ist, und die Erfolge lasse ich mir nicht schlecht reden, und zum zehnten Mal es gibt doch für nichts im Leben eine Garantie es kann 10 15 Jahre alles super laufen und dann auf einmal alles aus.Trennung Scheidung usw. das Forum ist voll mit solchen Geschichten.