50

Freundin will Freundschaft plus

Mikey

An Lena
Du hast sehr viele Fragen,
Ich finde schon das es Erfolge sind wenn man sich öfter sieht als vorher, besseren Kontakt hat man abends 3040 Minuten telefoniert, und sich ab und zu sieht, sie kommt mich ja nicht jeden Abend besuchen und fährt 120 km.das ist Villt 1 mal die Woche.
Ja das Kind hat mich jetzt das erste mal ca 2 Stunden gesehen,das mit dem Ex ist ca 3 Wochen her, (zurückgerechnet : jetzt ca 4 Wochen) wieso das unverantwortlich sein soll weiß ich nicht . Sie wollte extra das das erste Treffen nur 1 2 Stunden geht das ihr Kind sich langsam an mich gewöhnt, nächste Woche fahren wir Villt zusammen 1 Tag weg.ich kenne sie seit fast 8 Monaten,wie lange soll ich denn noch warten das Kind kennen zu lernen?
Das Kind würde ich auch immer mit in den Urlaub mitnehmen. Der Ex hatte es immer bei der Oma und Opa abgeschoben.und damit ist jetzt Schluss ich will es nicht und sie auch nicht mehr,
Ob meine Dreundin in der Lage ist mir das Genick zu brechen? Wer weiß Villt ja Villt nein,
Hast du all meine Beiträge gelesen?ich habe mehrfach geschrieben sie ist extrem lieb warmherzig und liebevoll,
Ihr müsst alle mal einfach ein bisschen runterkommen in eurer Tonlage, in fast jeder Beziehung gibt jemanden der die Hosen anhat und somit den anderen dominiert, bei mir sehe ich das nicht aber im Moment liebe ich sie über alles und sie mag mich halt sehr und es braucht Zeit bis bei ihr Liebe wächst, ich habe sie konkret danach gefragt und das war ihre Antwort, sie hatte die letzten Jahre auch keine leichte Zeit, und deshalb dauert alles, ich kann zufrieden sein das sie bereit ist eine neue Beziehung einzugehen viele machen ja erstmal 6 Monate oder 12 Jahre gar nichts mehr und Kapseln sich ab.
Und ja sie hat mich für 7 W9chen entsorgt was echt sch. war und das weiß Sie und ich hab es ihr gesagt wie sch. das war.aber sie nahm mit mir wieder Kontakt auf und erinnerte sich wie schön es mit mir war, und ob ihr es hören wollt oder nicht sie trifft sich mit mir und schläft mit mir weil wir beide es wollen sie könnte jeden Abend einen neuen haben kommt aber zu mir was soll das sonst sein außer Zuneigung oder Liebe? Für mich ist das eine klare und verständliche Sprache, und verstehe nicht weshalb viele das anders sehen?
Die Tage zähle ich nicht. Kommt Villt so rüber aber ist nicht beabsichtigt.
Ich hatte ja schon geschrieben das es bei ihr auch alles nur drunter und drüber ging und komplettes durcheinander ich werde mich weiterhin mit ihr treffen, weil sie gut für mich ist, und die Erfolge lasse ich mir nicht schlecht reden, und zum zehnten Mal es gibt doch für nichts im Leben eine Garantie es kann 10 15 Jahre alles super laufen und dann auf einmal alles aus.Trennung Scheidung usw. das Forum ist voll mit solchen Geschichten.

11.05.2019 14:29 • #46


Mikey

So wir haben jetzt viele schöne Wochen gehabt uns recht häufig getroffen,ich bin sehr glücklich mit ihr, es gab mehrere sehr romantische Momente, ich versuche mir immer etwas für sie einfalllen zu lassen, neulich sprachen wir über heiraten (ich fragte sie ob sie es sich später mit mir vorstellen kann)und ob ich Kinder wil fragte sie, außerdem fragte Sie mich nochmals ob mich wirklich nicht ihr Kind stört,was ich natürlich sofort verneinte,
Eine spätere Heirat könne sie sich mit mir vorstellen, was mich sehr erfreute, Es war kein Antrag!
Leider gibt es auch eine nicht so schöne Nachricht wir hatten vor paar Tagen eine lange geplante Verabredung leider kam sie nicht, seitdem ist Handy aus und ich erreich sie nicht,(niemand erreicht sie)
Ich hoffe ihr ist nichts passiert,das sie es wissentlich macht glaube ich nicht da sie paar Tage vor dem Treffen bei mir war und sagte sie schiebt alle Termine zusammen das sie unseren Tag frei hat unserer freier Tag ist absolutes Muss sagte Sie, na mal sehen
Ansonsten ist jeder Tag mit ihr wirklich super und man merkt wie wir langsam wachsen,neulich waren wir einkaufen und wir waren kurz getrennt sie rief mich zum ersten mal Schatz komm (sie hielt ihre Hand ausgestreckt zu mir)und dann ging es Hand in Hand weiter.solche kleinen Dinge sind es die alles harmonisch werden lassen.

09.06.2019 01:10 • #47


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1702
1
2584
Zitat von Mikey:
Leider gibt es auch eine nicht so schöne Nachricht wir hatten vor paar Tagen eine lange geplante Verabredung leider kam sie nicht, seitdem ist Handy aus und ich erreich sie nicht,(niemand erreicht sie)


Wann wachst Du auf? Es ist einfach nur das nächste Off. Und das wird nicht aufhören, da kannst Du noch so viel über mögliche Hochzeiten diskutieren. Kein Mensch kann das seelisch über längere Zeit ertragen.

Wie sehr Du Kleinigkeiten ein wahnsinniges Gewicht verleihst. Investiere nicht so viel. Das ist in so einem Konstrukt der Weg in die Selbstauflösung.

09.06.2019 01:23 • x 3 #48


Einwurf_1

Mensch Mikey, wach bitte auf!

Sie kommt zu einer "lange geplanten" Verabredung nicht: vermutlich hat sie vorher nicht abgesagt oder im Nachgang falls was dazwischen kam.

In einer "glücklichen" Beziehung = No Go
und unhöflich bis respektlos dir gegenüber.

Wie lange erreichst du sie schon nicht?
Mehr als 3 Tage sicher.

Du bist (liest dich) reichlich naiv und es tut mir leid, daß du dich schlecht behandeln läßt.
Bitte paß auf dich auf und
mach ihr eine klare Ansage wo deine Grenze ist.

09.06.2019 07:09 • x 1 #49


Einwurf_1

Nachtrag:

@Mikey

Lies dir bitte noch einmal die letzten warnenden Beiträge seit 7.05. von @KGR et al durch.

Die Dame ghostet dich wieder = Off-Phase

Mit ihrem Ex war sie 100x on/off.
Mit dir geht es vermutlich
genau so weiter.

09.06.2019 07:23 • x 1 #50


Körperklaus

Körperklaus

1690
2
1641
Zitat von Mikey:
ich bin sehr glücklich mit ihr


Du bist an Bedürftigkeit , Orientierungslosigkeit und Schwäche kaum zu übertreffen.

Wach auf Mann!

09.06.2019 07:25 • x 2 #51


Mikey

Wahrscheinlich treffe ich mich morgen mit ihr, sie will mir alles erklären,
Solange heißt es abwarten, ich bin natürlich auch enttäuscht.
Man darf jetzt sie aber nicht komplett dissen.
Schließlich kam sie die letzten 7 Wochen mich immer 1bis 2 mal besuchen und das klappte immer,(in dieser Zeit hätte sie auch bei ihrem Kind sein können, war aber gerne bei mir, was eine sehr gute Geste ist finde ich,das rechne ich ihr hoch an)
Und sie kam mit dem wichtigsten was sie hat bei mir vorbei, mit ihrem Kind, sorry aber das kann ich nicht alles ignorieren , ich werde ihr auf jeden Fall ganz klar sagen das es so nicht geht egal welche Probleme sie hatte und darum nicht vorbeikam, wenn sie von sich aus einen neues Date vorschlägt und die Entschuldigung wirklich ehrlich und aufrichtig ist,werde ich ihr wohl verzeihen( ich weiß ich bin zu blöd, zu naiv ,und so weiter) aber ihr kennt sie halt nicht, da kenne ich noch ganz andere Geschichten, Freundin vom Kumpel hat ihm Auto von außen komplett verkratzt und Spiegel abgetreten weil er sich 4 Tage nicht meldete.solche Leute haben echte Probleme.
Meine sind da noch echt überschaubar,ich weiß auch man kann Menschen nicht ändern das muss sie alles von selbst wollen, ich warte jetzt einfach ab was sie mir sagen will.
Dann schaue ich weiter.bei ihrem Ex war sie definitiv nicht, das weiß ich.

09.06.2019 13:39 • #52


mitsubi

1314
7
1883
Manchen ist nicht zu helfen, darum kann man nur

09.06.2019 13:48 • #53


Mikey

Verständlich das ihr so reagiert. Aber wenn sie vor einem steht ist alles anders.
Ich kanns nicht erklären.

09.06.2019 14:04 • #54


JaDo

181
3
78
Ich bin echt fassungslos. Mikey, du bist einfach nur blind vor Liebe. Sie macht einen auf große Liebe und versetzt dich, geht nicht ans Handy? Und das nach diesen vorherigen 7 Wochen Ghosting? Da müssen doch bei dir alle Alarmglocken schrillen, du willst es dir wahrscheinlich einfach nicht eingestehen und interpretierst in Kleinigkeiten, die für Leute in einer Beziehung selbstverständlich sein sollten, so viel rein, dass sie für dich wie eine Heilige ist. Das alles passt doch vorne und hinten nicht zusammen!

09.06.2019 14:09 • x 1 #55


KGR

1018
6
1108
Zitat von Mikey:
Aber wenn sie vor einem steht ist alles anders.
Ich kanns nicht erklären.

Ja, weil du schon vollkommen süchtig nach dem Hormonrausch bist, den sie in dir auslöst. Dopamin, Oxytocin, Adrenalin, das volle Programm.

Immer dann, wenn du deine Dosis bekommen hast, setzt sie dich auf Entzug, damit du noch umso mehr abhängig wirst. Sie spielt Achterbahn mit deinen Hormonen.

Mach weiter so, und du wirst irgendwann in der Psychiatrie landen, zumindest wenn du Glück hast. In weniger glücklichen Fällen können dich solche Menschen bis zum Selbstmord treiben.

09.06.2019 14:14 • x 1 #56


Körperklaus

Körperklaus

1690
2
1641
@mikey

Zitat von KGR:
Mach weiter so, und du wirst irgendwann in der Psychiatrie landen



Du musst da raus!
Hier ein Zitat aus meinem Thread als ich mich in ähnlicher Abhängigkeit befand und die reissleine zog- meiner Gesundheit zuliebe!

Zitat von Körperklaus:
Mir ist bewusst, dass mich ein weiteres Jahr restlos kaputt gemacht hätte.

Stelle mir dann immer vor ,dass ich in einem Jahr dann in einer therapiestunde mit Augenringen (für die ich stützräder benötige) apathisch in einem stuhlkreis sitze und mit meiner selbstgetöpferten Flöte The Spirit of the Hawk spiele.


Du kannst jetzt aussteigen!

09.06.2019 14:19 • #57


Mikey

Ok
Danke für eure Antworten.ich verstehe schon wie meine Geschichte rüberkommt.als wäre ich verzweifelt verliebt in sie und sie mag mich nur etwas.glaubt mir so ist es wirklich nicht,ich behalte eure Tipps im Hinterkopf, ich werde Sie aber zur Rede stellen warum sie nicht kam.dann entscheide ich ob ich mich weiter mit ihr treffe mich trenne(was mir wirklich extrem schwer fallen würde, da bisher keine Freundin so liebevoll zu mir war wie sie und mir auch so viel vertraute wie sie) oder Villt doch eine Freundschaft,ich weiß es einfach nicht................

09.06.2019 19:37 • #58


Einwurf_1

Mikey,

wenigstens spürst du Enttäuschung, daß die Dame dich schnöde versetzt hat.

Laß mich raten: das eventuelle Treffen morgen hast DU vorgeschlagen und sicher zig Nachrichten geschrieben usw.?

Woher weißt du so genau, daß sie nicht bei ihrem Ex war?

Ist doch Rille, wo und bei wem sie war.
Fakt und sehr entscheidend ist ihr mieses Verhalten dir gegenüber.
So geht frau nicht mit jemanden um, in den sie verliebt ist.
(Da muß man keine Autospiegel zerstören, sondern den Lover nur sitzen lassen)
Wetten, daß sie sich bis jetzt nicht von selbst gemeldet hat, um eine Erklärung zu liefern.

Willst du da morgen unangemeldet hin fahren oder kommt sie zu dir?

Und selbst wenn sie sich entschuldigt und du ihr verzeihst - zum 2. Mal ! - zeigst du damit: das babe kann mit dir letztlich machen was sie will.

Nicht blumige Worte zählen, sondern das Handeln oder die Taten.

Wo ist dein Stolz? Dein Selbstwert?

Es wird immer so weiter gehen.
Sie spielt mit dir.

Fahr da morgen nicht hin.
Lass sie mal zappeln.

09.06.2019 19:44 • x 1 #59


Einwurf_1

He,
wenn du das morgen so machst wie eben von dir beschrieben, dann machste deine Entscheidung von ihrer Entscheidung/Erklärung abhängig.

Das ist nicht gut - für dich.
Weil. Du dich abhängig m.a.c.h.s.t.

Sie zur Rede stellen, ohne das sie bereit ist sich zu treffen: löst mglw. Bedrängnis bei ihr aus. Auch nicht gut.

Mensch, das hast du doch nicht nötig.
Auch wenn die Dame bisher das "Beste" war, was du beziehungstechnisch hattest.
Du hast was Besseres verdient.

09.06.2019 19:59 • x 1 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag