50

Freundin will Freundschaft plus

G
Mikey

Jeep cool.
Und mach dich nicht klein in deiner Beziehung.

06.05.2019 23:16 • #31


K
Zitat von Mikey:
Klar kann sie ein falsches Spiel spielen. Aber welche Garantie gibt es in der Liebe?ich sehe das so wenn sie zu meinen Eltern kommt und mir ihr Kind vorstellt dann denke ich bin ich aus der Freundschaft + Schiene Raus. Ich habe jetzt so lange um Sie gekämpft und jetzt kommen langsam die Erfolge die restliche Zeit halte ich noch durch und denke das ich das auch noch schaffe

Klar gibt es nie eine Garantie, aber was ist das denn bitte für eine Einstellung, dass man für Liebe erst kämpfen muss?

Sei bitte vorsichtig, denn solche Frauen können dich emotional und auch finanziell ruinieren.

Falls sie dir plötzlich beichtet, dass sie 50000Euro Schulden hat, bezahlst du das dann auch für sie, weil du sie ja sooo sehr liebst und natürlich um sie kämpfen willst? Nur mal als theoretisches Beispiel...

Und nein, ich mach dich nicht lächerlich, dieser und auch mein voriger Beitrag sind ernst gemeint.

Du hast ein paar Wochen Honeymoon, nachdem Monate Funkstille war. Da stimmt was nicht mit der Frau.

06.05.2019 23:34 • x 1 #32


A


Freundin will Freundschaft plus

x 3


M
Geht doch Abbraxxas
Und Danke Geraldina
Nein sie ist wirklich ohne Zweifel eine wahre ehrliche liebe nette warmherzige und sehr sehr liebenswerte Person.Ich weiß das beißt sich extrem mit meiner sehr langen Anfangsgeschichte,aber sie hatte bei ihrem Ex kein so Superleben, was sie mir da erzählte war schon echt hart für mich bis ins Detail kann und will ich da nicht gehen, aber dort liegt zu 99% der Grund weshalb sie so zögerlich ist mit Vertrauen aufbauen, ich darf ja jetzt wieder Fotos machen, aber nicht weil sie es mir grundlos verbot sondern weil ich ihr Vertrauen verlor nach der Facebok Freundin Sache(siehe Anfang der Geschichte) und so geht es seit 3 Wochen langsam Stück für Stück kommt alles langsam zurück.
Der nächste Schritt ist jetzt mit ihr mal 23 Tage und dem Kind zusammen weg zufahren.
Ihr Kind ist natürlich ihr ein und alles, und ich mag auch Kinder sehr, deshalb ist es ihr super wichtig das ich und ihr Kind uns gut verstehen was bisher super klappte.
In den letzten 3 Wochen gab es mehr Erfolge glaub ich wie in den ersten 5 Monaten.

06.05.2019 23:42 • #33


meineMeinung
Zitat von Abraxas:
jetzt wieder vergeben ist.


Träumst du?

06.05.2019 23:44 • #34


M
Finanziell ist sie komplett unabhängig.will und braucht in dieser Sache keinerlei Hilfe und Unterstützung. Ihre Firma läuft super.
Vielleicht ein Grund mehr weshalb sie es jetzt ernst meint.
Sie hat Geld,ein schickes Auto, und ist super attraktiv sie kann sofort mehrere haben wenn sie abends ausgehen würde, bleibt aber zuhause beim Kind und telefoniert mit mir was wir die nächsten Tage machen wollen.
Ich mache einfach weiter passe auf mich auf, und berchte wieder.

06.05.2019 23:52 • #35


meineMeinung
Nur Träumer hier?

06.05.2019 23:54 • #36


B
@mikey

Gab es denn einen Grund, warum Sie sich einfach 7 Wochen nicht mehr gemeldet hat? Das Sie einen Neuen (Ihren damaligen Ex) hatte. Ich nehme mal an, Sie war von dem einen auf den anderen Tag einfach 7 Wochen untergetaucht, ohne das du was gemacht hast!

Dann fragst du bei einer Ihrer FB-Freundin nach (kann ich verstehen). Diese wollte Bilder, damit Sie den Beweis hat, dass du auch wirklich Ihr (Ex)Freund bist. Den Beweis hast du erbracht. Am Ende hast du Sie damit schlecht gemacht. Ahja, sehr logisch.

Sorry, aber wo hast du Ihr Vertrauen missbraucht? Eher andersrum! Wenn hier einer das Vertrauen missbraucht hat, dann Sie!

Ich hab eher das Gefühl, dass Sie, nachdem Sie gemerkt hat, dass es mit dem Ex doch nicht klappt, die 2. Wahl, nämlich dich, genommen hat, weil Sie nicht alleine sein möchte oder will. Ob das auf Dauer klappt, zeigt nur die Zeit.

07.05.2019 12:13 • x 2 #37


M
Da kannst Du Recht haben, aber sie versicherte mir das es definitiv mit dem Ex vorbei ist.auch all ihre Freunde und näherstehenden Personen rieten ihr sich vom Ex dauerhaft zu trennen, kein einziger sprach davon das der Ex gut für sie ist.Naja andersrum wird auch ein Schuh draus, sie erinnerte sich an die schöne Zeit mit mir,ohne Stress ohne Psychoterror (und die schönste Sache der Welt gefiel ihr mit mir sehr gut, mit Liebe kuscheln küssen und vielen Gefühlen was beim Ex nie so war).und nachdem sie merkte der Ex hat sich wieder nicht geändert(sie meinte es war immer 67 Tage eine Veränderung und dann Rückfall in die alte Struktur,sie selbst sagte sie hatten sich gefühlte 100 mal getrennt und versöhnt,der ausschlaggebende Punkt war der Ex sagte er würde das Kind nie tollerieren, was für sie unerträglich war,definitives aus plus schlechtes Verhalten ihr gegenüber)
Alles in allem über viele Jahre ein Durcheinander und drunter und drüber,
Sie wollte das alles nicht mehr,
Das Kind dürfte auch nie mit im Urlaub war dann immer bei den Großeltern das wollte ihr toller Ex so.
Welche Mutter will das so? Sie liebt ihr Kind wirklich sehr, hatte sich aber immer viel vorschreiben lassen, jetzt ist das alles Gott sei dank vorbei und wir haben super Kontakt.
Villt sehe ich sie morgen.

07.05.2019 14:10 • #38


K
Zitat von Mikey:
sie selbst sagte sie hatten sich gefühlte 100 mal getrennt und versöhnt

Geinau hier sollten doch bei dir alle Alarmglocken läuten! Wenn sie sich 100 mal versöhnt hat, dann dauert es sicher nicht lange, bis auch das 101. Mal kommt. Dann ist wieder ein paar Wochen Funkstille und dann ruft sie heulend bei dir an, dass sich der Ex wieder nicht geändert hat.

Zitat von Mikey:
auch all ihre Freunde und näherstehenden Personen rieten ihr sich vom Ex dauerhaft zu trennen

Kennst du die Freunde? Wie sind die so? Sind in ihrem Freundeskreis viele Männer, die gern was von ihr wollen würden?

07.05.2019 16:46 • #39


M
Den Freundeskreis kenne ich nicht, niemanden.

07.05.2019 21:10 • #40


machtlos
Hat das einen bestimmten Grund? Sie hat ja schließlich bereits Deine Eltern kennengelernt und Du ihr Kind....

07.05.2019 21:23 • #41


M
Nein eigentlich nicht, sie wollte schon paar mal mich zu sich einladen kam aber immer was dazwischen, soll jetzt nächste Woche soweit sein,mal abwarten.

07.05.2019 21:55 • #42


K
Zitat von Mikey:
Nein eigentlich nicht, sie wollte schon paar mal mich zu sich einladen kam aber immer was dazwischen, soll jetzt nächste Woche soweit sein,mal abwarten.

Sehr verdächtig, sie hat also Freunde, aber dann kommt immer wieder was dazwischen.

Existieren ihre Freunde überhaupt? Nichtmal da wäre ich mir sicher.

Wer weiß, was die für Spielchen spielt. Ich hoffe, du benutzt Kon dome, nicht dass sie dich noch mit einer zufälligen Schwangerschaft ködern kann.

08.05.2019 05:20 • #43


L
Hi.
Mir kommt es so ein bisschen so vor, als würdest du sie anhimmeln.
Ist das so?
Du schwärmst und redest von ihr, als wäre sie eine Königin.

Ich bin übrigens auch alleinerziehend, arbeite wie eine wahnsinnige und schaffe es dennoch nicht Vollzeit eine Firma zu führen und abends 150 km zu einem Kerl zu fahren, mir ihm Spaß zu haben und morgens wieder heim zufahren.
Des weiteren wird mein Kind niemals vom
Urlaub fern bleiben, nur weil mein Partner das so will.
Apropos Partner: das Kind kennt dich und den Ex und das in kürzester Zeit?
Unverantwortlich. Das arme Kind.
Wo ist überhaupt der Vater?
Spielt der auch noch ne Rolle?
Ich befürchte auch, dass diese ach so tolle Dame in der Lage sein könnte, Dir in jeglicher Hinsicht das Genick zu brechen.
Klar, du siehst das jetzt nicht.
Du siehst hier irgendwelche Fortschritte, die keine sind.
Du denkst wahrscheinlich aufgrund ihrer tollen, super Attraktivität, ihres Jobs und ihres Autos, dass du nie wieder SO ne Frau abbekommst (sorry, aber so liest es sich) und siehst sie als Königin.
Das ist sie aber nicht.
Sie hat dich geghosted. Anderes Wort für : sie hatte keine Lust mehr auf dich, hat sich gegen ihren Ex ausgetauscht und dich entsorgt! Das ist ne ganz miese Charaktereigenschaft und sagt viel über einen Menschen aus.
Bei dem einen mal wird es nicht bleiben. Ein zweites wird folgen und du scheinst leider auch jemand zu sein, der Grenzen überschreitet und zwar gewaltig.

Klar. Ghosten ist nicht schön, aber du solltest in deinem Alter souverän damit umgehen können (zumindest nach außen hin) und die Gute sinngemäß für dich ins Jenseits befördern, anstatt irgendwelche fremden Facebook Freunde von ihr anzuschreiben.
Gehts noch?

Was passiert beim nächsten ghosten.
Stehst du dann vor ihrer Türe?
Versuchst über das Kind zu gehen?
Für mich liest sich das hier alles gar nicht gesund.
Wieso überhaupt meldest du dich hier ab und schreibst dann als Gast doch weiter?
Möchtest du dich nicht lieber ehrlich hier öffnen, anstatt andere Mitglieder zu beleidigen?
Kurzum.
Meine Meinung ist, dass ihr beide nicht zueinander passt.
Pass ein bisschen auf dich auf.
Und fühl dich bitte nicht angegriffen.
Man versucht Dir hier zu helfen indem man Dir versucht die Augen zu öffnen.
Und du bist ja hier.. das nicht ohne Grund.

Und noch eine Frage, die mich persönlich interessiert: zählst du immer alles auf den Tag genau?

08.05.2019 06:04 • x 1 #44


Gwenwhyfar
Die Zählerei der Tage ist mir in der Tat auch aufgefallen.

In unklaren Zuständen darfst Du Dir einen guten Spruch merken:
Menschen gehen so wie sie gekommen sind.

Ich hatte 2 x scheinbar geklärte und wohl dann doch nicht so geklärte Umstände mit verschiedenen Männern und habe mich jedes Mal da wieder gefunden, wo die Exen jeweils auch waren. Beide Geschichten hatten auch in Bezug auf mich mit ghosting zu tun.

Auch Du wirst Dich noch x-fach im ghosting wieder finden, bis sie Dich nicht mehr braucht.

On-Off ist mit das Schlimmste, was Du Dir psychisch antun kannst. Finger weg, mehr kann man Dir wirklich nicht empfehlen.
Die Dame ist verkorkst.

Und nein, es lag nicht nur an dem komischen Ex und mit Dir wird jetzt alles anders. Möchten wir alle gern glauben, klappt nicht.

08.05.2019 06:26 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag