lene79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 198
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lene79
Mitglied
Computer
Mitglied
BlindLove
Gast
Yosie
Gast

Wolfstanz
Mitglied
lene79
Mitglied
Zitat:Von Leichenessern erwarte ich herzllich wenig Zuspruch
Zitat:welche Folgen Verzehr von geschundenen und vergifteten Leichenteilen auf die emotionale Seite eines Menschen hat.
Zitat:Ich habe an keiner Stelle davon geschrieben, dass der Troll kein Fleisch mehr essen darf.
Zitat:Erwachsene und sinnvolle Konfliktbehandlung sieht anders aus...
Yosie
Gast

Wolfstanz
Mitglied
lene79
Mitglied
Zitat:Selbst wenn man Dir die besten Argumente liefert, lässt Du Dich nicht davon überzeugen, schlicht weil Dir jeglicher Hintergrund fehlt, um sie zu verstehen.
Wolfstanz
Mitglied
Nacht-Gast
Gast
).
lene79
Mitglied
Zitat:Kennst Du auch ihre Darstellung? Warst Du dabei?
Zitat:Weißt Du was genau Veganismus umfassend bedeutet?
lene79
Mitglied
Nkenner
Mitglied
Zitat von lene79:Zitat:Warum schreibst du nicht eine kleine Dissertation darüber und klärst uns alle auf? Wir sind gespannt und haben bestimmt vieles von dir zu lernen!
Yosie
Gast
Zitat von Wolfstanz:
....
und genau, ich stimme Dir voll und ganz zu: ohne Veganer gäbs keine Kriege in der Welt ...
...