Christian90ü
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Christian90ü
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@Seteca Weil ich es vorhin noch nicht richtig kapiert habe
Christian90ü
Mitglied
Cocolores
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie .
Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil wen man einen Menschen liebt so wie sie dann würde sie alles dafür tun.
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie . Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil ...
Christian90ü
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@DiesDasAnanas Ja , wir haben es gerade gesprochen . Aber ausziehen will sie unbedingt
Christian90ü
Mitglied
Christian90ü
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie .
Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil wen man einen Menschen liebt so wie sie dann würde sie alles dafür tun.
Zitat von Christian90ü:Entschuldigt habe ich mich vorhin . Sie sortiert ihre Klamotten.
Zitat von Christian90ü:Aber ausziehen will sie unbedingt
Zitat von Christian90ü:Sie hat vorhin gesagt es hat soweit kommen müssen sonnst hätte sich nichts verändert und ja da hat sie recht
Scheol
Mentor
Zitat von Christian90ü:es hat soweit kommen müssen sonnst hätte sich nichts verändert und ja da hat sie recht
Worrior
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Christian90ü:Wir waren nur noch am streiten
Zitat von Christian90ü:angeblich habe ich sie Zuwenig geliebt
Zitat von Christian90ü:hatte am Wochenende mehr das zocken im Kopf
Zitat von Christian90ü:Zeit mit ihr zu verbringen.
Zitat von Christian90ü:Sie sieht halt nur die Fehler bei mir leider( klar war mein Verhalten kacke ). .
EineMitleserin
Mentorin