Christian90ü
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@Seteca Weil ich es vorhin noch nicht richtig kapiert habe
Christian90ü
Mitglied
Cocolores
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie .
Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil wen man einen Menschen liebt so wie sie dann würde sie alles dafür tun.
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie . Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil ...
Christian90ü
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Christian90ü:@DiesDasAnanas Ja , wir haben es gerade gesprochen . Aber ausziehen will sie unbedingt
Christian90ü
Mitglied
Christian90ü
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Christian90ü:Sie sagte ausziehen muss sie .
Aber wen ich sie wirklich lieben würde soll ich ihr jetzt zeigen wie ich mein Leben jetzt in den Griff bekomme . Weil wen man einen Menschen liebt so wie sie dann würde sie alles dafür tun.
Zitat von Christian90ü:Entschuldigt habe ich mich vorhin . Sie sortiert ihre Klamotten.
Zitat von Christian90ü:Aber ausziehen will sie unbedingt
Zitat von Christian90ü:Sie hat vorhin gesagt es hat soweit kommen müssen sonnst hätte sich nichts verändert und ja da hat sie recht
Scheol
Mentor
Zitat von Christian90ü:es hat soweit kommen müssen sonnst hätte sich nichts verändert und ja da hat sie recht
Worrior
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Christian90ü:Wir waren nur noch am streiten
Zitat von Christian90ü:angeblich habe ich sie Zuwenig geliebt
Zitat von Christian90ü:hatte am Wochenende mehr das zocken im Kopf
Zitat von Christian90ü:Zeit mit ihr zu verbringen.
Zitat von Christian90ü:Sie sieht halt nur die Fehler bei mir leider( klar war mein Verhalten kacke ). .
EineMitleserin
Mentorin