Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76

Freundin zieht aus

C
@Sonnenschein85
Ja das sagte sie auch. Wir schauen gerade zusammen einen Film an . Auf einmal kam ein Satz sie weiß nicht ob sie noch Kinder haben möchte. Sie meint sie wäre zu alt. Jetzt mal schauen.

Sonnenschein85
Zitat von Christian90ü:
@Sonnenschein85 Ja das sagte sie auch. Wir schauen gerade zusammen einen Film an . Auf einmal kam ein Satz sie weiß nicht ob sie noch Kinder haben ...

Wie kommt sie auf das Thema? War das ein Streitpunkt in eurer Beziehung?

x 1 #62

A

Freundin zieht aus

x 3

Scheol
Zitat von Christian90ü:
Ja das sagte sie auch. Wir schauen gerade zusammen einen Film an . Auf einmal kam ein Satz sie weiß nicht ob sie noch Kinder haben möchte. Sie meint sie wäre zu alt. Jetzt mal schauen.

hast du deine PlayStation oder sonst was an Gaming Zubehör in den Keller gebracht um deine Ernsthaftigkeit deiner Veränderung mal zu untermauern ?

Wie lange hast du den am Tag gespielt ?

Canis_Lupus
Wir haben immer zusammen gespielt. Warum spielt sie nicht mit? Muss ja nicht unbedingt CoD sein...
Ich wünschte, das Spielen würde sich derzeit nicht falsch anfühlen...dann hätte ich Ablenkung bis zum Erbrechen...

C
@Sonnenschein85
Wir hatten vor kurzem mal ein Gespräch wegen Nachwuchs aber da wollte sie nicht.

C
@Scheol
mich habe ihr angeboten die ps5 sofort im Internet zu verkaufen. Sie meinte nein das musst du nicht aber weniger zocken .

C
@Sonnenschein85
Sie meinte vorhin. Ich dachte ich bin dir egal somit doch nicht das hätte ich nicht gedacht. Jetzt mal schauen wie es dann ist wen sie am Freitag auszieht .

Sonnenschein85
Zitat von Christian90ü:
@Sonnenschein85 Wir hatten vor kurzem mal ein Gespräch wegen Nachwuchs aber da wollte sie nicht.

Hm ich bin mal gespannt ob sie wirklich auszieht. Vielleicht nur heiße Luft um dich aus der Reserve zu locken. Damit du wirklich mal siehst das es ihr Ernst ist. Und ihr dahingehend entgegen kommst dich mehr zu bemühen.
Wirkt noch vertraut wenn ihr zusammen sitzt und einen Film schaut 😉

x 1 #68

C
@Sonnenschein85
Das dachte ich mir zuerst auch aber irgendwie glaube ich ihr das sie am Freitag auszieht.

Blindfisch
Zitat von Casey:

@Blindfisch wird es dir besser erklären können. Nimm den Schlüssel an dich.

Brauch ich nicht:
Zitat von Worrior:
Sage ihr dass Du die Trennung nicht wolltest aber ihren Entschluss respektierst.
Gerade jetzt in der letzten Phase der Beziehung ist Dein Verhalten entscheidend.
Denn wie Du bist gegangen so wirst Du auch empfangen.
Das einzige was es jetzt noch zu besprechen gäbe wären organisatorische Dinge zur Auflösung des Wohnverhältnisses.
Bitte gehe ihr jetzt nicht mit emotionalem Trennungsgerede und Krarzbuckelei auf die Eierstöcke.

Es ist eigentlich alles gesagt.
Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

x 2 #70

A
Zitat von Sonnenschein85:
Hm ich bin mal gespannt ob sie wirklich auszieht. Vielleicht nur heiße Luft um dich aus der Reserve zu locken.

Na klar zieht die aus.
Wenn eine Frau das macht, in der heutigen Wohnungs-Mangel-Situation und bei den heutigen absurden Preisen, dann hat sie Gründe, die sich gewaschen haben.

x 1 #71

Sonnenschein85
Zitat von Arella:
Na klar zieht die aus. Wenn eine Frau das macht, in der heutigen Wohnungs-Mangel-Situation und bei den heutigen absurden Preisen, dann hat sie ...

Ich dachte nur, weil sie doch noch sehr zugänglich wirkt, abends mit ihn Filme gucken und über Kinder quatschen. Wirkt irgendwie noch, als hätte sie Hoffnung das er sich ändert.

Aber ich denke räumlicher Abstand tut beiden gut.

x 1 #72

C
@Sonnenschein85
Ich glaube sie sieht es das ich mich ändern will . Sie hatte gestern noch gesagt ich hätte mir nucht gedacht das du mich noch liebst ich dachte ich bin dir egal.

S
Zitat von Christian90ü:
Das sie gleich auszieht hätte auch nicht sein müssen.

Wie sonst soll sie dir ihre Not klar machen? Als ihr geredet habt, hast du es nicht ernst genommen.

S
Zitat von Christian90ü:
@Sonnenschein85 Ich glaube sie sieht es das ich mich ändern will . Sie hatte gestern noch gesagt ich hätte mir nucht gedacht das du mich noch ...

Wie alt seid ihr? Was du so schreibst, klingt eher wie eine Teenagerbeziehung.

A

x 4