Zitat von Garibaldi:
Zum Rest: Ich denke , die Begriffe sind im ersten Post ausreichend erklärt.
Wer hier nichts sagende Polemik postet, kann nicht diskutieren, ist allenfalls getriggert
Leider falsch, das hat nichts mit getriggert zu tun. Es zeigt lediglich wieder einmal mehr, dass du keine Diskussion möchtest. Jeder hat eine Meinung und ich gestehe dir auch deine zu. Nur bist du leider überhaupt nicht in der Lage auch andere Ansichten anzuerkennen und zu reflektieren, dass deine Meinung nicht die einzig selig machende ist.
Da sieht man auch daran, dass Meinungen anderer Schreiber, die deiner entsprechen hier hofiert und kommentiert werden und andere, die eine differente Meinung haben werden runtergeputzt und ignoriert.
Sorry, ich kenne dich nicht, aber ich glaube du bist ein ganz trauriger Zeitgenosse, dem bestimmt mal übel mitgespielt wurde und der nun eine Erklärung für sein Schicksal sucht. Das findest du aber nicht in Statistiken oder hier im Forum und es ist auch nicht zielfördernd, nicht nach links und rechts zu gucken!
Mann, geh raus, hab Spaß, lebe das Leben und die Liebe, lass es krachen, tanze bis in den Morgen, flirte mit den Mädels, lass nichts aus! Du hast nur ein Leben und das kann schneller vorbei sein, als man denkt. Man weiß aber nicht wann, also: Rock 'n Roll!
Amen!