6

Freundschaft mit tiefen Gefühlen f einander - möglich?

S
Liebe 0705....


Danke für deine Antwort..
Jaaa i habe sehr wundervolle Kinder . Die hinter mir stehen.
Sohn 25 , Tochter 16........
Mein Sohn ist der Beste den man sich vorstellen kann.
Er ist mir ein sehr starke Freund un hilft mir seit 9 Monaten in dieser Zeit.
Er versteht mich auch.
Was andere leider nicht mehr tun.
Bei denen muss man nach 9 Monaten einfach wieder funktionieren.
Rede nur noch mit meinen Kindern un 2 Arb.kollegen darüber.

Nein verheiratet war i noch nicht. Er wollte auch nicht wieder heiraten. Da er nach 25 J. Ehe mit seiner Exfrau, eine schreckliche Scheidung, Trennung hinte rsich hatte.
Deshalb dachte i jaaa niee das er das ma mit mir macht.
Nie im Leben hätte i daran gedacht. Da seine Exfrau auch einen anderen Mann hatte un er gelitten hat wie Sau. Er sich 2 ma umbringen wolllte.......

Un dann 3 J.später , tauscht er mich einfach aus. Ich war jaa nicht seine Exaffäre sonder seine Expartnerin. Wir wollte dieses J. Haus zusammen bauen.
Dies macht er jetzt nächstes J.mit der Next.
Unsere Whng .hat er gekündigt. Ende des J.werde i dort nicht mehr meine Blumen am Fenster sehen. Nicht mehr unsere Lampe dort sehen. Er wohnt schon seit Sept.bei ihr.

Ich dachte echt vor 4 Wochen dass i stark bin un verziehen habe, um eine Freundschaft zu beginnen. Sowie er es nach der Trennung wolllte. Dies brach i jaa im Mai ab.
Un in dieser Zeit legte er mit ihr einen Blitzstart hin.
Urlaube, Umzug, Whngs.kündigung........
Es hat mir immer wieder den Boden unter den Füßen weggerissen.

Ich weiß nicht wielange das zwischen den 2 schon wirklich geht.
Ich denk ma Jahre. Denn er un seine Exfrau waren mit ihr un ihrem Mann befreundet un trafen sich ab un an ma zusammen. Voriges J.schmiss sie dann ihren Mann aus dem Haus. Tjaa un diesen Sommer dann saß mein Freund dann bei ihr im Haus. Legte ihr das Haus trocken etc.

Es tut sooo weh.
Naja jedenfalls rief i ihm jaa im Okt.an , weil jaa meiine ganzen Sachen noch bei ihm sind. Jetzt auch noch.....leider.
Wir trafen uns einmal. Er konnte mir nicht in die Augen schaun un war sehr nervös. Wir schwatzen etwas miteinander un verblieben das wir Kontakt halten.

Ganz ehrlich. Mir ging es schlecht. 4 Wochen jetzt Kontakt. Wenn er auf Arb ruft er an un schreibt. We höre i nichts. Ist er jaa bei ihr. Mir geht es schlecht damit un i muss unbedingt den Kontakt wieder abbrechen. Leider liebe i ihn noch überalles un wöllte ihn zurück. Wir hstten eine schöne Beziehung ohne fast un nie Streit. Die Teennungkam von heute auf morgen, Knall auf Fall.
Ich bin hrute nich grschockt....

Un kapiere alles nicht........
Gestern telef.wir wieder. Ich sagte ihm, dass i ihn noch überalles liebe.
Er sagte mir , er hat mich auch noch gerne. Aber mehr halt nicht.....

Es ist ehrlich.......aber es tut sooo weh. Hänge seit 9 Monaten in der Schlaufe. Er dachte, dass i in den 5 Monaten in denen wir 0 Kontakt hatten, i abgeschlossen habe.
Ich habe es akzepiert aber nieee losgelassen.
Er hat mir dann gestr.nochma geschrieben , warum i nicht schreibe .....

Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Es kam dann auch nichts mehr. Er weiß das i schreckliche Angst vir Weihnachten un Silvester habe. Un ganz ganz große Angst vor den leeren Fenstern im Dezember unserer Whng.

Ich weiss auch nicht, warum er eine Freundschaft möchte, wenn er doch jetzt soo glücklich ist?
Was willer da noch mit mir ?

Schlechtes Gewissen. Ich weiss auch nicht, wenn i vor 5 Monaten den Kontakt nicht abgebrochen hatte, ob er dann auch soo einen Blitzstart mit ihr hingelegt hätte.
Mache mir da jetzt grosse Vorwürfe.......
Ob das richtig war. Er hat vllt.gedacht, ich liebe ihn nicht mehr un brauche ihn nicht mehr. Un kämpfe nicht. Un habe ihn abgehakt.......
Aber soi war es jaa nicht. Es war Selbstschutz.....

Naja un jetzt steh i wieder vor dem Problem.
Breche i wieder den Kontakt ab oder schau i zu , wie glücklich er mit ihr ist......
Ich weiss es nicht. Er war gestr.oh traurig am Telef.dass i soo leide......
Un macht sich Sorgen........wie gesagt, er weiss dass i ihm alles verzeihen würde un ihn sofort zurück nehmen würde.......

Aber die Realität ist, er kommt nicht zurück.
Ich muss jetzt wieder lernen damit zu leben, erstens ohne ihn un zweitens zeigei meine Liebe zu ihm, dass i ihn loslasse.....

Innerlich geht es mir seit Monaten sooo wie hier auch schon in einem Beitrag beschrieben.
Warum weiter leben.......
Das tue i für meine Kinder. Nur für meine Kinder....
Ich habe eine Leeere in mir.....

Un nein i möchte auch jeinen neuen Partner.
Ich liebe nur ihn . Ich werde mich niee wieder neu Verlieben.
Da meine Liebe ihm gehört.....

Vor den 3 J.war i auch zehn J.alleine. da mich der Erzeuger meiner Tochter schwanger sitzen gelassen hat. Un i danach mich niemand öffnen konnte.....

Bei ihm dann war es totale Liebe. Wir kannten uns schon J.da unsere Jungs zusammen Fussball spielten. Un z. Fasching sahen wir uns nach J wieder. Da war seine Frau schon ausgezogen un wir verliebten uns sehr schnell.......
Es waren 3 schöne Jahre...


Naja i hoffe es, dass i loslassen kann. Ich versuche es aus Liebe un wünsche ihm dass er glücklich wird.
Eine Freundschaft wird bestimmt nicht möglich sein.
Die Freundin wird sich allerdings jetzt freuen, wenn i den Kontakt jetzt wieder abbreche.
Ob es richtig ist, weissi auch nicht........

Es ist sehr schwer.......

19.11.2015 09:18 • #61


T
freundschaft mit tiefen gefühlen ist nur in einer beziehung möglich.
alles andere ist eine illusion.
was soll das für eine freundschaft sein? sehnsucht und leid ist doch keine freundschaft!
das sollte man mit +40 verstehen und unterscheiden können, wo das eine endet und das andere beginnt.

19.11.2015 09:32 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag