57

Freundschaft oder emotionaler Mülleimer?

DieSeherin

DieSeherin


7002
10103
wie alt seind ihr? 15?

jetzt musst du dich aber ganz schnell entfreunden bei diesem gesichtsbuch und entfolgen bei insta und so... das macht man doch so, oder?

26.04.2022 08:39 • x 1 #61


XSonneX


936
2
1514
@DieSeherin

So ein Mist nutze ich garnicht
Nutze nur W.A.

Wir sind beide gleich alt,in den 30gern.

26.04.2022 08:43 • #62



Freundschaft oder emotionaler Mülleimer?

x 3


XSonneX


936
2
1514
Sie hat nun auch nochmal nachgelegt und mir ne Nachricht geschrieben:

Sie sieht die erneute Aufnahme der Freundschaft dann mal als gescheitert an,wenn nicht mal Stellung zu der ganzen Sache genommen wird.sie wünscht mir alles gute und schrieb das sie alles löschen wird und dann ist das halt so.

26.04.2022 09:16 • #63


DieSeherin

DieSeherin


7002
10103
Zitat von XSonneX:
und dann ist das halt so

tja... dann ist das wohl so!

26.04.2022 09:17 • #64


XSonneX


936
2
1514
@DieSeherin

Kindergarten sowas so ne trotzige Reaktion von ihr.

Darauf brauch ich dann auch nicht weiter eingehen und spar mir meine Kraft.

26.04.2022 09:20 • #65


DieSeherin

DieSeherin


7002
10103
nö... auf so etwas würde ich auch nicht mehr eingehen - es ist alles gesagt, bzw. geschrieben und dann soltte es auch mal gut sein.

26.04.2022 09:22 • #66


XSonneX


936
2
1514
@DieSeherin

Das sehe ich auch so.

26.04.2022 09:25 • #67


TimTayler


401
484
@teardrops ...kann ich auch so bestätigen...bin fest davon überzeugt, abgekürzt, das Corona kollektive eine Retraumatisierung auf Entwicklungstraumen auslöste...wir besitzen alle immer noch unser Dinogehirn, das wird sich jedoch erst in Jahrzehnten unter wissenschaftlich eruierten Ergebnisse ablesen lassen. Das Heilmittel dazu, jeder muss an sich arbeiten, wer es im andren sucht, wird es nie finden.

28.04.2022 15:16 • #68


Blanca

Blanca


4464
27
6711
Zitat von XSonneX:
Wir kennen uns lange,haben aber nicht so viel zusammen unternommen.

Zitat von XSonneX:
Ich hörte ihr immer zu,bot an mit ihr raus zu gehen, Ablenkung, schenkte ihr Buch,Motivationskarten,bot Hilfe mit Kindern an,schlug Unternehmungen vor. Sie ging nicht wirklich drauf ein oder sagte ja können wir machen.

Zitat von XSonneX:
Es kam keine wirkliche Initiative bezüglich Treffen. Es folgten aber etliche Memos über Probleme

Zitat von XSonneX:
Machte ihr daraufhin Vorschläge, suchte Ansprechpartner raus. wieder alles nicht angenommen.

Zitat von XSonneX:
Die Initiative kam überwiegend von mir.

Zitat von XSonneX:
viele Versuche sich mit ihr zu treffen oder sie zu motivieren was zu ändern,ihr beizustehen.

Zitat von XSonneX:
Seither kam darauf keine Reaktion.


Ich würde diesen Kontakt einfach einschlafen lassen.

15.05.2022 19:43 • x 1 #69


XSonneX


936
2
1514
@Blanca

Sie hat meine Nummer schon nach ein paar Tagen gelöscht, weil ich auf ihre Nachricht 4-5 Tage nicht reagiert hab,den Kontakt beendet.
Das Problem hat sich von alleine geregelt:)

Es geht mir gut damit,mir fehlt nichts,ich hab keinen der mir mehr Probleme am Fließband serviert .

15.05.2022 19:51 • x 2 #70



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag