Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Erstmal, Du hast auch ein Leben neben diesem F+ oder - Beziehungs- Dingsda - wasauchimmer.
Gib' Dir von diesem Thema etwas Urlaub und guck' auf den gesamten anderen Teil deiner Existenz.
Ich glaube da ist viel schönes bei.
Zudem kann geistiger Abstand auch dem Unterbewusstsein helfen, zu fühlen, was Du willst.
Für mich kristallisiert sich heraus, dass Du es anders haben willst, als bisher.
Eine weitere F+ wäre für mich keine Option mehr.
Wie auch immer es sich entwickelt, ich denke JEDER mögliche Ausgang stellt eine Verbesserung dar.
Denn Du brauchst Klarheit und Wissen, wie er zu Dir steht, was er will und sich mit Dir vorstellen kann.
Selbst zu wissen, wo DU hin willst macht sich da natürlich auch gut.
Steh' zu Dir, deiner Wahrnehmung, deinen Gefühlen und Wünschen.
Du hast nichts zu verlieren.
Menschen sehen und bewerten unterschiedlich, vom interpretieren will ich gar nicht erst anfangen.
Vieles, was deine Gedanken- & Gefühlswelt betrifft, wird er kaum wissen bzw. kann er nach deinem Verhalten, -des verbergens- kaum wissen.
Gedankenlesen können die wenigsten.
Daher, kommuniziere unmissverständlich, direkte Ja/nein-Fragen sind im Zweifel hilfreich.
Zitat von Annalene:Ich habe mich halt nicht getraut, weil mir irgendwie auch klar war, dass ich gar keine so großen Ansprüche stellen darf
Warum denn nicht?
F+ = sozialer Kontakt -> respektvoller Umgang somit selbstverständlich zu erwarten.

Wohl fühlen sollte man sich doch immer mit Menschen in der Freizeit.
Probier' doch mal, was geschieht, wenn Du Ansprüche stellst?
- Wenn wer anders dann gleich weg ist oder vieles abwiegelt, dann ist das selten ein großer Verlust.
- Wird über die Ansprüche verhandelt, kann man gemeinsam einen Kompromiss finden.
Auch wenn das Gegenüber dann auch auf den Trichter kommen kann, welche zu stellen.
- Oder Du bist auf ganzer Linie erfolgreich und alle Ansprüche werden erfüllt.
Wie's auch kommt, Du wirst hoffentlich mit einem Zuwachs an Wissen aus eurem nächsten Gespräch rausgehen.
Auch dann, wenn Du das Wissen nicht haben wolltest, aber brauchtest.
Du schaffst das schon.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird, ihr einander versteht und Du Antworten erhälst.
Tee-Freundin

) oder an der Stelle des Brandes ein Haus mit ihm.