aequum
- 8960
- 24990
aequum
Zitat von Lumba:Naja, hat er ja schon gesagt... er schaut sichs an...
tlell
Zitat von Lumba:So wie hier der Versuch in einen Thread Gerechtigkeit zu bringen, diesen eigentlich nun tötet
Zitat von Lumba:Rechtfertigen die vermeintlichen Fehler von anderen die eigene Grenzüberschreitung?
aequum
RatlosimViertel
Zitat von aequum:@RatlosimViertel wie schauts aus. Bist Du inzwischen weitergekommen?
aequum
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe mich ja dazu entschlossen, dem ganzen Zeit zu geben und zu beobachten, inwiefern sich was ändert und ob ich mit dem daraus entstehenden Resultat zufrieden bin
Samuel15
Zitat von Schnuddel74:Da ist auch OK so, allerdings stößt mir dein Tonfall sauer auf. Muss man wirklich persönlich werden? Das ist keiner Diskussion würdig und zeugt ...
Samuel15
Zitat von moose5:Deine Bewertung sieht, zumindest für mich, eher nach deiner Meinung aus, die du mit fiktiven (?) etlichen anderen unterlegst. Ich ...
carlos7
Zitat von Samuel15:Finde den Fehler, carlos.
RatlosimViertel
Hola15
Zitat von RatlosimViertel:Hallo in die Runde, hier ein kleines Update von der Front. Leider gehts eher schlecht als recht. Ich glaube, die Situation über einen längeren ...
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Aber diese Härte ist Fassade, innerlich bin ich unruhig, aufgewühlt und starre aufs Handy. Es ist schlimm.
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dass er von seinem Wohnort, wo auch das Konzert statt fand, mit in ihren Wohnort fährt (ca. 25 Km) um dort zu schlafen
Tesi
GreenTara