alleswirdbesser
- 25764
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Die haben halt ne Form von WG und nur weil man in einer wohnt, darf man sich doch trotzdem verlieben.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Hast du gelesen, dass er eine andere Frau hat als seine Freundin? Ich nicht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Und hat der TE etwas davon gewusst? Von der WG? Wenn nicht, warum wurde es ihm verschwiegen?
Und wenn jemand in einer WG lebt, darf sein Partner ihn nicht besuchen, wenn der Mitbewohner da ist?
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Wer lebt so mit seinem Bruder? Würde mir ein Mann von einer Schwester erzählen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er so mit ihr lebt.
Mia83333
Zitat von E-Claire:Nimm es mir nicht krumm, aber ich sehe Dich da sehr von Empörung und der Überzeugung, daß es nur ein Lebensmodell gibt, ...
RatlosimViertel
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Ich habe diese Bezeichnung gewählt, weil sie ihn später im Nachgang als einen Bruder beschrieben hat. Das war also anfänglich nicht ihre Wortwahl ...
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Aber die Tatsache, dass es so ist wie es ist stört mich, ich weiß, dass ich niemals damit klar käme.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Du vermutest da irgendetwas.
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Sie reist in der Regel ans andere Ende der Welt. Aktuell Afrika mit ihrer Freundin. Der kostet rund 4k Euro. Das macht sie 2-3× im Jahr. Sie wechselt die Reisebuddies ja auch durch (ihn, ihre Freundin, Familie). Ich kann mir vorstellen, dass man bei dem Lebensstil seine Buddies zusammenhält, die dieses extravagante Hobby auf dem Niveau teilen.
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Wenn du über ihre Liga wärst, hätte sie den EX schon lange in den Wind geschossen. Kapitel beenden und nach vorn schauen.
Blindfisch
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, was wäre wenn der TE reich wäre und die Urlaube locker auch 10 Mal im Jahr für 5K antreten könnte?
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Alles schön und gut, aber warum will sie mit dem TE zusammen sein, der eine klassische Beziehung führen möchte? Warum reicht ihr nicht das, was sie von ihrem Freund bekommt? Warum muss ein zweiter Mann her, der nicht poly leben möchte?
btlwe.
Zitat von alleswirdbesser:Muss nicht sein, Frauen aus meinem Umfeld, die nicht mehr in ihrer ursprünglichen Ehe leben, leben anders, einfach weil die Umstände sich geändert ...
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Na, dann sollten doch auch Frauen kein Problem damit haben, wenn der Mann sein Leben lang bei Mutti lebt und sich nie abnabelt. Denn er kennt es ja nicht anders. Komischerweise haben die meisten Frauen (ich vermute es) ein Problem damit. Warum nur? Die Mutti ist nicht mal die Ex.