Zitat von HierDerNameNEU:@RatlosimViertel Wie ist es dir die letzten anderthalb Monate ergangen? Alles fit?
Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Zu deiner Frage, ja es ist alles fit. Allerdings muss ich gestehen, dass ich doch noch eine Extrarunde gedreht habe. Nach ihrem Urlaub hat sie es doch noch einmal geschafft, mich einzufangen, was vermutlich auch nicht so schwierig ist. Nun ja, wir haben die ganze Palette nochmal durchgekaut. Seine Übernachtungen, Namen an der Klingel, Zahnbürste, Schlappen etc. alles noch und nöcher besprochen und ich erhielt jede Menge Verständnis. Geändert hat sich jedoch nix. Dennoch war der restliche November recht harmonisch muss ich sagen.
Wir haben uns viel gesehen und an den Tagen an denen wir uns nicht gesehen haben haben wir viel telefoniert, schon immer. Und sie ist es immer, die anruft.
Plötzlich Mitte Dezember erhielt ich abends eine Sprachnachricht von ihr. Ganz aufgelöst und weinend. Sie wolle keinen Stress mit mir und sich nicht streiten weil ->sie<- da im Moment keine Lust drauf hat. Er schliefe den Tag bei ihr, hat er so entschieden weil es ihm in den Kram passt. Sie wolle keinen Stress mit ihm, braucht ihn ja für die Urlaube, sie störts ja auch nicht, das komplette Bla bla. Ich habe die Nacht natürlich wieder kein Auge zugetan.
Eine Woche später passierte das gleiche nochmal, mit dem Unterschied dass sie in ihrer Sprachnachricht meinte, wir können gerne noch telefonieren, dann zeigt sie mir, dass sie schon im Bett liegt usw. Haben wir dann auch getan, etwa eine halbe Stunde. Trotzdem hatte ich wieder eine fürchterliche Nacht.
Wieder eine Woche später teilte sie mir mit, dass er vorbeikommen würde. Er hätte im Haus wieder was von seinem Ebay-Kram zu tun. Fast schon vorwurfsvoll sagte sie mir, er hätte da übernachten wollen, weil es in seiner Stadt um die Zeit so schwer ist noch Parkplätze zu finden, sie hätte ihn aber dann nach Hause geschickt.
Eigentlich schon wieder drei Gründe um einen Haken dran zu machen. Hab ich natürlich nicht, weil ich mal wieder doof wie ich bin ihre Bemühungen gut fand dass sie mir das immer direkt gesagt hat. Trotzdem habe ich nachgefragt, wie sie sich das in einem halben Jahr oder so vorstellt. Aber da fing sie an zu blocken.
Wir haben vergangene Woche einen fünftägigen Kurzurlaub gemacht. Was mir da zunächst positiv auffiel, wir waren bei so ziemlich allen Aktivitäten den ganzen Tag zusammen. Also sie telefoniert nicht mit ihm, schreibt nicht usw. Erstmal vertrauenserweckend. Aber mir fiel auch auf, das S. schon im ganzen Dezember zur Mangelware geworden ist und gerade im Urlaub ist man als Pärchen doch etwas wilder unterwegs. Nun ja.
Dann war Silvester. Wir haben Silvester nicht zusammen verbracht, weil ich bei Freunden in meiner Heimatstadt feierte. Wir haben aber mittags telefoniert. Als ich schon im Auto saß rief sie nochmal an. Da ich nur zwei Straßen von ihr entfernt war dachte ich es sei eine süße (trottelige) Idee sich den letzten Kuss 2025 abzuholen. Sie sagte, dass sie momentan auch nicht zuhause ist aber er ist gerade da. In dem Moment als sie das sagte bog ich in ihre Straße ein und ja, das Auto stand da. Dann haben wir uns gestritten, denn ich fand es absolut daneben, dass sie mit mir kurz zuvor noch ganz normal telefoniert hat obwohl er bei ihr im Haus war und sie es mir nicht erzählt hat. Natürlich wollte sie nur wieder keinen Stress mit mir und er wäre auf der Durchreise weil er Silvester ein paar Km weiter verbringt. Trotzdem führte der Silvesterstreit dazu, dass wir bis gestern gar nicht miteinander gesprochen haben. Sie rief dann jedoch an und wollte drüber reden. Ich habe ihr gesagt, dass er mir da aktuell zuviel ein- und ausgeht. Sie kam mir aber zuvor als sie meinte, dass sie Bauchschmerzen bei dem Gedanken hat, dass sie bald mit ihm in den Urlaub fährt und ich ja dann austicken würde. Tja, und dann haben wir uns diesmal ausdrücklich drauf geeinigt, dass es vorbei ist. Jetzt sollte es wirklich vorbei sein. Und, der Kummer wird mich vielleicht die Tage noch einholen, aber im Moment spüre ich irgendwie sowas wie Erleichterung.