E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27095
Zitat von Blindfisch:Dann hätte er wahrscheinlich auch einen eigenen weiblichen Hausmeister
Muss es denn immer gleich so entwertend sein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Dann hätte er wahrscheinlich auch einen eigenen weiblichen Hausmeister
tlell
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wer lebt so mit seinem Bruder?
HierDerNameNEU
Mitglied
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:@RatlosimViertel Wie ist es dir die letzten anderthalb Monate ergangen? Alles fit?
Cocolores
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:ja, und dann haben wir uns diesmal ausdrücklich drauf geeinigt, dass es vorbei ist.
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von Cocolores:Kam das von ihrer oder von Deiner Seite aus?
Tesi
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Das soll es jetzt nun wirklich gewesen sein, Kummer hält sich gerade echt in Grenzen.
merretich
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Guten Abend in die Runde. Seit ca. drei Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Ich würde sagen, charakterlich habe ich noch nie ein größeres Match gehabt als mit dieser Frau. Das Besondere an uns ist, dass wir uns durch ein gemeinsames Hobby schon seit 1,5 Jahren intensiv kennengelernt haben und unsere ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RatlosimViertel:Das soll es jetzt nun wirklich gewesen sein,
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@merretich aktuell ist die dritte Off Phase angesagt, wenn ich richtig mitgezählt habe.
MafusCage
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@merretich aktuell ist die dritte Off Phase angesagt, wenn ich richtig mitgezählt habe. Ich schätze sie meldet sich nach dem Urlaub mit dem Ex wieder.
Brennessl
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Tja, und dann haben wir uns diesmal ausdrücklich drauf geeinigt, dass es vorbei ist. Jetzt sollte es wirklich vorbei sein. Und, der Kummer wird mich vielleicht die Tage noch einholen, aber im Moment spüre ich irgendwie sowas wie Erleichterung.

Blindfisch
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Tja, und dann haben wir uns diesmal ausdrücklich drauf geeinigt, dass es vorbei ist. Jetzt sollte es wirklich vorbei sein.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe ihr gesagt, dass er mir da aktuell zuviel ein- und ausgeht.
Zitat von RatlosimViertel:Nein, aber wirklich jetzt. Also so endgültig wie jetzt war es bisher noch nicht.