Zitat von alleswirdbesser: Wer lebt so mit seinem Bruder?
Also ich kenne hier eine ganze Familie die so lebt. Jeder weiss alles. Jeder geht bei jedem ein und aus. Mähe ich meinen Rasen nicht kann ich sicher sein irgendeiner aus der Familie tut es. Kauf ich keine Eier hab ich welche im Kühlschrank. Hat man mal eben besorgt, weil ich keine hatte. Nein hab ich nicht gesagt und auch keinen drum gebeten. Es ist auch selbstverständlich wenn Verwandte kommen das die mal eben ungefragt aufgeteilt werden. Dann hast du das Gästezimmer voll. Mir persönlich ist es viel zu viel. Ich fühle mich überwacht. Aber diese Familie macht das schon immer so. Für die alle ist es total normal. Das Gute jedes mal, wenn irgendwas passiert hält man hier zusammen. Mir ging es zwei Tage nicht gut und schon waren alle da. DIe Kinder wurden versorgt. Der Haushalt gemacht. Ich konnte im Bett bleiben. Für sowas liebe ich dieseFamilie. DIe absolute Gewissheit aufgefangen zu werden und geborgen zu sein. Es ist ein zu Hause. Trotzdem eine freie Entscheidung so zu leben.
Ein Lebensmodel ist nicht falsch blos weil es keiner kennt oder so nicht lebt. Ein Lebensgestaltung muss einfach zu den Menschen passen die darin leben. DIe Ex lebt kein falsches Leben. Das Leben passt nur einfach nicht zum Te. Da muss man nichts abwerten oder niemanden schlecht machen. Man muss auch nichts unterstellen. Am Ende bleibt nur eine Aussage relevant es passt nicht! Ende der Geschichte und aller Spekulationen.
08.11.2025 23:28 •
x 3 #992