Zitat von Mischka:Der erste Urlaub seit einem Jahr. Ich sitze allein zu Hause, Sohn ist mit seinem Vater und Next in Holland. An dem Ort, wo wir jahrelang gemeinsam waren. Da, wo wir in unserem letzten gemeinsamen Urlaub vor einem Jahr unsere Trennung besprochen haben.
Wegfahren ist für mich dieses Jahr nicht drin. Und so droht schon am zweiten Tag der Koller. Kann mich auch alleine zu nix aufraffen. Ideen willkommen.
Kenn ich alles. Mein Vater 2012 verstorben. Meine Mutter 2013, Mein Mann 2014, der Hund gleich mit dazu (das war meine halbe Familie) , dazu Bandscheibenop Nr. 3, Kinder so und so aus dem Haus, Existenzängste, weil auf einmal das Geld knapp wird.
Meine Liebe, das ist das Leben, es tobt eben. Manchmal kommt alles zusammen. Das sind Prüfungen, die uns gegeben werden und wir haben die Möglichkeit an ihnen zu wachsen und zu reifen (wie ein alter Käse

)
Wenn wir dort durch sind, dann kann uns kaum noch etwas umhauen.Wir sind stark und haben es gemeistert. Auch das Alleine- Sein und auch die Vorteile daraus.
Mich haut fast nichts mehr um, nur meine Kinder und Enkel, denen muss es gut gehen!
Auch ich hatte gerade erst meinen ersten Urlaub seit 2013.
Nimm es an, wie es ist, betrachte es, wie ein Theaterstück von außen und schau dir deine Rolle darin an.