Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich heute auch endlich mal Zeit um etwas ausführlicher hier zu schreiben. Ich bin zur Zeit so müde, ich könnte echt im Stehen einschlafen. Muss wohl an der Jahreszeit liegen, keine Ahnung. Schlafen tu ich eigentlich genug und auch gut.
@StandByMe
Ja Du hast völlig Recht! Ich fühle mich im Moment nicht so gut und kann meinem "Neuen" deshalb auch (noch) nicht das geben, was er wohl verdient hätte. Es wechselt immernoch täglich zwischen "ich versuch es weiter mit ihm" und "ich beende es lieber". Bin mir wirklich total unsicher. Aber DANKE für Deinen Beistand und Deine lieben Worte! Es tut so gut zu wissen, dass diese Ängste normal sind. Ich hoffe, Dir geht es heute gut?
@Heihoo
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Und auch schön, dass Du unterwegs bist und nicht nur daheim rumsitzt

Ich kenn das auch... seit ein, zwei Tagen fühle ich mich plötzlich auch wieder einsam obwohl es mir davor eigentlich ganz gut ging. Ich glaube, das sind so Durchhänger, da kommen wir auch wieder dr@über weg!
@Gastello
Schade, dass Du nicht zu unserem Treffen kommen kannst. Aber ich finds toll, dass Du Dich so positiv entwickelt hast und ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deiner neuen Liebe

Ich glaube da werden wir alle früher oder später noch ankommen!
@Ari
Wow, das ist doch super, oder? Ich kann mir vorstellen, dass Du ziemlich unsicher bist, aber es hört sich wirklich toll an! Ich drücke euch die Daumen!
@Nur noch halb
Ja ich hab gut geschlafen und kann mich sogar noch dran erinnern, was ich geträumt habe. Ich war auf einer Party und P. war auch dort. Es ist reichlich Alk. geflossen und war witzig, aber irgendwann stand ich in einer Ecke in der überall Spinnen um mich rum waren. Und ich ekel mich wirklich sehr vor Spinnen. Etwas später habe ich dann geträumt ich hätte 16.000,00 € Bonus bekommen und hab dann im Traum überlegt, dass ich mein Auto damit ganz abzahlen will und was ich mir sonst noch so leisten möchte. Echt schön der zweite Traum

Wie gehts Dir denn so?
@AmEnde
Wie kriegst Du´s auf die Reihe mit ihm normal am Telefon zu sprechen? Also auch wenns nur geschäftlich ist, find ich das schon ne enorme Leistung. Also ich denke zwar nicht mehr so oft an meinen Ex und würde ihn auch nicht mehr zurückwollen. Aber mit ihm sprechen könnte ich trotzdem nicht. Respekt, ehrlich.
@Sally
(Falls Du es noch liest)
Danke fürs Eröffnen der WhatsApp Gruppe, hat ja dann doch noch gut geklappt
Das mit Deiner Mitbewohnerin ist ja mal echt unterste Schublade, sowas stresst einen total unnötig. Ich hoffe für Dich, dass die restlichen Monate noch schnell vorbeigehen... Fühl Dich gedrückt!
@Nelly
Dieses Auf und Ab kennt wahrscheinlich leider jeder

... Aber der Typ geht wirklich gar nicht, was der da manchmal vom Stapel lässt ist wirklich beleidigend.
@peppina
Ohje, du Arme! Lass Dich erstmal drücken!

Ich hoffe, Du hast Dich jetzt etwas hingelegt und erholst Dich ein bisschen... Ist außer der Erschöpfung noch was passiert?
@Phoenix
Hey wir warten in der WhatsApp-Gruppe auf Dich

Wo steckst Du?
Hab jetzt übrigens auch schon Flüge gefunden, die Freitagabend hin und Sonntagabend zurückgehn. Das wär ja wirklich perfekt und ich hätte sogar noch bequem Zeit um nach Stuttgart an den Flughafen zu fahren. Wäre dann zwar erst am Freitag um 22 Uhr in Berlin, aber dafür hab ich dann den ganzen Samstag. Ich freu mich ja schon sooo!