Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ sally

Das ist ja cool. dass Du jetzt auch WhatsApp hast. Ist eine super Sache, oder?
Das ist ja echt übel mit Deiner Mitbewohnerin, da fühlt man sich ja voll gefangen in seinen eigenen 4 Wänden. Finde es auch schade, dass Du eine Auszeit nehmen willst, kann es aber verstehen. Hast ja jetzt WhatsApp und können darüber Kontakt halten.

@ nelly

Alles gut bei Dir?
Was macht Dein Ex? Textet er Dich immer noch so zu?

P
Ihr Süßen!
hatt gestern Nachtdienst und davor ununterbrochen gearbeitet..

wenihr wüsstet, wie gut mir eure Worte grad tun! ich habe euch lieb.
muss grad total heulen.
habe ganz wenig geschlafen, bin total übermüdet und erschöpft, und emotional echt groggy.
schreibe euch später noch mehr..
wollte nur erstamal ein dickes Danke loswerden!

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

ThePhoenix
Hey, ihr Lieben!

Peppina, lass dich erstmal von uns trösten knuddeln freunde trost spenden

Nelly, das klingt ja ziemlich fies von deinem Ex Traurig. Und das du soviel mit deinem Handy schreiben kannst und so leserlich, ist doch super Smile. Ich lese dich immer gerne!

Sally, komische Mitbewohnerin hast du da. Irgendwie habe ich auch die Geschichte nicht so ganz mitbekommen, aber so ein Streit ist nicht schön. Und dann musstest du auch noch mit der Miete runter.... Ok, dann werden wir wohl WAppen bald Smile

AmEnde, manchmal tut es doch wirklich gut, auch mal eine Pause von diesen Träumen zu haben. Ich habe momentan keine, weil ich zu wenig schlafe. Keine Ahnung, ob das zählt Glücklich. Ich würde gar nicht mit meiner Ex reden können und zum Glück muss ich das auch nicht. Respekt, dass du es doch irgendwie schaffst.

Nur noch halb, deine Idee finde ich auch gut. Ich schicke dir dann demnächst meine Nummer, ok?

Gut, bis demnächst, ich mag euch, Phoenix

V
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich heute auch endlich mal Zeit um etwas ausführlicher hier zu schreiben. Ich bin zur Zeit so müde, ich könnte echt im Stehen einschlafen. Muss wohl an der Jahreszeit liegen, keine Ahnung. Schlafen tu ich eigentlich genug und auch gut.

@StandByMe
Ja Du hast völlig Recht! Ich fühle mich im Moment nicht so gut und kann meinem "Neuen" deshalb auch (noch) nicht das geben, was er wohl verdient hätte. Es wechselt immernoch täglich zwischen "ich versuch es weiter mit ihm" und "ich beende es lieber". Bin mir wirklich total unsicher. Aber DANKE für Deinen Beistand und Deine lieben Worte! Es tut so gut zu wissen, dass diese Ängste normal sind. Ich hoffe, Dir geht es heute gut?

@Heihoo
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Und auch schön, dass Du unterwegs bist und nicht nur daheim rumsitzt Smile Ich kenn das auch... seit ein, zwei Tagen fühle ich mich plötzlich auch wieder einsam obwohl es mir davor eigentlich ganz gut ging. Ich glaube, das sind so Durchhänger, da kommen wir auch wieder dr@über weg!

@Gastello
Schade, dass Du nicht zu unserem Treffen kommen kannst. Aber ich finds toll, dass Du Dich so positiv entwickelt hast und ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deiner neuen Liebe daumen hoch Ich glaube da werden wir alle früher oder später noch ankommen!

@Ari
Wow, das ist doch super, oder? Ich kann mir vorstellen, dass Du ziemlich unsicher bist, aber es hört sich wirklich toll an! Ich drücke euch die Daumen!

@Nur noch halb
Ja ich hab gut geschlafen und kann mich sogar noch dran erinnern, was ich geträumt habe. Ich war auf einer Party und P. war auch dort. Es ist reichlich Alk. geflossen und war witzig, aber irgendwann stand ich in einer Ecke in der überall Spinnen um mich rum waren. Und ich ekel mich wirklich sehr vor Spinnen. Etwas später habe ich dann geträumt ich hätte 16.000,00 € Bonus bekommen und hab dann im Traum überlegt, dass ich mein Auto damit ganz abzahlen will und was ich mir sonst noch so leisten möchte. Echt schön der zweite Traum Glücklich Wie gehts Dir denn so?

@AmEnde
Wie kriegst Du´s auf die Reihe mit ihm normal am Telefon zu sprechen? Also auch wenns nur geschäftlich ist, find ich das schon ne enorme Leistung. Also ich denke zwar nicht mehr so oft an meinen Ex und würde ihn auch nicht mehr zurückwollen. Aber mit ihm sprechen könnte ich trotzdem nicht. Respekt, ehrlich.

@Sally
(Falls Du es noch liest)
Danke fürs Eröffnen der WhatsApp Gruppe, hat ja dann doch noch gut geklappt zwinkern
Das mit Deiner Mitbewohnerin ist ja mal echt unterste Schublade, sowas stresst einen total unnötig. Ich hoffe für Dich, dass die restlichen Monate noch schnell vorbeigehen... Fühl Dich gedrückt!

@Nelly
Dieses Auf und Ab kennt wahrscheinlich leider jeder knuddeln ... Aber der Typ geht wirklich gar nicht, was der da manchmal vom Stapel lässt ist wirklich beleidigend.

@peppina
Ohje, du Arme! Lass Dich erstmal drücken! knuddeln Ich hoffe, Du hast Dich jetzt etwas hingelegt und erholst Dich ein bisschen... Ist außer der Erschöpfung noch was passiert?

@Phoenix
Hey wir warten in der WhatsApp-Gruppe auf Dich zwinkern Wo steckst Du?

Hab jetzt übrigens auch schon Flüge gefunden, die Freitagabend hin und Sonntagabend zurückgehn. Das wär ja wirklich perfekt und ich hätte sogar noch bequem Zeit um nach Stuttgart an den Flughafen zu fahren. Wäre dann zwar erst am Freitag um 22 Uhr in Berlin, aber dafür hab ich dann den ganzen Samstag. Ich freu mich ja schon sooo! grinsen

V
@Nelly

Schau mal in deine privaten Nachrichten zwinkern

N
Hey Ihr Lieben,
das mit Whats App finde ich echt auch super. So können wir prima das We planen.
Bin heute total müde und sag einfach nur gute Nacht!
Ich hab Euch lieb!

P
ihr Lieben..
ich gehe ins Bett und antworte morgen ganz in Ruhe..

danke nochmal! ihr seid die besten Tröster ever!

ach, es war einfach zu wenig Schlaf, zu viele Träume, leichte Grippe-Züge.. zu viel Arbeit..
das mit dem X muss ich auch mal überdenken.
er versucht mich seit 6 Wochen fast täglich zu erreichen, ich drücke mich immer..
ich muss langsam echt entscheiden, ob ich den Kontakt abbrechen soll..aber dann muss ich ihm bescheid sagen..
aber das bekomme ich auch nicht hin..
wirrwarr im Kopf..
werde morgen mal einen nachdenken..
schlaft ganz wunderbar..

ich habe kein Whatsapp? erklärt ihr mir ds Programm morgen mal?

schlaft ganz wohlig mit schönen bis keinen Träumen Smile

ThePhoenix
Hallo, ihr Lieben!

Da will ich in die Gruppe, wie man das halt als Nachtmensch so um 23:15 Uhr macht und anscheinend ist die Chefin nicht mehr wach böse lustig

Euer Phoenix

H
@ ThePhoenix herz

Du willst so vieles mein Lieber! geschockt Vonwegen "Chefin nicht da..."

Zum Beispiel willst du, dass ich ohne "Absätze" schreibe, weil es viel bequemer zu lesen ist. Augen rollen

Nun weiss ich übrigens, wieso du von den "Weibchen" herz so viel gelobt wirst, weil du deren Unterhalter bist!

Wie wurde hier geschrieben?:

@ Phoenix
Hey wir warten in der WhatsApp-Gruppe auf Dich Kuss geben Wo steckst Du?

Antwort:

Wo soll denn der "Verräter" schon stecken? Im Stau? Er war wieder einmal in einem anderen Thread mit "Besen" unterwegs und hat den "Schlauen" raus gefegt! grinsen

VG Holzer daumen hoch

ThePhoenix
@Holzer60

Ich "will" doch nicht, dass du nicht mehr nach jedem Satz einen Absatz machst, ich "empfahl" es nur Smile.

Wenigstens spreche es aus, andere sagen einfach nichts daumen hoch . Mag dich doch, Holzer, alles gut trost spenden .

Ich frage mich, in welchem Thread ich den "Schlauen" rausgefegt habe. Wo war denn da ein "Schlauer"? Da sind doch immer mehrere Glücklich.

Liebe Grüße, Phoenix

P.S.: Überlege ebenfalls, wo ich meinen Besen jetzt gelassen habe. Wo liegt der nur wieder herum? *kopfkratz*

V
Und wir wollen jetzt hier mal beim zitieren der "Weibchen" die Phoenix "loben" nicht die Smileys vertauschen zwinkern

H
@ ThePhoenix

Ich wusste es doch, ich kann mich auf dich verlassen! grinsen

Du schreibst:

P.S.: Überlege ebenfalls, wo ich meinen Besen jetzt gelassen habe. Wo liegt der nur wieder herum?

Antwort:

Wenn man sich in so vielen Threads herumtreibt, dann verliert man schonmal den Überblick oder wie in deinem Fall, eben mal den Besen (!) grinsen

PS

Also Sally_8000 hat mir heute einen KO verpasst! Nicht schlecht, wie sie drauf ist und wie sie gewisse Konter ausfährt! Kuss geben

@ Vanessalein

Du bist clever, habe echt gedacht, es merkt hier sowieso "Keiner". traurig

Respekt "meine Gutste!" daumen hoch

Gute Nacht! gähnen

VG Holzer

A
Guten Morgen ihr Süßen,

wißt ihr was? Ich liebe unsere WhatsApp Gruppe… Kuss geben

@ peppina

Sally hatte bis vor 2 Tagen auch noch kein WhatsApp, ist aber schon süchtig mittlerweile zwinkern
Hast Du denn ein Smartphone?
Kannst Du es wirklich nicht einrichten zu unserem Treffen zu kommen?

@ vanessalein

Das frage ich mich auch wie ich es schaffe, relativ normal mit ihm zu reden. Aber was heißt normal, es ist doch sehr verkrampft. Am Anfang war es der reinste Horror mit ihm telefonieren. Schon als ich seinen Namen auf meinem Display gelesen hab wurde mir heiß, übel und ich habe gezittert. Mittlerweile ist es besser, aber das schlimme ist, dass seine Stimme nicht mehr ganz so fremd klingt. Und das ist gar nicht gut, denn nach jedem Gespräch läuft mein Gedankenkarussell auf Hochtouren… herz

@ heihoo

Meinst Du, bei Dir könnte ich vielleicht spontan klappen? Vielleicht habt ihr ja an dem Tag zufällig eine Fahrt nach Berlin, dann entführen wir Dich einfach zwinkern

Ihr Lieben, sorry dass ich grad nicht auf alle eingehen kann. Wünsche Euch einen schönen Tag freunde

P
so ihr Hübschen..
ich habe eine dicke Grippe. muss aber morgen nur noch zur Schule und kann dann entspannt chillen..
hoffe, dass ich bin zum Sa-Abend wieder fitter bin. werde dann nämlich wieder mit den Jungs vom letztem We losziehen und am Sonntag bin ich mit einem Schikem zum Essen verabredet.
Er und ich hatten uns ja letztes We nach ca 13 jahren das erste Mal wieder getroffen, nachdem ich ihn im lezten Jahr 8 mal versetzt habe Traurig
ich freue mich auf das Flirten. das konnte ich mit dem X eher wenig.
wir haben ein 3/4jahr eine Afääre gehabt, die dann fliessend in einer Beziehung mündete. Also quasi aus S. Liebe.
daher hatte wir keine richtige Verliebtheitsphase.. wir ware imm er liebevoll miteinander, aber ich freu mich, wenn ich mit einem Man mal wieder "Süßholz-Raspeln" kann.. so wie die Teenies. Smile

Die letzten Tage waren ätzend. ich denke, die Grippe bahnte sich an, dan bin ich total urlaubsreif, die Träume, alles zusammen.
mein X beschäftigt mich wieder ganz latent.. das nervt..

zum Thema Treffen: ich könnte erst am Sa-Nachmittag losfahren, wenn die Züge günstig sind, dann komme ich nach. ist es nun Berlin oder Zürich?

Nr kommt gleich.. mag aber kein WhatsApp haben, weil mein X das auch hat. ich mag nicht sehen, ob er online ist.. oder verstehe ich das programm falsch?

AmEnde.. ich denke oft an dich.. ich bin einfach nur froh, meinen X nicht zu sehen..

P
Zitat von Vanessalein:
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich wirklich hundemüde, kann kaum meine Augen offen halten und die Arbeit heute ist echt ne Quälerei... hoffentlich ist der Tag bald vorbei. Gestern war ich wieder bei P. und hab seitdem auch wieder so eine kleine "Panikattacke" bei der ich denke ich müsste einfach nur rennen so weit ich kann. Dabei ist er echt perfekt, ich weiß gar nicht was da immer los ist. Vermutlich ist das nur die Angst wieder verletzt zu werden... War dann gestern Abend schon kurz davor alles mit ihm zu beenden und mich abzukapseln von allem und jedem. Meine beste Freundin konnte mich dann zum Glück noch etwas per SMS auffangen, aber die Angst bleibt trotzdem...

...

oh je.. dieses Gefühl kenne ich zu gut.. wie geht es dir mitterweile?
ich kann dir nur raten, gut auf dich acht zu gebe.. drücke dich

@Standbyme:
ich danke dir für die Worte in genau der passenden Zeit.. auch wünsche ich dir ganz viel Gutes.. auf dass sich ales mal einpendelt..
ich habe heute gedacht: ich will nicht ohne ihn glücklich sein. ich wil glücklcih sein. aber nicht immer das Gefühl haben, dass etwas fehlt..

Sally..voll suppi mit der Gründung der WhatsAppGruppe..
habe ich hie rrichtig glesen, dass du dich ein wenig zurück ziehen möchtest? meine Gedanken sind bei dir! umarme dich!

nelly? alles gut?

Heihoo: danke für deinen nick ! der mach tmich immer fröhlich: heihoo, heiho.. wir sind vergnügt und froh...

ThePhoenix: danke für dein Unterstützung..
bin durch meine Grippe grad angeschlagen und kan nciht auf alle eingehen..
nurnochhalb, wo wohnst du denn in Berlin? kannst natürlich gern per PN schreiben..
oh Smile das wäre fantastisch, wenn wir uns treffen könnten.. schaue morgen gleich nach Zügen..

A

x 4