111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

V
Hi Peppina!

Wär wirklich toll, wenn Du zu uns in die Gruppe kommen könntest. Du kannst Deinen X dort auch blockieren, aber wenn du nicht extra in sein Chatfenster schaust, siehst Du auch nicht sofort ob er online ist oder nicht.

Du kannst es Dir ja mal runterladen und dann schauen ob Du es OK findest oder nicht. Wir würden uns jedenfalls alle freuen

Mir geht es immernoch mal so mal so. Einerseits macht mein Herz einen Sprung, wenn er mir schreibt und andererseits will ich ihn irgendwie nicht sehen. Ist doch verrückt oder?

Hoffentlich gehts Dir bald besser, auch grippetechnisch. Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und lass Dich mal drücken! Dieses Tief geht auch wieder vorbei. Oh und natürlich viel Spaß bei dem Essen morgen Musst dann berichten wie es gelaufen ist!

18.10.2013 20:39 • #2431

A
@ peppina

Oh je, gute Besserung Süße. Gehts Dir denn wieder etwas besser?
Oh das wäre toll, wenn du doch kommen könntest im Dezember. Es ist übrigens Berlin geworden.
Und überleg es dir mit WhatsApp. Wie Vanessa sagt kannst Du ihn blockieren oder einfach nicht in sein Chatfenster schauen.

Hab heute wieder geträumt, kommt sicher daher, dass wir uns gestern endlich mal ganz normal unterhalten haben. Und das tat uns beiden echt gut. Ich glaube die Eiszeit, die jetzt ewig geherrscht hat, schmilzt etwas.

So ihr Süßen, ich geh jetzt ins Yoga. Bis später

19.10.2013 08:20 • #2432

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
hey..
Grippe hat mich eingefangen.. hoffe, dass ich heute die schnupfenase wegbekomme.
das Essen ist erst morgen, aber heute wollten wir ja dancen gehen..

AmEnde. ihr habt euch norma unterhalten? wie war es denn? tut gut, oder?
ich habe das gestern am Tele auch probiert.
merke nämlcih, dass mein X langsam schnippisch wird, weil ich telefonisch so unerreichbar bin..
aber ehrlich gesagt: er hat einen vollen Terminkalender, ich mittlerweile auch, das kennt er gar nicht von mir..
seine sms sind manchmal so kurzangebunden.. ich weiß dann nie, ob das typisch er ist, oder ob er beleidigt ist..
ich denke auch mittlerweile, dass ich das auch gar nicht mehr nötig habe, solche kurzen unfreundlichen sms zu beantworten..
viel Spaß beim Yoga!

@Vanessalein: hmm. vielleicht snd die Erinnerungen an die Trennung noch zu extrem? die Schmerzen waren ja doll und ich denke, dass man das mit jedem potenziellem Partner auch in Verbindung bringt..

19.10.2013 12:01 • #2433

M
Oje, der Abend und die Dunkelheit kriecht langsam herein. Ich hoffe ich bin heute abend stark. Den Tag heute war es ziemlich wackelig, gestern ging es mir irgendwie noch besser.

Wenn sich hier heute abend ein paar nette Leute tummeln würden fänd ich das sehr angenehm.

19.10.2013 17:27 • #2434

P
huhu Marc!
willkkommen hier.

heute ist wirklich wenig los..

ich mache mir gleich schnell ein paar Lichter an..
wollte iegentlich weggehen heute, bin zu krank

19.10.2013 17:30 • #2435

V
Hi peppina,

och nö, Grippe ist wirklich zum k... Wünsch Dir ne gute Besserung! Viel Tee trinken und schön warm einpacken!

Ja das kann gut sein, dass einfach alles noch zu präsent ist. Jeden Tag steh ich anders zu dem Thema. Also werd ichs wohl einfach mal laufen lassen und schauen was draus wird. Vielleicht hat ja auch er irgendwann keinen Bock mehr und das Thema erledigt sich von selbst...

@Marc
Willkommen hier im Forum!
Willst Du erzählen was passiert ist?

19.10.2013 17:51 • #2436

M
Vielleicht erstmal nur in Kurzform, ja:

Bin vor 3 Wochen von meiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns seit genau 1 Jahr und waren davon 5 Monate zusammen.

Die Frau hat mir alles bedeutet, sie war plötzlich Sinn und Aufgabe in meinem Leben geworden, ich habe daher wirklich ALLES für sie gemacht und mein Leben komplett nach ihrem ausgerichtet.

Aber genau hier lag das Problem. Ich wurde emotional abhängig von ihr. Ihr wurde alles zuviel, vor allem die Liebe, mit der ich sie überschüttet habe. Sie distanzierte sich. Und ich, der ihr Nahe sein wollte gab daher noch mehr und noch mehr.

Ein Teufelskreis wenn ihr so wollt.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass sie mit Kopf, Herz (und wahrscheinlich auch mit Ar.) schon wo ganz anders ist.
Eines Abends ein telefonat: Ich soll ihr bitte ihre Sachen bringen.

Mich hat das getroffen wie ein Blitz und die gravierende Erschütterung in meiner Seele hat mich selbst komplett überrascht.

19.10.2013 18:02 • #2437

M
Ich bin übrigens 42 und sie war 38. Sie war erst meine zweite wirkliche Beziehung im Leben, aber sie ist mein erster echter Liebeskummer.

19.10.2013 18:04 • #2438

A
Hi ihr,

bin jetzt auch mal daheim. Sport war gut, war danach bis eben mit einer Freundin unterwegs. Waren bummeln und noch was essen. War echt gut.

@ peppina

Geht es Dir besser süße?
Oh ja, das tat echt gut. Es war so vertraut. Aber hinterher flossen bei mir natürlich die Tränen. Ich liebe ihn noch immer, das ist mir gestern wieder klar geworden. Bin aber erstmal froh, dass wir uns wieder etwas annähern und einfach mal reden konnten

@ Marcel

Willkommen bei uns.
Wie gehts Dir denn? Kannst Du Dich etwas ablenken? Habt ihr noch Kontakt?

19.10.2013 18:56 • #2439

M
Nein, ich habe danach den Kontakt abgebrochen und von ihr kam auch nix mehr.

Gehen tuts mir schlecht, aber vielleicht nicht mehr so elendig wie am Anfang. ISt ja immer sehr subjektiv. Gestern abend dachte ich mal es wird wirklich besser - weit gefehlt.

Ich versuche mit hier abzulenken, die Glotze rennt dazu, ab und zu erreicht mich auch mal eine nette SMS von jemanden. Ich habe zum Glück ein paar Leute, aber eigentlich will ich niemanden so wirklich sehen.

An welchem Punkt bist du denn AmEnde? Doch wohl hoffentlich nicht immer noch am Ende

19.10.2013 19:02 • #2440

P
hey ihr Lieben!

ich habe wenigstens letzte Nacht 13 Stunden geschlafen
das war Rekord seit Monaten! freu mich so.

mir geht es auch besser. der tag auf dem Sofa mit stundenlangen Serien-schauen war cool.

wollte mir heute auch WhatsApp installieren
oder morgen? auf jeden Fall mache ich das jetzt auch

Vanessalein, ich steeh auch täglicvh anders zu gewissen themen..
hatt eheute auch kurz mit meinem X geschrieben, er hat mir medis in den Briefkasten gelegt.
ich beginne langsam, ihn mehr zu sehen wie er ist. im positivem Sinn.
ich nehme nicht persönlich, wenn ich das Gefühl habe, er ist kurz angebunden oder so.
schliesslich spinne ich langsam aber echt.
ich habe drüber nachgedacht, dass er ja fast täglich angerufen hat seit der Trennung.
und was denke ich: der macht das nur aus Schuldbewusstsein.
also, wie ihr merkt, ist mein Selbstbewusstsein und Selbstwert echt schlecht..

was macht ihr heute noch Hübsches?

AmEnde, so ein Tag mit einer Freundin ist richtig schön, nicht wahr?
irgendwie schaffe ich das grad alles nicht.. verplane mich immer zu sehr mit JObs und so..
schön, dass ihr wieder normal reden könnt.
mich erlecihtert das auch immer.. aber ich merke ehrlich gesagt auch noch, dass ich ihn liebe..

19.10.2013 19:07 • #2441

A
Das verstehe ich, ich wollte am Anfang auch niemand sehen. Wollte nicht raus, nicht reden, nicht essen....

Also so ganz am Ende bin ich nicht mehr. Die Trennung liegt auch schon etwas zurück. Aber es war die Hölle und bisher die schlimmste Zeit in meinem Leben. Seid ich umgezogen bin geht es mir besser. Geh viel raus und mache viel für mich. Trotzdem vermisse ich ihn sehr. Vor allem die Abende und die Wochenenden sind schlimm. Wenn ich abgelenkt bin geht es, aber sobald ich allein bin fühle ich mich sehr einsam.

19.10.2013 19:07 • #2442

M
Ich schalte jetzt mal auf Pro7 zu Joko und Class. War letztesmal ganz witzig. Vielleicht kann ich ja heute wenigstens etwas schmunzeln.

Läuft bei Euch auch irgendwas neben dem PC her?

19.10.2013 19:13 • #2443

A
Ja, so ein Tag mit her Freundin ist toll.

Bin ich froh, muss aber aufpassen, dass ich mir nicht wieder Hoffnungen mache. Mich würde es interessieren, was er in dem Moment gefühlt hat. Er war ja derjenige, der das Gespräch begonnen hat.

Schön das es Dir wieder besser geht.
Oh ja, das wäre super wenn Du Dir WhatsApp instalierst.

Ich mach heute nix mehr, mal sehen was in der Klotze läuft.

19.10.2013 19:14 • #2444

P
ich mache mir auch immer schnell Hoffnung.

mein X war in drei Aptheken, um mir Medis zu holden.
un dich freu mich wie blöd. komme aber schnel runter und weiß, dass er einfach nur hilfsbereit ist..

ich schauen nebenbei Serein, Marc.. brauche immer etwas Geräuschkulisse..

19.10.2013 19:16 • #2445

A

x 4