111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja, der Fernseher läuft meistens nebenher. Ich kann es nicht leiden wenn es so ruhig ist.
Glaub ich schalte mal ins Supertalent.

19.10.2013 19:17 • #2446

A
Es war halt so vertraut und das hab ich total genossen. Seine Nähe und sein Geruch, wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen.

19.10.2013 19:19 • #2447

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
Zitat von AmEnde:
Es war halt so vertraut und das hab ich total genossen. Seine Nähe und sein Geruch, wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen.

das bringt mich wieder zum heulen ...

ach.. ich mag das Lachen von meinem X so gern..und war am Tele so glücklich, das zu hören..

19.10.2013 19:21 • #2448

K
Hey Ihr alle

Bin auch alleine zu Hause ...Fernseher ist an aber lautlos...und stelle mir gerade vor bei wie vielen einsamen Leuten das so ist ,wenn man
von draussen durchs Fenter schauen würde.
Allein die ganzen Forumteilnehmer stellt Euch das mal bildlich vor....skuril oder ?

seid alle lieb gedrückt

19.10.2013 19:27 • #2449

P
kleineschnute:
das stelle ich mir oft vor..

oder wenn hie rjemand schreibt, dass er im Auto geweint hat, frage ich mich im Verkehr, wer wohl grad weint, weil er Herzschmerzen hat..

lustig, dass du dir sowas auch bildlich vorstellst

19.10.2013 19:31 • #2450

A
Fragt mich mal, geht mir oft so. Will gar nicht wissen, wer nach außen hin glücklich wirkt, aber ein gebrochenes Herz hat

19.10.2013 19:33 • #2451

A
Nicht weinen peppina
AberbDu weißt genau was ich meine, stimmt's?

19.10.2013 19:34 • #2452

K
Hey Peppina

das mit dem Autofahren und weinen ging mir auch so(selben Gedanken).zeigt mir, das wir wohl sehr
gefühlvolle Menschen sind.

19.10.2013 19:38 • #2453

P
AmEnde!
ich weiß und fühle ganz genau was du meinst..

umarme dich

19.10.2013 19:39 • #2454

A
Umarme Dich auch Süße

19.10.2013 19:47 • #2455

ThePhoenix
Guten Abend, ihr alle!

Mein Gott, ist hier heute viel in der kurzen Zeit passiert.

@peppina

So ein grippaler Infekt ist nicht schön. Pack dich schön warm ein, trinke warme Milch mit Honig und ab auf's Sofa. Aber das hast du ja schon gemacht . Ich würde komischen SMS auch gar nicht mehr antworten. Zum Glück kommt bei mir überhaupt nichts mehr von meiner Ex bis jetzt. Wir würden uns alle freuen, wenn du es mit WhatsApp schaffen kannst!

Ist sehr nett von deinem Ex, dass er so hilfsbereit ist. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich erstmal keinen Kontakt mit meiner Ex habe... Ich mochte ihre Stimme auch so gern und ihren Geruch, auwei, ganz, ganz viel mochte ich an ihr

Diese Vorstellungen habe ich aber auch. Ist schon sehr skuril, aber es ist schön, dass man Fantasie hat

@AmEnde

So ein Tag mit einer Freundin ist doch immer toll! Und nach Sport ist man immer so tiefenentspannt, finde ich Ich wäre auch noch ziemlich niedergeschlagen, wenn ich mit meiner Ex telefonieren müsste oder sie gar sehen würde... Dieses Einsamkeitsgefühl habe ich immer seltener, heute war es merkwürdigerweise so, dass ich glücklich über mein Alleinsein war. Ganz komisch, so glücklich irgendwie...

@Marcel

Das tut mir sehr leid! Lass dich einmal von mir drücken

Dieses Gefühl ist fies und dann so eine plötzliche Eröffnung. Die haut einem die Beine weg und man weiß nicht mehr, wie und wann man aufstehen soll. Wir kennen dieses Gefühl hier alle und fühlen mit dir!

Gebe dir nicht allzuviel Schuld am Scheitern deiner Beziehung, jeder macht irgendwie Fehler, aber auch der Partner macht welche. Wenn man diese während der Beziehung nicht erkennt oder erkennen und lösen kann, dann geht leider auch etwas zu Bruch. Dann hat es nicht sollen sein. Aber daraus lernen wir für eine zukünftige Beziehung, um es dort besser zu machen.

Ich wollte mich anfangs auch mit niemandem treffen, ganz genau wie AmEnde zum Beispiel. Bei mir läuft übrigens nicht die Glotze, sondern die Musikanlage rauf und runter .

@kleineschnute

Diese Vorstellungen kenne ich, hatte ich ja oben schon geschrieben! Ich sitze zum Beispiel an einem hölzernen Tisch, Laptop vor mir (momentan Nudeln auch noch ) und Maus rechts daneben. Alles weitere musst du dir zusammenreimen .

Euer Phoenix

P.S.: Ich mag euch sehr, alle wie ihr da seid

19.10.2013 19:58 • #2456

M
Danke ThePhoenix.

War gerade ein paar Kleingkeiten einkaufen. Wollte mir eigentlich dabei was Gutes tun.
Dabei kam dann bei mir allerdings hoch, dass ich Samstag spät abends immer mit ihr dort einkaufen war - das war mein erstesmal seit langem das ich dort wieder alleine war.

Das hat mich ziemlich unvermittelt getroffen.
Aber jetzt gehts an die Mitbringsel, auch wenn es etwas schwer fällt: Käse, Rotwein, Schokolade.

19.10.2013 20:58 • #2457

K

M
Sind nur kleine Geschmackseindrücke und damit Abwechslung für die zermarterte Rübe, aber ich danke dir vielmals für deine guten Wünsche.

19.10.2013 21:11 • #2459

K
Schade eigendlich!sitze hier auch bei einem Glas Rotwein...würd dich ja gerne einladen....
lg aus Magdeburg
!

19.10.2013 21:16 • #2460

A

x 4