111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

M
Das wäre wirklich schön!

Aber ich glaube ich wohne genau am anderen Ende der Republik...

Woher kommt dein Roter? Meiner aus Korsika. Ich schmecke die Sonne. Ist fast wie eine Wärmeflasche von innen.

19.10.2013 21:21 • #2461

P
Mrac, das hört sich ja lecker an..
hätte auch mal wieder lust auf Rotwein.. aber nicht mit der Grippe..

kleineschnute, ich bin wohl zu emotional.. und auch meistens zu emphatsich ..
aber oft, wenn ich das Gefühl habe, dass die Welt sich an mir vorbei dreht, tröste ich mich damit, dass ich denke, dass viele das Gefühl haben.. und dass wir uns ja damit doch noch mitten in der Welt befinden

ThePhoenix, ich war heute eine mustergültige Kranke .. habe nur zu wenig gegessen nicht mal Liebeskummer hat mir so auf den Magen geschlagen..
ich brauche komischerweise noch das Gefühl, dass mein X noch für mich da ist.. auch wenn ich weiß, dass es freundschaftlich ist.
aber ich merke auch, dass mir das nich tauf Dauer gut tut wird.. ich lass mir nur Zeit und bedränge mich selber nicht..
ich merke auch an den sms vom X ganz langsam, dass ich einfach einen wärmeren Menschen an meiner Seite benötige.. das hilft mir ganz langsam beim loslassen ...

wollte eben schon whatsapp runterladen.. nochmal:
das ist doch umsonst, oder?
und ich kann nichts vom Ex sehen, wenn ich ihn bei whatsapp anklicke?
ich will da nichts von ihm sehen.. das ist mein Problem dabei..
merkt er, dass ich whatsapp habe? also, vielleicht anhand einer Meldung? so wie bei FB.. da bekommt man ja auch mit, wenn sich da jemand anmeldet..

ihr Lieben..ich bin froh, dass es euch gibt!

19.10.2013 21:22 • #2462

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
oh..ich würde mich euch so gern anschliessen..
auf euer Wohl!

19.10.2013 21:23 • #2463

K
Peppina!

W.app ist umsonst wenn du ein SmartPhone hast..o.ä ,...Du musst die jeweilige App dazu runterladen.
Sehen kannst Du Deinen Ex nur wenn Du ihn eingespeichert hast und er auch w.app hat...ich weiss schei. Technik!
habe mir das beim ersten mal alles von meiner Tochter einrichten lassen(3/4) jahr heute komme ich gut damit klar und lade mir selbst
alle möglichen Apps runter..

Marc!

Ich trinke Dornfelder trocken ....ja andere Ende der Welt ist wohl passen beschrieben.

liebe grüsse

19.10.2013 21:33 • #2464

K
Achso mein Roter ist aus der Pfalz und ihr seid Beide recht
Herzlich eingeladen...habe einen ganzen Karton davon......sauleck....

19.10.2013 21:41 • #2465

ThePhoenix
Guten Abend!

Hier wird sich ja fröhlich fröhlich getrunken Sauleck? Meintest du saulecker? Hach, ihr macht euch einen schönen Abend und ich muss mich hier mit meinem Salat herumschlagen (und das stellt ihr euch jetzt bitte bildlich vor).

Eine mustergültige Kranke . Dann kann deine Krankheit ja nur schnell verschwinden!

Euer Phoenix

19.10.2013 21:54 • #2466

A
Guten Morgen ihr Lieben,

hab gestern Abend auch noch ein Glas Sekt getrunken. Hätte echt gern mit Euch persönlich angestoßen.

Wie geht es Euch heute? Habt ihr gut geschlafen?

Heute ist so ein Tag, an dem mich die Einsamkeit erschlägt. Es regnet, die Wohnung ist leer,....! Er fehlt mir so. In Momente denke ich immer, was er macht. Fühlt er sich auch allein?

Geht es dir besser peppina?
Ja, WhatsApp ist kostenlos. Wenn Dein Ex auch WhatsApp hat und Deine Nummer gespeichert hat, dann sieht er das Du auch bei WhatsApp bist. Kannst ihn aber blockierten, dann sieht er nicht, wann Du online warst.

20.10.2013 08:51 • #2467

A
Es ist echt krass, ich merke immer, wie mich das schreiben im Forum ruhiger werden lässt, fühle mich nicht mehr so allein.
Was würde ich nur ohne Euch tun? Hab Euch lieb

20.10.2013 09:24 • #2468

A
Ach schei., ich sitze hier und weine. Muss gerade an das Gespräch vom Freitag denken....

20.10.2013 09:49 • #2469

P
ach Süße..
ich bin heute Morgen aufgewacht und habe sofort an dich gedacht..
weil ich dich fragen wollte, ob du seit eurem Gespräch auch so schlecht drauf bist..

ich nämlich seit dem 1Minuten-Telefonat mir X am Freitag total..
und haeute Morgen war es extrem..

20.10.2013 10:04 • #2470

P
mir geht es Grippe-mässig ein ganz bißchen besser.
ich merke, wie die sich verändert..aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da noch einige Tage von habe.
find eich ganz nervig.
ich habe ab morgen Urlaub.. und darf zuhause rumhängen.
da bekomme ich langsam einen Knall..aber echt..

so AmEnde.. ich habe eben den Beitrag so schnell abgeschickt, damit du ganz schnell eine Antwort bekommst..aber jetzt bist du gar nicht mehr online..

ach du.. wie gesagt..mir geht es seit dem 1MInutenTelefonat nicht gut.. ich weiß auch nciht, ich fange einfach an so viel zu grübeln.. und das finde ich so nervig.. und in meine morgendlichen Gedanken ist er auch wieder gerutscht..
das will ich gar nicht.
heute haben wir uns eigentlich zum tele verabredet.. ich will das hinte rmich bringen und dann ist gut..

wegen WhtasApp:
ach..ich will ihn da nicht blockieren, weil ich das so unhöflich finde...
und ich möchte auch nicht, dass er merkt, dass ich ihn geblockt habe..

20.10.2013 11:01 • #2471

A
Danke für Deine schnelle Antwort Süße. Also zuerst ging es mir gut, war irgendwie erleichtert, dass die Eiszeit bricht und er mir auch geschrieben hat, dass ihm das Gespräch gut tat, aber jetzt spukt er natürlich wieder in meinem Kopf und er fehlt mir sehr. Ich weiß aber, dass ich keine Freundschaft will, dass geht einfach nicht. Trotzdem wird uns immer was verbinden, schließlich haben wir einige Jahre miteinander verbracht.

Schön das es Dir etwas besser geht, aber eine Gruppe dauert halt.

Ist schon komisch, mit Ex geht es nicht, ohne aber auch nicht. Verrückt, oder?

20.10.2013 11:21 • #2472

ThePhoenix
Guten Morgen!

@AmEnde

Ich habe gestern viel gelesen und damit die Nacht zum Tage gemacht. Mein Schlaf war danach eher unruhig, an meine Träume habe ich leider keine Erinnerung mehr, ich weiß nur, dass sie mal wieder komisch waren. Wie war denn dein Schlaf?

Es ist merkwürdig, aber ich bin hier auch komplett allein und momentan fühle ich nichts richtiges. Sehr komisch. Manchmal grüble ich genauso wie du darüber nach, wie es meiner Ex wohl gerade geht. Ich hoffe, dass es ihr nicht schlecht geht, denn sonst werde ich trauriger als so schon (komisch eigentlich, sie hat mich verlassen und ich mache mir trotzdem noch ein bisschen Sorgen...).

Bei mir ist einfach nur trübes Wetter, ungemütlich und nass, aber kein Regen.

Ich fühle mit dir, AmEnde! So ein Gepräch holt einen immer wieder ein... Nervig und anstrengend, dieser Liebeskummer

@peppina

Wenigstens ein Lichtblick mit deiner Grippe . Dann geht es in dem Bereich wenigstens bergauf. Und wie ich schon sagte: Telefonate mit dem Ex holen einen leider immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich will so lange wie möglich nichts von meiner Ex hören, damit ich einen hoffentlichen genügenden Abstand zu der Sache eingenommen habe...

Urlaub ist doch schön! Mache dir doch schon einen Plan, was du alles machen möchtest in der freien Zeit . Natürlich erst, wenn du wieder gesund bist. Das lenkt bestimmt ab und kannst deine Gedanken um etwas anderes kreisen lassen.

Du bist doch nicht unhöflich, wenn du ihn blockierst. Du schützt dich damit selbst und das ist doch das Wichtigste!

Bis demnächst, Phoenix

20.10.2013 11:34 • #2473

A
Konnte ganz gut schlafen, weiß nicht mehr ob ich geträumt hab, kann mich nicht erinnern.

Hier regnet es in Strömen, das ist echt nervig....

20.10.2013 11:44 • #2474

P
ich schreibe dir später..

ich finde es auch mehr als komisch..

20.10.2013 11:56 • #2475

A

x 4