Hallo ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen!
Ich war mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen jedoch vor einem Monat hat sie Schluss gemacht! Sie sagte sie habe nicht mehr di Gefühle welche die für einen Freund haben sollte
Es war einfach di schönste Zeit in meinem Leben und jz habe ich sie nicht mehr... Ich versuche mich ja di ganze zeit abzulenken, aber wenn Ich dann alleine bin denke ich sich wieder an sie Für mich ist sie wirklich di Frau fürs Leben!
Erzähle kurz wie wir zusammengekommen sind:
Ich musste wegn meinem Beruf weg von zu Hause. Dann eines Tages haben wir uns bei der Arbeit kennen gelernt. Am nexten Tag hat sie mich per Facebook angschrieben und so hat es sich mit der Zeit entwickelt... An einem Wochenende haben wir uns beim ausgehen getroffen, wir hatten was miteinander sind zu ihr nach Hause und haben miteinander geschlafen... Ich dachte vorerst war nur so ein spass, aber dann haben wir uns immer wieder getroffen und sind dann schließlich nach ca einem Monat zusammen gekommen
Es war wunderschön! Einzig war sie extremst eifersüchtig und hatte immer Angst, dass ich sie betrügen würde, da sie herausbekommen hatte, dass ich früher mit ziemlich vielen Frauen was hatte!
Jedoch kam das Vertrauen! Nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren bin ich mit ihr zusammen gezogen in ihre Wohnung. Dort habe ich ohnehin di meiste zeit verbracht, noch dazu kam dass sie während wir zusammengekommen sind gerade in di Wohnung einzog und ich ihr bei allem geholfen habe...
Ich machte wirklich alles für sie und vernachlässigte sogar meine Kollegen...
Gut nachdem wir mehr als ein Jahr zusammen waren sagte sie mir das erste mal, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark für mich wären. Ich war am Boden zerstört, weil sie mir immer sagte ich wäre der Mann mit dem sie sich alles vorstellen könne. Deshalb war ich auch nie wirklich eifersüchtig.
Es hat sich dann wieder gelegt und wir redeten nicht mehr darüber dass ihre Gefühle weniger geworden wären.
Dann gab es wieder ein tief sie sagte dass wir es besser lassen sollten, ich sagte ich kann es nicht aussprechn. Sie sagte dann, dann sag Ich es. Sie machte quasi Schluss, jedoch fuhren wir noch in den gemeinsamen Urlaub zu ihrem Onkel und zu ihren Nichten.
Nach dem Urlaub packte ich meine Sachen und fuhr nach Hause zu meinen Eltern. Sie schrieb mir immer wida wie es mir gehe. Ich antworte nicht. Dann ca. 1 Woche darauf schrieb sie mir nach meinem Nachtdienst, ob ich bitte zu ihr kommen könnte ihr gehe es so schlecht und sie sei sich unsicher ob es di richtige Entscheidung wäre.
Ich war bei ihr sie weinte. Sie wollte mit mir in die Therme fahren wo wir so oft gewesen sind. Ich fuhr jedoch wieder nach Hause, da ich schon was vor hatte.
2 Tage darauf sind wir dann doch gefahren, wir hatten eimen wunderschönen Tag und schliefen abends wieder miteinander.
Sie ging zu einer Art Kartenlegerin doch diese konnte ihr auch nicht wirklich weiter helfen.
Dann musste ich eine Woche sportlich wegfliegen.
Als ich zurückkam schrieb sie mir ein SMS. Es tut ihr sehr leid aber sie denke nun dich, dass wir es lassen sollten und sie ist heute nicht zu Hause wenn ich zurückkomme.
Ich war am Boden zerstört
Dann musste ich immer wieder restliche Sachen holen ich konnte ihr nicht in die Augen sehen.
Ich weis einfach nicht weiter. Di Arbeit gefällt mir dort wirklich sehr gut. Ich weis nicht ob ich zurück in meine Heimatstadt soll oder nicht?
Wir sehen uns in der Arbeit auch ab und zu. Kann jz derzeit bei einer Freundin wohnen.
Ich will meine Ex-Freundin unbedingt zurück was soll ich machen?
Ich will das wunderschöne leben was ich mit ihr hatte wider zurück, aber wie schaffe ich das?
Dass ist kurz zusammengefasst meine Geschichte, bitte kann mir jemand helfen!
20.10.2013 20:22 •