111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Zitat von AlexW:
Zitat von Forenleitung:
In so einem Fall sollte von euch immer eine Meldung oder PN verfasst werden. Meldungen sind hier am besten, da wir gesondert informiert werden.

Vielen Dank für's Reparieren! Wie gibt man eine Meldung ab?

Alex

neben Zitat auf deas Ausrufezeichen klicken

20.10.2013 20:27 • #2491

M
Oh man....

Sonntag abends war meistens Vögelzeit.

Mit wem sie es jetzt wohl gerade macht? Und auf welche Art? Und wie oft?

Es ist nicht auszudenken...

20.10.2013 21:07 • #2492

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
das geht mir heute auch im Kopf rum..

bin echt genervt von der Phase grad..

20.10.2013 21:11 • #2493

A
Hey peppina und Marc1971,

worüber macht ihr euch Gedanken? Ihr seid jetzt getrennt, also erst mal an euch selber denken. Alles andere ist kontraproduktiv!

Liebe Grüße,
Alex

20.10.2013 21:22 • #2494

P
@Alex:
ich komme heute aus der Kontraproduktivität nicht mehr raus
ich merke das schon..
noch eine Tag zuhause mit der Grippe und ich entwickel sicher noch mehr Kontraproduktivität..

20.10.2013 21:24 • #2495

I
@peppina: Ah, auch eine Grippe eingefangen? Gute Besserung.

Das ist richtig fies, weil man so ziemlich jede Möglichkeit genommen bekommt sich abzulenken. Ich wäre sonst gern zum Sport gegangen um mich abzureagieren, aber das war wohl nix.

20.10.2013 21:35 • #2496

P
hey Ikarus..

das nervt mich sehr..
ich bin momentan in der Phase, wo ich mich gern ablenke.. und es gab richtig tolle Angebote am WE..
und nun hänge ich hier.. total benebelt... von den Medis und der Grippe..

der ganz Kopf ist total dicht..

ich habe nicht mal Kraft zum kochen

20.10.2013 21:37 • #2497

A
Zitat von peppina:
ich merke das schon..
noch eine Tag zuhause mit der Grippe und ich entwickel sicher noch mehr Kontraproduktivität..

Dann sende ich dir mal ganz viel Energie, damit die Grippe schnell wieder weg ist! *send*

Ich lese ja gerade ein Buch von Robert Betz. Dort beschreibet er, dass das mannliche und das weibliche Element stets im Gleichgewicht sein müssen, sozusagen unser Jing und Jang. Wenn du viel aufrecht stehend oder sitzend (=männlich) verbrachtest, holt sich die Energie nun das weibliche = liegende von dir, um einen Ausgleich zu schaffen. Vielleicht ist es eine Notwendigkeit, dass wir beide krank sind bzw. waren, um mehr in uns zu schauen?

Ganz viele liebe Grüße,
Alex

20.10.2013 21:39 • #2498

P
hey Alex.

ja, tatsächlich: eher sitzend oder stehend.. wobei in den letzten Tagen, auch vor der GRippe begann ich auch eher zu liegen..

ich wunder mich, weil ich den Eindruck habe, dass ich nur weibliche Energie habe...

wie ist das Buch? ich mag ihn ja auch sehr gern..

20.10.2013 21:57 • #2499

I
Wenn es gut läuft gibt es die Nacht wenigstens mal wieder etwas mehr Schlaf als die letzten Nächte, die dank der Erkältung ätzend waren.

Im Schlaf ist man dann wenigstens für ein paar Stunden frei von allen Gedanken.

20.10.2013 21:58 • #2500

P
hey Ikarus..
bei mir ist es anders rum:
die Grippe macht mich so platt, dass ich wieder 13 STunden schlafen konnte juhu!

das hab ich schin seit MOnaten vermisst..

20.10.2013 22:03 • #2501

I
Zitat von peppina:
hey Ikarus..
bei mir ist es anders rum:
die Grippe macht mich so platt, dass ich wieder 13 STunden schlafen konnte juhu!

das hab ich schin seit MOnaten vermisst..

Sei froh. Ich bin alle halbe Stunde aufgewacht, weil der Hals und die Nase komplett zu waren. Das Husten muss sich beim Nachbar angehört haben, wie ein sterbendes Nilpferd.*g*
Diese Nacht sollte aber besser werden.
Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Jetzt gibt es noch ein paar Folgen einer Serie und dann hoffentlich ein paar Stunden ruhiger Schlaf.
Und morgen geht alles wieder von vorne los.

20.10.2013 22:12 • #2502

A
Zitat von peppina:
wie ist das Buch? ich mag ihn ja auch sehr gern..

Guten Morgen peppina,

das Buch liest sich gut und ich habe in zwei Tagen bereits die Hälfte geschafft. Allerdings fehlt mir ein wenig die Anleitung, die angesprochenen Themen zu verarbeiten. Es wird immer auf Seminare und Meditationen verwiesen. Ich kann ja verstehen, dass man nicht alles in ein Buch packen kann. Aber so ein paar Übungen o.ä. hätte ich mir gewünscht. Allerdings habe ich bisher die Aufgaben mit dem Aufschreiben übersprungen, vielleicht helfen die bereits weiter? Habe die Listen dann meistens im Kopf überschlagen.

Liebe Grüße,
Alex

21.10.2013 06:51 • #2503

I
Juhuu, eine neue Woche.

Mal sehen was diese bringt. Wenn ein paar Dinge in eine bestimmte Richtung gehen könnte das nächste Wochenende zwar (wenn es ganz blöd läuft) richtig fies werden, aber es gäbe zumindest Klarheit, was dann wohl die Voraussetzung für einen Schlussstrich wäre.

Oder es passiert garnix und es geht weiter wie bisher.

Beste Voraussetzungen also für eine tolle Woche.

21.10.2013 10:31 • #2504

P
ach..
bei mir läuft die Zeit grad ganz fliessend..
bin ja nur auf dem Sofa...

welche Serien schaust du denn, Ikarus?

was hast du denn nun vor?
#ich hoffe, dass ich deine Geschihte grad richtig einschätze?
(ich muss mal schnell nachlesen)

21.10.2013 12:07 • #2505

A

x 4