Heavydreamy
- 4506
- 2
- 6947
Heavydreamy
Zitat von MafusCage:Aber sofort das Handtuch werfen und gehen ... da hockst du am Ende auch nur allein da.
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:@BernhardQXY Ich habe halt noch nie erlebt, dass sich ein solch umempathisch-dominater Mensch ändert, nur weil die Frau, die er ja,offensichtlich ...
Heffalump
Zitat von Worrior:Es liegt an Dir selbst was Du daraus machst.
GreenTara
VictoriaSiempre
Zitat von Hola15:Warum gerade bei seiner Tochter der Verweigerungspflock eingeschlagen wird ist mir unverständlich. Ich weiß nicht wie alt sie ist, aber gerade weil sie kaum in der Familie ist, finde ich, dass sie eher einen Ticken mehr „du bist hier willkommen und gehörst dazu“ erleben sollte, als weniger. Wundert mich nicht wenn sie nicht kommen will.
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn du das jahrelang schon so mit machst, hilft es, sofort rauszugehen.
Catalina
Zitat von CanisaWuff:Und was ist, wenn der Mann einfach nur ein unsensibler Trampel ist, es wirklich nicht rafft, was er da gerade verbockt.
Zitat von CanisaWuff:Irgendwas freundliches wird er ja haben, sonst hätte die TE ihn sicher nicht geheiratet.
Heavydreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Wie lange das schon so geht, wissen wir ja nicht
Zitat von pflichtfelder:Es ergab sich, dass seine Tochter über die Jahre immer mal wieder nichts mehr Passendes zum Anziehen hatte, einfach weil er gar nicht darüber nachdenkt, dass Kinder nicht zwei Jahre die selbe Schuhgröße haben oder Unterhosen in Größe 98 halt mit 6 Jahren noch passen. Und dann fing es an,...du kannst das doch so gut, du liebst doch Shopping, sie mag dich lieber, sie will lieber mit dir gehen, du hast so einen guten Geschmack, als Mann kann man das nicht, woher soll ich’s denn wissen?.…Absolute Ausreden. Ich habe aber anfangs gedacht, ich müsste helfen, irgendwie wohl beweisen, dass ich es wert bin und dass man sich auf mich verlassen kann, aber das sind nur Beispiele und Kleinigkeiten für Dinge, für die nie etwas zurückkam
Zitat von pflichtfelder:Im letzten Jahr waren wir auf ner Hochzeit eingeladen,
Zitat von pflichtfelder:Stattdessen werde ich vor zwei Jahren von Opa gefragt, wieso sie noch nicht schwimmen kann, ob ich mit ihr nicht genug geübt habe,
MafusCage
Zitat von Heffalump:Kann aber auch schön sein
Heffalump
Zitat von MafusCage:Dennoch kann es doch nicht sein, dass man bei sozialen Konflikten miteinander ohne überhaupt daran zu arbeiten, sich immer direkt abspalten muss
MafusCage
Zitat von Heffalump:Daran zu arbeiten - alleine - ist jedoch meist nicht von Erfolg gekrönt
MafusCage
Zitat von Heavydreamy:Nach meinem Empfinden ist die TE akut ausgesaugt und packt es sogar nicht Mal mit ihren eigenen Kindern noch, da ein Machtwort zu reden, wegen Faulheit.
Heffalump
Zitat von MafusCage:deswegen noch lange keinen Burnout,
GreenTara
Zitat von pflichtfelder:Ich kann und will nicht mehr. Ich fühle mich von allen hier ausgenutzt. Und sorry, ich weiß nicht einmal selbst was ich mit diesem Beitrag erreichen will. Bald platze ich
Zitat von pflichtfelder:Ich bin so dermaßen erschöpft von allem
Perzet
Zitat von Hola15:Warum gerade bei seiner Tochter der Verweigerungspflock eingeschlagen wird ist mir unverständlich.
Zitat von pflichtfelder:Reaktion meiner Stieftocher: Meine Mama backt besser.
Zitat von pflichtfelder:Ich bin paar Tage später krank geworden, hänge noch immer mit Angina hier rum, wurde gestern vom Sofa gescheucht mit dem HInweis ich soll das Salatdressing machen, so trocken könnte man den Salat ja nicht essen und weil ich Fieber hatte konnte und wollte ich nicht. Wird den Kindern beim Essen erzählt, tja, die Mama wollte heute nichts für euch machen, deshalb müsst ihr das so trocken essen.
Zitat von pflichtfelder:Ich kann und will nicht mehr. Ich fühle mich von allen hier ausgenutzt.
Heavydreamy
Zitat von MafusCage:Jeder liest es mit seinen Augen. Ich lese Wut und Frust, aber deswegen noch lange keinen Burnout,
Zitat von pflichtfelder:Ich bin so dermaßen erschöpft von allem
Zitat von MafusCage:Manchmal reicht in solchen Zeiten ein-zwei Tage Auszeit um wieder etwas klarer zu sehen