201

Fühle mich einfach hilflos

Funkelstern
Zitat von Vilya:
Ausserdem sagte er mir das er immer noch nicht wisse was mit ihm los sei (Midlifecrisis, Depression whatever)und er garnicht sicher ist ob er die Nachbarin liebt. Sie nerve ihn und sei anstrengend und zickig und deshalb würde er da auch nicht mehr pennen (Tagsüber ist er da). Ihre Kinder würden ihm aber leid tun da sie sich nicht mit ihen beschäftigt. Dort wäre für ihn nicht heile Welt.
Er grüble darüber nach was er gerade für eine sch. baue.


Was hab ich dir gesagt, der will zurück !
Bitte pass auf dich auf und lass ihn nicht mehr in dein Leben.

24.07.2022 21:55 • x 3 #106


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Was hab ich dir gesagt, der will zurück !
Bitte pass auf dich auf und lass ihn nicht mehr in dein Leben.

Meinst du?
Wie gesagt der Zug ist abgefahren. Dem kann ich ja nie wieder vertrauen.

24.07.2022 22:01 • #107


A


Fühle mich einfach hilflos

x 3


Funkelstern
Zitat von Vilya:
Meinst du? Wie gesagt der Zug ist abgefahren. Dem kann ich ja nie wieder vertrauen.


Das sehe ich auch so !

Zitat von Vilya:
[b]Dort wäre für ihn nicht heile Welt.
Er grüble darüber nach was er gerade für eine sch. baue.
[/b]


Deutlicher geht es nicht !

24.07.2022 22:03 • #108


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Deutlicher geht es nicht !

Keine Angst. Das hätte er sich eher überlegen sollen.

24.07.2022 22:06 • x 1 #109


CocosPool
@Vilya ich glaube er möchte nicht das du das Haus verkaufst weil er jetzt schon darauf hofft da mal irgendwann wieder mit DIR ein auf heile Welt zu machen.

24.07.2022 22:07 • #110


Vilya
Zitat von CocosPool:
ich glaube er möchte nicht das du das Haus verkaufst weil er jetzt schon darauf hofft da mal irgendwann wieder mit DIR ein auf heile Welt zu machen.

Das wird es nicht geben. Wenn er wie ursprünglich wirklich nur eine Beziehungspause gebrauch hätte, ok. Hätte wir vielleicht kitten können, aber 14 Tage später ankommen und sagen er glaubt sich in die Nachbarin verliebt zu haben (was ich nie geglaubt habe und anscheinend hatte ich Recht) war zuviel des Guten.

24.07.2022 22:12 • x 2 #111


S
@Vilya

Bitte bleib wirklich dabei und lass dich nicht einlullen! Er wird auf jeden Fall wieder mit dem Charme kommen, wie du ihn halt magst. Als würde es das anderer Gesicht,dass er dir gerade gezeigt hat, nicht geben.

Aber so wie Menschen einen in schlechten Zeiten behandeln, so sind sie. Und nur daran solltest du ihn messen. Der ist bei der nächsten Frau wieder weg weil wenn du ihn zurück nimmst hat er eh keinerlei Achtung mehr von dir. Was einmal durchgeht, dass geht ein zweites Mal durch.

Bitte lass dich nicht darauf ein! Er wird es sicher auf Knien kommen wenn das mit ihr nicht klappt. Aber bitte vergiss nicht, da geht es nicht im dich und weil er sich so liebt, sondern der Mann will nur einen Ar. retten!

Ich habe so ein Verhalten eines Mannes wirklich noch nie erlebt und gehört. Also dem muss man keine zweite Chance geben!

24.07.2022 22:38 • x 2 #112


Vilya
@SabineWien
Keine Sorge der bekommt keine 2. Chance nachdem er mir das angetan hat.
Im Nachhinein weiß ich aber das ich genau sowas von ihm eigentlich erwarten durfte. War nur zu blöd das vorher zu merken oder ich wollte es nicht wahrhaben.

24.07.2022 22:45 • x 4 #113


CocosPool
@Vilya wie möchtest du jetzt weiter vorgehen?
Denn es ist ja kein Zustand das er da weiter im Haus rumhockt und du ihn ständig vor der Nase hast.
Hat mal nach ner Wohnung geschaut?

24.07.2022 22:50 • #114


Vilya
@CocosPool
Er hat bis jetzt nicht vor auszuziehen.
Und ich bin mir noch mit dem Haus unsicher.....behalten oder verkaufen?! Also nein weiter bin ich da noch nicht.

Habe angefangen bei Gelegenheit seine Lohnzettel zu kopieren. Wer weiß wozu es gut ist. Vielleicht macht er doch noch Stress.

24.07.2022 22:58 • x 1 #115


CocosPool
Ja was heißt das er hat nicht vor?

Wie stellt er sich das denn vor?
Möchtest du weiter so neben ihm her leben?
Will er das du ausziehst?

24.07.2022 23:02 • #116


CocosPool
Es tut mir leid, das du irgendwie nicht richtig Abstand nehmen kannst und ihn immer vor der Nase hast.
Das stell ich mir schrecklich vor.

24.07.2022 23:04 • #117


Vilya
Zitat von CocosPool:
Ja was heißt das er hat nicht vor?

Wie stellt er sich das denn vor?
Möchtest du weiter so neben ihm her leben?
Will er das du ausziehst?


Wie er sich das vorstellt weiß er wohl nichtmal selber.
Aber Fakt ist das ich ihn leider nicht rausschmeißen kann bis zu Scheidung. Oder ich verkaufe das Haus, was ich bis jetzt noch nicht möchte.

Zitat von CocosPool:
Es tut mir leid, das du irgendwie nicht richtig Abstand nehmen kannst und ihn immer vor der Nase hast.
Das stell ich mir schrecklich vor.


Es ist schrecklich.

24.07.2022 23:08 • x 1 #118


Catalina
Zitat von Vilya:
Er hat bis jetzt nicht vor auszuziehen.

Na, der hat ja Humor.

Ich hab nach der Trennung auch noch einige Monate mit meinem Ex zusammengewohnt, bis er in seine neue Wohnung ziehen konnte, aber der hatte auch keine Affäre und wir konnten noch normal miteinander umgehen. Trotzdem war das eine schwierige Zeit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir in der Situation gerade geht.

Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle so wütend, dass ich ihm so lange die Hölle heiß machen würde, bis er freiwillig geht. Wohin auch immer, das wäre mir ziemlich egal.

25.07.2022 15:01 • x 2 #119


Vilya
Zitat von Catalina:
Ich hab nach der Trennung auch noch einige Monate mit meinem Ex zusammengewohnt, bis er in seine neue Wohnung ziehen konnte, aber der hatte auch keine Affäre und wir konnten noch normal miteinander umgehen. Trotzdem war das eine schwierige Zeit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir in der Situation gerade geht.


Wenn nur die Trennung wäre.....klar würde es mir auch beschissen gehen aber ich würde mich nicht so Verraten und Gedemütigt vorkommen.

Seit gestern weiß ich ja dann auch das er sich nichtmal sicher ist ob er sie liebt. Er meinte nur kann sein, kann nicht sein.
Und wofür gehe ich dann die ganze Zeit durch die Hölle?
Na gut, jetzt wahrscheinlich weniger nachdem ich das weiß das er die praktisch nur benutzt um jetzt eine Gute Zeit zu haben. Auch da wird er früher oder später die Segel streichen. Ich könnte fast Mitleid mit dem Toastbrot haben.

25.07.2022 16:13 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag