201

Fühle mich einfach hilflos

Vilya
@CocosPool Er sagte mir das er sein Leben nicht mehr geradeaus leben will.
Er sei noch nicht alt und spießig und will Spaß haben. Bei ihm hätte es Klick gemacht und er wolle jetzt so sein wie er wirklich ist (45 Jahre falsch gelebt oder was?). Also macht er jetzt alles was er vorher immer doof und langweilig fand (spazieren, schwimmen, essen gehen, sich um ihre Kinder kümmern (an seinem Patenkind hat er kein Interesse).
Und natürlich sind alle anderen Schuld.

11.07.2022 20:45 • x 1 #46


Vilya
Zitat von Happylife1981:
Auch wenn es sich im Moment noch nicht so anfühlt, Du wirst bald glücklich sein, ohne ihn. Wer hat schon Lust auf jemanden der ständig meckert, ...

Ja bestimmt wetd ich das. Nächstes Jahr sieht die Welt schon ganz aus. Muss es nur zulassen.

11.07.2022 21:00 • x 2 #47


A


Fühle mich einfach hilflos

x 3


DieSeherin
Zitat von Vilya:
Ich wünsche mir das er nie wieder einer Frau findet die das solange mit machen wird und sie ihn alle schnell vor die Tür setzen.

oh je... wut ist für den moment bestimmt nicht schlecht - langfristig wünsche ich mir aber sehr für dich, dass du irgendwann einmal in den egal-modus kommst. hass bindet mehr als liebe und verbitterung blockiert einen für den optimistischen blick in die zukunft!

12.07.2022 09:29 • x 3 #48


I
Zitat von DieSeherin:
oh je... wut ist für den moment bestimmt nicht schlecht - langfristig wünsche ich mir aber sehr für dich, dass du irgendwann einmal in den ...


Das ist so wahr, lass den Groll nicht die Überhand gewinnen

12.07.2022 09:58 • #49


Vilya
Im Augenblick kann ich gegen die Wut und dan Hass nichts tun.

12.07.2022 11:14 • #50


I
Zitat von Vilya:
Im Augenblick kann ich gegen die Wut und dan Hass nichts tun.


Doch, zumindest kurzfristig. Mach etwas, das dir gut tut, Gib bei YouTube geführte Meditation ein und lass dich zehn Minuten gehen,putz die Wohnung, mach Sport.
Ganz kannst du die Wut natürlich nicht einfach so bei Seite schieben, aber es ist ein Anfang

12.07.2022 11:17 • #51


S
Das blöde daran ist ,das alles was sie vorher nicht wollten oder leiden konnten,dann bei der neuen alles super funktioniert und alles aktzeptiert wird !

Sowas habe ich immer wieder beobachtet,Zuhause bei der Ehefrau wurde über alles gemekert und nix war Recht und bei der neuen wurde alles anders und alles wurde aktzeptiert! Kinder ,Stress ,arbeiten die nicht gemacht werden wollten usw

Leider glauben wir das sowas nicht gut gehen kann ,aber im Endeffekt hat man den Mann gar nicht wirklich gekannt die ganzen Jahre lang !

12.07.2022 11:32 • x 1 #52


Vilya
Zitat von Saraaah:
Das blöde daran ist ,das alles was sie vorher nicht wollten oder leiden konnten,dann bei der neuen alles super funktioniert und alles aktzeptiert ...

Das glaub bei meinem NM tatsächlich nicht. Der muss immer seinen Kopf durchsetzen. Das war schon immer so bei ihm. Eine zeitlang wird er da Schauspielern können aber wenn der Alltag kommt ist da nichts mehr so toll.

12.07.2022 11:59 • x 2 #53


Vilya
Hilft mir gerade zwar nicht, musste aber tierisch lachen.
Habe gerade zufällig mitbekommen das die beiden ihren ersten Streit hatten.
Freue mich gerade tierisch darüber

12.07.2022 20:33 • x 4 #54


Milly85
@Vilya jetzt schon?

12.07.2022 20:43 • #55


Vilya
Zitat von Milly85:
@Vilya jetzt schon?

Ja so schnell habe ich damit nicht gerechnet.
Ist mit einem Packen seiner Klamotten unterm Arm dann in meiner Garage verschwunden.
Vermutlich vertragen die sich wieder aber wenn das jetzt schon losgeht, hält das nicht lange.

12.07.2022 20:46 • #56


Hansl
Zitat von Vilya:
Jeden Tag 6-7 Flaschen


Alk..

12.07.2022 20:52 • x 1 #57


R
Ohje du Arme, stell ich mir schlimm vor alles direkt vor der Haustüre mitzuerleben. Aber du strahlst viel Kraft aus. Mir gehts wie dir, kann meinem Nochmann auch grade noch gar nix Gutes wünschen, und auch wenn man immer wieder liest, dass man verzeihen soll um selbst wieder glücklich zu werden, geht das irgendwie nicht. Ich kann dem doch nicht alles Gute wünschen, der hat mich zutiefst verletzt und weggeworfen. Also von mir aus kann er gern auch mal so mies behandelt werden und ein wenig leiden.

12.07.2022 20:54 • #58


X
Zitat von Vilya:
Ja so schnell habe ich damit nicht gerechnet. Ist mit einem Packen seiner Klamotten unterm Arm dann in meiner Garage verschwunden. Vermutlich ...

Ich würde ja ,wenn es nicht so traurig wäre,sagen,schnapp dir ne tütte popkorn und genieße wie es sich von selbst regelt.

12.07.2022 21:05 • #59


Vilya
Zitat von Rosine:
Ohje du Arme, stell ich mir schlimm vor alles direkt vor der Haustüre mitzuerleben. Aber du strahlst viel Kraft aus. Mir gehts wie dir, kann meinem ...


Vielleicht kann ich irgendwann verzeihen aber jetzt garantiert noch nicht.

12.07.2022 21:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag