201

Fühle mich einfach hilflos

Milly85
Zitat von Vilya:
@XSonneX Mir geht's soweit gut bis auf gelegentliche Heulkrämpfe. Geh viel spazieren. Treff mich mit Freunden und rede viel über diese Situation. ...

Mach das mit dem Fitness Studio! Das ist ne super Idee!

11.07.2022 19:56 • #31


Vilya
Zitat von Milly85:
Wow.. klingt ja toll. Hut ab, dass du das 14 Jahre lang ausgehalten hast. die 29 jährige wird sich freuen

Ja das sagen mir viele. Er wird sich auch noch freuen. Sie ist auch nicht ohne und ihre Kinder bedeuten Stress und Stress hasst er wie die Pest.

11.07.2022 20:08 • x 1 #32


A


Fühle mich einfach hilflos

x 3


Vilya
Zitat von Milly85:
Wird sicherlich auch so sein! Wenn überhaupt, wird er vielleicht in eine Illusion von ihr verknallt sein. Aber was hat das für nen wert? Gar ...

Ja das vermute ich auch. Noch ist alles toll wegen der Rosaroten Brille. Wenn die aber erstmal verblasst ist, verbiegt der sich auch nicht mehr für die. Und ihre Kinder werden ihr immer vorgehen. Dann wird es den ersten Knatsch geben.

11.07.2022 20:11 • x 2 #33


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musst, aber eigentlich müsstest du dankbar sein, dass er gegangen ist. Mit diesem Mann wirst du nicht ...

Ja genau Zugewinn heißt das. Ja mein Kopf sagt sei froh das er weg ist...aber dann gibt es noch das Herz.
Wenn er nicht ständig hier oder drüben wäre, wäre es einfacher.

11.07.2022 20:13 • x 1 #34


Funkelstern
Zitat von Vilya:
Ja das sagen mir viele. Er wird sich auch noch freuen. Sie ist auch nicht ohne und ihre Kinder bedeuten Stress und Stress hasst er wie die Pest.

Ich denke ihn reizt es, dass eine 29jährige auf ihn abfährt.
Auch das wird vergehen, glaub mir und er ist Kinder nicht gewöhnt.

11.07.2022 20:17 • #35


Vilya
Zitat von XSonneX:
Du bist echt göttlich in der Beschreibung. Das Toastbrot xD ich konnte nicht mein Lachen zurück halten. Deine Situation ist natürlich nicht ...

Er hatte mir mal vorgeworfen das ich Schuld an seinem Trinkverhalten bin. Eigentlich war ich an allem negativen in seinem Leben Schuld. Wenn er Magenschmerzen oder Durchfall hatte war es das Essen, beim Schnupfen das daß Schlafzimmerfenster nachts aufstand, das er nicht Moped fahren konnte weil ich so doof vor der Garage geparkt hatte (die Maschine musste unbedingt gekauft werden und wurde vielleicht 10x bewegt) und und und.

11.07.2022 20:19 • x 1 #36


Funkelstern
Zitat von Vilya:
Er hatte mir mal vorgeworfen das ich Schuld an seinem Trinkverhalten bin. Eigentlich war ich an allem negativen in seinem Leben Schuld. Wenn er Magenschmerzen oder Durchfall hatte war es das Essen, beim Schnupfen das daß Schlafzimmerfenster nachts aufstand, das er nicht Moped fahren konnte weil ich so doof vor der ...

Na toll, er wälzt alles auf dich ab.
Mensch Vilya, das brauchst du doch nicht.

11.07.2022 20:22 • x 1 #37


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Ich denke ihn reizt es, dass eine 29jährige auf ihn abfährt. Auch das wird vergehen, glaub mir und er ist Kinder nicht gewöhnt.

Wenn ich das mal so sagen darf.....die nimmt alles was sie kriegen kann. Bin mir nichtmal sicher ob sie Gefühle für ihn hat. Vermutlich braucht sie nur ein Beziehungsstatus auf Facebook.

Ich nenne sie nicht umsonst Toastbrot. Dumm wie Brot....

11.07.2022 20:23 • x 1 #38


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Na toll, er wälzt alles auf dich ab. Mensch Vilya, das brauchst du doch nicht.

Ja schlimm das ich solange dafür brauche bis es mir klar wird. Nach und nach.
Ich wünsche mir das er nie wieder einer Frau findet die das solange mit machen wird und sie ihn alle schnell vor die Tür setzen.

11.07.2022 20:26 • #39


Funkelstern
Zitat von Vilya:
Ja schlimm das ich solange dafür brauche bis es mir klar wird. Nach und nach. Ich wünsche mir das er nie wieder einer Frau findet die das solange mit machen wird und sie ihn alle schnell vor die Tür setzen.

Im Prinzip wusstest du es doch schon lange, aber man will es nicht wahrhaben.
Geh raus, mach Sport, triff dich mit Freunden und lenke dich ab.

Wenn sie ihn vor die Tür setzt, kommt er wieder bei dir angekrochen - wirst sehen !

11.07.2022 20:28 • #40


Vilya
@Funkelstern Dann kann er direkt weiter kriechen
Aber ich glaube selbst dann kommt er nicht zurück. Dann würde er ja einen Fehler eingestehen und das gibt es in seiner Welt nicht.

11.07.2022 20:41 • #41


Funkelstern
Zitat von Vilya:
@Funkelstern Dann kann er direkt weiter kriechen Aber ich glaube selbst dann kommt er nicht zurück. Dann würde er ja einen ...


Gut für dich !

11.07.2022 20:43 • #42


CocosPool
@Vilya nachdem was du hier so nach und nach noch erzählst wundert mich sein Verhalten garnicht mehr.

Diese Sache mit dem das du an allem schuld sein sollst ist ne ganz perfide Nummer um dich abzuwerten, mit dem Ziel sich selbst aufzuwerten.
Er zieht dich runter, damit er höher steigt.

Ich kenne das, habe sowas vor zum Glück lange zurück liegenden Jahren auch mal mitmachen dürfen. Damals habe ich das Prinzip noch nicht verstanden.

Ich wette es sind auch andere Schuld an allem zB Insolvenz.

Das ist so eine Art Selbstbetrug. Anderen kräftig die Schuld in die Schuhe schieben für das was man selbst verbockt hat, nur damit er sich nicht selbst eingestehen muss, das er einfach nicht in der Lage ist sein Leben gradeaus zu leben.

Weil das könnte er nicht ertragen sich selbst ins Gesicht zu sehen.

11.07.2022 21:21 • x 1 #43


Peggyblack911
@Vilya es tut mir sehr leid das du das erleben musst. Ich kann dir sagen das er in meinem Haus nicht einmal mehr zur Miete wohnen würde, ganz sicher nicht! Du materst dich ja quasi selber!

Ob Lebenskriese oder nicht, das ist unverzeilich.

11.07.2022 21:27 • #44


Happylife1981
Auch wenn es sich im Moment noch nicht so anfühlt, Du wirst bald glücklich sein, ohne ihn. Wer hat schon Lust auf jemanden der ständig meckert, zuviel trinkt und einen nicht respektiert?

11.07.2022 21:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag