Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Räubertochter007 aber nicht die Wertsteigerung soviel ich weiß…
Bloschi
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Zu der Einsamkeit: etwas unternehmen ist gut, Arbeit ist auch gut - und manchmal, ja, manchmal muss man das einfach aushalten und sich dem stellen! ...
Bloschi
Mitglied
Zitat von Hermine47:kann alles helfen, ist sehr individuell was Dir hilft musst Du selbst ausprobieren ich schlage gern die Zeit damit tot (wenn ich mich einsam fühle) ...
Himmelssonne
Mitglied
Bloschi
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bloschi:Zu dem jetzigen Zeitpunkt möchte ich das nicht wissen, denn es ist leider nichts neues an Info für mich dabei. Hatte mich schon bei zwei ...
Bloschi
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Räubertochter007 aber nicht die Wertsteigerung soviel ich weiß…
Bloschi
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:stimmt... aber dies ist ja momentan eh nicht von Interesse 😎 geht ja primär um Einsamkeit und Mittel dagegen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Bloschi:Sorry, war mir nicht bewusst; bin Laie im Internet und in Foren
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Zitat von Stella31:Du bist vor allem Laie in gutem Benehmen. Unmöglich, wie du hier zum Teil die Leute anblaffst und dann noch nette Tipps haben willst
Scheol
Mentor
Zitat von Stella31:Du bist vor allem Laie in gutem Benehmen. Unmöglich, wie du hier zum Teil die Leute anblaffst und dann noch nette Tipps haben willst
Ella
Mitglied
Zitat von Bloschi:Solange es die Tiere gibt und die zwei Familienmitglieder darf ich sie versorgen! Mein Mann ist froh und dankbar, dass ich dies mache!