Zitat von Emma14:Schon bei dieser Aussage wäre ein Rückzug deinerseits angebracht gewesen.
Ja. Gab es auch . Doch daraufhin hat er wieder ein bisschen nachgelegt . Ich war dann auch erstmal mit meiner Freundin in Urlaub . Da haben wir ein bisschen geschrieben . Nicht allzuviel , aber naja. Es schien wieder aufzutauen . Ich hoffte , es sei nur eine Phase gewesen .
Kann gut sein, dass bei der erneuten Zuspitzung eine andere Frau mitmischt .
In der Gruppe, die vom Kurs noch übrig ist, ist er der einzige Mann . Letzte Tage hat er sich mit einer von diesen Frauen nach dem Treffen über Stunden fest gequatscht . Darüber ein Telefonat mit mir vergessen.
Als er sich mit Stunden Verspätung meldete, hat er versucht, über den Grund hinweg zu gehen. Ich hatte zumindest den deutlichen Eindruck . Auch , dass er gezögert hat, als ich aufgrund dieser gefühlten Lücke nachfragte , was los war .
Mein - natürlich unbewiesenes - Bauchgefühl ist, dass er wegen dieser Frau nicht kommen wollte. Ich halte es für möglich, dass er den Abend für sie reservieren wollte . Keine feste Verabredung . Aber für den Fall der Fälle, dass er im Anschluss an das Treffen 'ne Chance kriegt, wäre es doof, zu mir eilen zu müssen. So ungefähr reime ich mir das derzeit zusammen .
Sind übrigens online diese Treffen. Die Bildung der Gruppen wurde forciert , um sich gegenseitig zu unterstützen . Die Frau wohnt weiter weg . Bislang also alles nur telefonisch . Ändert aber nichts . Man kann sich auch auf diesem Weg verlieben .
Zitat von VictoriaSiempre :Ich les Dich hier nicht als hysterisch oder eifersüchtig oder einengend!
Danke Dir. Ich schwimme grade so sehr . Da helfen solche Rückmeldungen enorm . Was ich mir da über die mögliche Beteiligung einer anderen Frau zusammen reime, sind ja alles nur Vermutungen. Und spielt im Grunde keine Rolle . Denn falls es vorbei ist, dann ist es Wurst wieso, weshalb, warum .