1560

Für Abtreibung entschieden / meine Erfahrung

BlueApple

BlueApple


586
3
1123
Zitat von PuMa:

Yummy! Sei dir sowas von gegönnt.
Ich tue es dir gleich, sobald ich von Ehe Esel geschieden bin.
Könnte aber noch gefühlt 100 Jahre dauern. So ein Dödel.

Ich hab damit zu lang gewartet.... Die Scheidung erst nach knapp 4 Jahren Trennung eingereicht... Selber Schuld!

Vor 2 Stunden • #571


PuMa

PuMa


227
478
Zitat von BlueApple:
Ich hab damit zu lang gewartet.... Die Scheidung erst nach knapp 4 Jahren Trennung eingereicht... Selber Schuld!


Warum, wenn ich fragen darf?!

Ich kann es nicht verstehen dass mein Ex so lang damit rum bummelt. Da er ja Ehegatten Unterhalt zahlt. Wäre doch erstrebenswert für ihn, wenn er das nicht mehr müsste.

Vor 1 Stunde • #572


BlueApple

BlueApple


586
3
1123
Zitat von PuMa:

Warum, wenn ich fragen darf?!

Ich kann es nicht verstehen dass mein Ex so lang damit rum bummelt. Da er ja Ehegatten Unterhalt zahlt. Wäre doch erstrebenswert für ihn, wenn er das nicht mehr müsste.

Mein Ex-Mann und ich sind noch sehr gut befreundet, wir haben da irgendwie lange keine Veranlassung für gesehen. Und würde es nach ihm gehen, wären wir immer noch verheiratet. Das wollte ich aber nicht

Vor 7 Minuten • #573




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag