Johnson88
Gast
Zitat:Das ist weder für den Vater noch für die Mutter, so einfach mal eben per Gericht durchzubringen
Schon mal Sollskinns Thread gelesen? Und ob dass recht schnell durchzusetzen ist, sofern seine Angaben stimmen und er tatsächlich ne weiße Weste hast.
Und wer möchte unbedingt seine Kinder dem ganzen Theater aussetzen?
Welcher gesunde Mensch möchte seine Kinder einem solchen Menschen wie der vom Sollskinn angegeben Ex überlassen? Hoffentlich niemand.
Zitat:Wenn Du was von Kindern verstehn würdest, dann würdest Du jetzt nicht mit der Gerichtskeule wild fuchteln. Ist für die Kinder nie gut
Genau. Also die Kinder einer "schwer psychisch kranken" Mutter, die noch dazu permanent gegen dich arbeitet, überlassen. Weil "Gerichtskeule" nicht gut für sie ist. Dann hab ich unerfahrener Mensch ja jetzt was dazu gelernt, ich danke dir.
Zitat:Sorry Johnson88 aber dein letzter Kommentar zeigt leider das Du da einiges an Erfahrung nicht mitbringst. Ist nicht schlimm. Muss man nicht haben. Du musst auch nicht alles von anderen kommentieren. Ist auch ne Kunst mal still zu sein.
Ob meine "mangelnde Erfahrung" reeller wird, je öfter du darauf pochst? Nicht still sein bringt bei dir jedenfalls nach wie vor nichts. Dann dürfen wir ja bald wieder in einem anderen Thread bei passender Gelegenheit wohl weiterhin von deiner bösen Ex hören. Du machst dass schon Digger