Ganz heftige Story.

G
Womit hat es denn zu tun???

25.08.2006 19:59 • #31


E
Hi Gast 2704.
brauchst Du und stehst Du auf die Peitsche, oder was! Du warst und bist diesem NICHTS von einer Frau verfallen und kommst gar nicht mehr raus (zumindestens im Moment) aus diesem Sumpf. Sie hat Deine Liebe auf das übelste ausgenutzt und getreten. Ich könnte kotzen wenn ich darüber nachdenke, wie kalt Menschen sein können.
Aber ich kann Dich und Deinen Schmerz, Wut und Trauer voll und ganz nachempfingen... Willkommen im Club!!!!!
Liebe Grüße
Roxell

25.08.2006 21:27 • #32


A


Ganz heftige Story.

x 3


G
Hallo Roxell...!

Naja, ich bin ihr wohl tatsächlich verfallen und komme wirklich nicht raus aus dem Teufelskreis. Es zieht mich immer weuter runter, die Sehnsucht ist einfach da und nimmt nicht ab. Ich habe keinen Spaß mehr auszugehen, auf gar nichts mehr Lust. Aber ich werfe mir selbst vor, das ich durch mein Mißtrauen und meine Eifersucht einiges kaputt gemacht habe...

25.08.2006 21:40 • #33


E
@Roxell

Auf der Peitsche stehen? ::) Ich denke, im Moment nutzt noch nicht mal die Peitsche bei ihm. Du kannst jeden Eintrag von ihm lesen, sie ist eben immer noch seine Prinzessin und selbst, wenn sie ihn wieder in den Dreck treten würde, dann würde er sie wieder in Schutz nehmen und ihr Handeln erklären und entschuldigen. :o

Tja, gegen so eine Liebe ist eben kein Kraut gewachsen. ;)

Aber sehen wir es postiv, in ein paar Wochen oder Monate wird auch der Gast es verstanden haben und sie von ihrem Sockel stossen.

Bis dahin heißt es Nerven behalten, lesen und sich seinen Teil denken. ;D

25.08.2006 21:47 • #34


G
Okay...ich wiederhole mich sicher! Aber heißt es nicht immer, es gehören ZWEI zu einer Trennung. Sie hat ihre Fehler gemacht, ich meine... Ich will auch gar nicht aufwiegen, wer den größeren Anteil an der Trennung trägt.

Ich war mißtrauisch, eifersüchtig und habe ihr sicher damit das Leben schwer gemacht. Dafür habe ich die Höchststrafe bekommen...

Und ja, ich habe sie auf ein Podest gestellt. Es fällt mir sehr schwer, sie davon runter zu stossen. Aber ich hänge sehr an unseren guten Zeiten, die wir natürlich auch hatten.

Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen, aber das ist im Moment das, was ich fühle. Sie fehlt einfach in meinem Leben!!! Es gelingt mir nicht, sie zu hassen. Ich kann leider eine Wut auf sie nur kurz aufbauen, die vielleicht für 3 oder 4 Stunden anhält, danach falle ich wieder in ein tiefes Loch...

25.08.2006 22:04 • #35


E
nochmal Gast2704.... ich weiß und ich kann es Dir nachempfinden aber Du hast derzeit ein Brett vor dem Kopf mit Leuchtreklame drauf und da steht tret mich ich brauche es um zu leben...... Denk an Dich, Deine Gefühle das was Du gegeben hast und was sie zertreten hat.....
Ich möchte Dir damit nur sagen, dass wenn Du Dich weiter so verarschen läßt, Du ein Schatten Deiner selbst wirst, leider!
Eigentlich bist Du ein so wertvoller Mensch weil Du so lieben kannst.... versau Dir das nicht mit so ´ner kranken Tante
Lass los.... weine, schreie und lauf gegen die Wand mach was Du willst, aber belib nicht mit dieser Person zusammen, biiiiiiittttte! Die Zeit wird auch bei Dir die Wunden heilen und in ein paar MOnaten wirst Du darüber lachen und Dir an den Kopf fassen!

Liebe Grüße
Roxell

25.08.2006 23:04 • #36


G
@ Roxell

Ich bin mit dieser Frau nicht mehr zusammen! Und ich werde auch nicht weiter verarscht, das sie ja schon mit mir abgeschlossen hat. Ich hänge halt noch in der Erinnerung fest. Sie möchte keinen Kontakt mehr zu mir haben und hat mich nicht nur als Partner, sondern auch als Menschen verlassen und im Stich gelassen.
Ich bin ein wertvoler Mensch, weil ich SO lieben kann??? Das wird in diesem Leben auch nicht wieder geschehen. Ich bin zwar hohl, aber nicht so doof, das ich nochmals jemanden emotional so nah an mich heran lasse... Diesen Schmerz möchte ich kein weiteres mal fühlen, es würde mich umbringen.

25.08.2006 23:11 • #37


W
Warum?

Wie willst du denn sonst lieben? Auf Distanz und nur dann wenn du es willst? Tu das den Frauen nicht an, die du noch triffst!

Arbeite lieber etwas an deiner Eifersucht, dass scheint mir hier ein Knackpunt zu sein. Das deine Freundin eine ( für mich ) merkwürdige Ansicht von einer Partnerschaft und sich nicht fair verhalten hat - unbestritten. Aber dann zeig mir mal eine faire Trennung!

Ich weiß wie das ist, so ziemlich alles für eine Liebe aufzugeben. Das tut weh und das Loch ist hinterher umso größer. Ich kann es wohl nicht anders und du auch nicht. Verurteile dich nicht dafür und fang um Himmels Willen nicht an, Ar. werden zu wollen.

lg

26.08.2006 02:01 • #38


E
Hey Gast 2704,äh Hallo?
Wenn ich dich so höre stellen sich mir echt die Nackenhaare!
Weißte ich stell mir das mal grad so vor :
Ein Mann von 36!!!! Jahren lernt eine kennen die locker unterwegs ist,fängt mit ihr eine Beziehung an,währenddessen stellt sich diese Frau auf Flirtseiten ein,tuschelt am Telefon mit anderen,flirtet und pussiert in seiner Gegenwart was das Zeug hält,gibt ihm kein Gefühl von Sicherheit,im Gegenteil,aber ab und an weint er mit ihr zusammen,warum weiß man nicht.
Und was macht dieser Mann,nach 3 Monaten kennen fängt er an seine Wohnung,sein altes Leben aufzulösen, für diese etwas sonderbare Art von Beziehung und zieht zu ihr weil sie das möchte und schmückt sich noch damit was er so alles aufgegeben hat(alles billig bei Ebay verkauft) und hat gleich nach dem endgültigemn Einzug nur Stress mit ihr und wird nach 3 Wochen von eben dieser Frau entsorgt und stellt sich jetzt hin und bezeichnet sich als Opfer und die Frau als Täter die er nun gar nicht versteht und redet von tiefer Liebe,Liebe die er so intensiv nu nie mehr geben will und de facto in Zukunft andere dafür leiden lassen will, was ihm vermeintlich angetan wurde!

Sorry,wirklich sorry,fass dich mal an die eigene Nase!
Findest du dich normal?
Ein erwachsener Mann der so handelt?
Ein Mann dem sein eigenes Leben so unwichtig ist,es für so wenig einfach aufzugeben?
So einem fragwürdig handelndem Menschen wie dieser Frau dermassen Macht  über sein Leben einzuräumen?

Hört sich hart an eine Enttäuschung schmerzt,aber  die hast du dir selbst gemacht und sonst niemand.
Anstatt Antworten auf ihr Verhalten zu verlangen solltest du lieber mal Antworten auf dein Verhalten und Aktivitäten suchen und komm mir jetzt nich mit Liebe!
Ich sehe hier nur Naivität ohne Selbstwert,Selbstachtung und Selbstbewußtsein und da erwartest du Respekt?
Nachdem was du geschrieben hast,hätte ich dich fast für einen Teenager gehalten.
Bei dir scheint heftig was im Argen zu liegen!


Gruß

26.08.2006 08:46 • #39


G
Hallo !

Das waren sehr deutliche Worte!!! Erstens habe ich mich nicht damit geschmückt, was ich alles aufegegeben habe. Das ist auch nicht das Problem. Es ist zwar ärgerlich, diese Dinge verkauft zu haben, aber das alles ist ersetzbar.

Ich bezeichne mich nicht als Opfer! Sicher fühle ich mich entsorgt, aber wie in meinen NAchrichten zuvor, habe ich immer erwähnt, das ich einen großen Anteil daran trage, das diese Beziehung gescheitert ist.
Ich habe nie geschrieben, das ich nun andere Frauen leiden lasse! Ich möchte mich lediglich nicht mehr auf jemanden einlassen. Was ist daran verwerflich???

Und sicher habe ich in vielen Momenten nicht wie ein erwachsener Mann gehandelt... Warst du schon mal verliebt??? So richtig????

Hast du es noch nie erlebt, das Dinge irgendwie außer Kraft gesetzt werden und einen 36-jährigen von einem Moment auf den anderen wieder in die Pubertät zurückschmeissen? Das dir die Knie weich werden und du irres Herzklopfen hast, wenn du an diese EINE Person denkst?
Das man dann nicht mehr normal handelt...

Du warst vielleicht noch nie verliebt, ich kann es nicht einschätzen. Ich war es....und wie!

Du magst viele Dinge vielleicht rational sehen, ich bin ein emotionaler Mensch.

26.08.2006 17:01 • #40


W
[quote author=Gast2704 link=board=allgemeines;num=1156438145;start=35#39 date=08/26/06 um 17:01:04]
Du magst viele Dinge vielleicht rational sehen, ich bin ein emotionaler Mensch.[/quote]

Rationalität oder Emotionalität, das weiß man vorher nie so genau

Die Ratio hilft dir zumindest ein wenig, um nicht vollends zu verzweifeln.

Hey, fühl dich hier nicht angegriffen!

Verschiedene Sichtweisen eröffnen dir die Chance auf die Wahrheit...

lg

26.08.2006 19:46 • #41


G
Welche Wahrheit??? Die Wahrheit, das sie mich nie geliebt hat? Das das alles nur ein Spiel war?

Ich werde nicht damit fertig, das sie mich völlig ignoriert. Das ich nicht nur eine Freundin, sondern auch einen Menschen verloren habe.
Es zieht mich so dermaßen runter, das ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Egal, wie ich mich drehe und wende, ich komme nicht dahinter. Nicht hinter diese Frau, um ihre kühle Denkweise zu verstehen. Kühl ist untertrieben...EISKALT!!!
Und ich habe sie als einen ganz anderen Menschen kennengelernt. Aber warum wird man im Falle einer Trennung behandlet wie Abschaum? Ich habe sie nicht betrogen, nicht belogen.

Die Trennung liegt nun zwei Monate zurück und es wird nicht besser, es wird schlimmer. Die Sehnsucht wird größer...

Wie kommt man(n) da raus???

26.08.2006 20:23 • #42


W
Hey Gast!

Ruhig bleiben.

Ich selbst bin verlassen worden in einer Phase, in der ich es am wenigsten brauchen konnte. Ich habe diese Frau bis heute nicht verstanden. Eineinhalb Jahre ist sie hinter mir hergerannt und ich habe mit Hinweis darauf, dass sie in einer Beziehung lebt, alles abgeblockt. Dann wurde sie für etwa vier Jahre die Frau, die ich geliebt habe wie niemanden sonst...und wenn ich das so schreibe, dann meine ich das auch so. Wir haben uns verlobt, was letztlich auf ihre Initiative ging.

Nun, ich wurde gekickt...wenn ich das mal so sagen darf.
Und die Gedanken fingen an.
Es ist fünf Monate her und ich habe sie nicht abschütteln können. Und selbst heute noch sehne ich mich mehr nach ihr, als ich es in unserer Partnerschaft jemals getan habe.

Warum eigentlich? Ich habe verletzt und ich bin es jetzt!

Ich habe mich mit einem Menschen verbunden und muss nun einsehen, dass dieser Mensch unseren Weg nicht mehr gehen will, dass wir in seinem Gedankenbild nicht mehr existieren, obwohl ich mir nichts lieber wünschen würde, als diese Arme, diese Lippen, diese Wärme wieder zu spüren.

Sie wird und will aber nicht! Und ich bin weniger als der entfernteste Freund.

Aber ich weiß das, wenn ich mehr wäre, mich die Hoffnung und Zuversicht zerfressen würde - Ich würde an diesem einen Ereigniss in einem Menschenleben mein Menschenleben verlieren.

Ich würde niemals aus dem herauskommen, was mir angetan wurde.

Das mir etwas angetan wurde, dass fühle ich mit jeder Faser meines Körpers, dass die Person keine andere Wahl hatte - dass weiß ich mit jeder Zelle meines Verstandes.

Es geht darum, die beiden Extreme in Einklang zu bringen. Wer dies schafft, der hat vom Leben gelernt und kann froh in die Zukunft schauen

lg

26.08.2006 22:18 • #43


E
Hey Gast2704!

Natürlich war das hart,es war der Konsens dessen was du geschrieben hast.
Ich sagte ja auch komm mir nicht mit Liebe,na genau damit hast du das gerechtfertigt.
Du verstehst unter Liebe eben Selbstaufgabe und Erniedrigung,gut,das ist deine Art,wie es auch dein Leben ist,aber wundern mußt du dich dann eben nicht.
Und du mußt, da du es sichtlich noch nicht gelernt hast,lernen das es Menschen gibt,für die der Satz Ich liebe dich nur eine ähnliche Floskel ist,wie die Frage Wie geht es dir!
Austauschbar,oberflächlich je nach Bedarf,Gusto und momentanem Nutzen!


Und man muß eben wissen welche Konsequenzen das eigene Handeln nach sich ziehen kann,Gefühle hin Gefühle her und ob die Voraussetzungen danach sind und die waren bei dir eben sichtlich nicht da.
Mal ein Vergleich,würdest du für eine sichere Arbeitsstelle aufgeben nur weil du woanders eine andere haben könntest,bei der du schon weißt das da viel im Argen liegt und die Zukunft nicht nur ungewiss sondern belastend und hoffen das sich das legt?

Und komm mir jetzt nicht mit,das du auch Schuld warst,Eifersucht ist eine ganz normale Reaktion bei dem Verhalten dieser Dame,du hast eben nur gänzlich falsch reagiert,zu so jemand zieht man nicht,sondern jagt im zum Teufel!

Oder mit Noodles Worten,die sie von Wolle geklaut hat,lach!

fi.,knicken,weiterschicken!



Gruß



27.08.2006 12:37 • #44


G
Naja, es ist leicht gesagt...so als Aussenstehender. Zu so jemandem zieht man nicht.
Kennst du das, wenn es sich trotzdem irgendwie gut anfühlt????
Und kennst du das, wenn man trotzdem weiß, das es evtl. ein Fehler ist und man es trotzdem tut???? Ist uns allen sicher schonmal passiert... Man macht etwas, obwohl man weiß, das es in die Hose gehen wird.
Das ist auch nicht das Problem. MEIN PROBLEM ist, das sie mich völlig ignoriert. Das sie mir das Gefühl gibt, ich wäre ihr nie etwas wert gewesen. Es ist so verletzend und tut so unendlich weh. Das sie nicht einen Gedanken verschwendet, was ich mache, wie es mir geht usw...usw...usw... Kann man so schnell vergessen, kann man so kalt sein?

31.08.2006 11:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag