Ganz heftige Story.

G
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht... Allerdings ist Alk. keine Entschuldigung. Und JA! es ist sehr bedrückend, das der Ex-Partner keinen Wert auf Verzeihen legt. Wie gesagt und ich wiederhole mich... Diese Gefühlskälte macht mir sehr zu schaffen. Es ist ein elendes Gefühl zu wissen, das man(n) vom Ex-Partner nie wieder etwas hören wird. Das man sicher schon längst gegen einen neuen Partner oder Bettgenossen ausgetauscht wurde.
Sie geniesst das Leben, lacht, tanzt, flirtet, feiert... Ich kann es natürlich nicht zu 100% bestätigen, aber ich kenne sie ja auch ein bißchen und weiß, wie sie tickt.
Sie hat nun Ende September Geburtstag und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, bzw. OB ich überhaupt reagieren soll??? Fühlt sie sich bedrängt, wenn ich ihr eine SMS oder eine Karte zum Geburtstag schreibe?

12.09.2006 15:01 • #91


W
Tja, interessante Frage.

Meine Ex hatte auch noch immer Geburtstagskarten von einem Ex-Freund bekommen, wo die Trennungsumstände auch nicht so ganz friedlich waren ( Schlösser austauschen und so Scherze ).

Sie hat zwar selber darauf nicht geantwortet, aber die Karten hingen dann immer eine ganze Zeit an der Pinwand.

Kannst ihr ja schreiben, wenn du eine stilvolle Idee hast^^

Aber erwarte mal lieber nicht, dass da allzu viel zurückkommt.

Da frag ich mich auch gerade: Wenn Alk. keine Entschuldigung ist, gibt´s dann überhaupt eine?

12.09.2006 15:23 • #92


A


Ganz heftige Story.

x 3


G
Nein, es gibt sicher keine Entschuldigung und Alk. erst recht nicht.
Ich habe keine stilvolle Idee, aber dennoch möchte ich ihr zumindest Glückwünsche zukommen lassen. Ich rechne nicht mit einer Reaktion von ihr, obwohl ich mich natürlich darüber feuen würde.
Ich weiß, das sie ihrem Ex-Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war, noch heute SMS zu seinem Geburtstag, Weihnachten etc. schreibt, aber von ihm nie was zurückkommt. Und ich weiß auch, das es ihr irgendwie weh tut.

Allerdings habe ich Angst, das ich sie damit wieder nerven könnte... Ich habe nun seit zwei Wochen überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr, habe keine SMS geschrieben, keine email, kein Anruf... Nix!
Ich sehe sie ab und zu mal in der MSN Online Liste, aber ich schreibe sie nicht an, sie tut es schließlich auch nicht... Aber ich muß auch gestehen, das ich mir selbst auf die Finger klopfen muß, um es nicht zu tun. Die Versuchung ist schon recht groß und es fällt mir sehr schwer.

12.09.2006 15:35 • #93


W
Aha.

Naja, das geht dann jetzt über meinen Verstand

Also Entschuldigungen gibt´s nicht, verzeihen würdest du ihr trotzdem und eine Geburtstagskarte gibt´s auch noch obendrauf und Angst, dass diese Person, die dir soviel Leid zugefügt hat, genervt sein könnte, hast du auch noch?

Dann weißt du ja objektiv eigentlich auch schon, was der Trennungsschmerz gerade so aus dir macht^^

Nana, fühl dich mal nicht allein damit, dass geht mir und vielen anderen hier auch so.

Aber vielleicht hörst du mal auf an deinen vermeintlichen moralischen Einstellungen festzuhalten, wenn du sie in der Realität ohnehin nicht durchhalten könntest.

12.09.2006 23:45 • #94


G
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder? Ich kann ihr diese Knutscherei verzeihen, obwohl der Alk. keine Entschuldigung dafür ist...

Und ich weiß, das dieser Trennungsschmerz gerade einen Deppen aus mir macht. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, das ich mal so reagieren würde - ich hätte ihn ausgelacht!

Erkenne mich selbst nicht mehr wieder und laufe völlig aus der Bahn.

Ich akzeptiere die Trennung, was mich aber verrückt macht, ist die Tatsache, das ich auch als Mensch aus ihrem Leben verschwunden bin.

13.09.2006 10:27 • #95


G
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder? Ich kann ihr diese Knutscherei verzeihen, obwohl der Alk. keine Entschuldigung dafür ist...

Und ich weiß, das dieser Trennungsschmerz gerade einen Deppen aus mir macht. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, das ich mal so reagieren würde - ich hätte ihn ausgelacht!

Erkenne mich selbst nicht mehr wieder und laufe völlig aus der Bahn.

Ich akzeptiere die Trennung, was mich aber verrückt macht, ist die Tatsache, das ich auch als Mensch aus ihrem Leben verschwunden bin.

13.09.2006 10:27 • #96


B
.....also ich habe damals nach der Trennung meinem Ex auch ne Geburtstagskarte geschickt... allerdings in der Hoffnung, ihm den Tag zu versauen Ich wollte, daß sich sein schlechtes Gewissen mal wieder meldet - so hat halt jeder andere Gründe, sich beim Ex in Erinnerung zu rufen *grins*

Heute denke ich mir: hätteste dir mal die 55 Cent für die Briefmarke gespart....

Aber das nur als kleinen Schwank aus meinem Leben...

Wenn du meinst, du willst ihr ne Karte schicken, bitteschön. Mach ma. Aber viel mehr als die Frage, ob sie genervt sein könnte interessiert mich die Frage: Was versprichst du dir davon?

Sie hat doch jeden Kontakt abgebrochen, oder? (Sorry, ich hab nicht alles auf den 13 oder 14 Seiten hier genau verfolgen können) Wenn sie sich also weder auf Anrufe, SMS oder sonst was rührt - warum sollte sie sich auf ne Karte melden? Und wenn sie es nicht tun sollte - wie groß wird dann deine Enttäuschung sein? Bist du nicht down genug? Musst du dir das auch noch geben?

Mit verwunderten Grüßen

Bansh

13.09.2006 11:08 • #97


G
Ich erwarte keine Reaktion von ihr auf eine Geburtstagskarte. Ich sehe es einfach mal als gute Kinderstube, ihr zumindest zu ihrem 30. Geburtstag zu gratulieren.

Ich bin zwar doof, bzw. verhalte mich momentan so, aber nicht so naiv, das ich durch eine Geburtstagskarte irgendeine Reaktion von ihr hervorzurufen.

Ich verspreche mir nix davon, ich WEISS das keine Reaktion kommen wird... und ich habe ja noch eion paar Tage Zeit darüber nachzudenken..

13.09.2006 15:09 • #98


G
Ich habe gerade über den Messenger mit ihr geschrieben. Eigentlich ne völlig normale Unterhaltung, bis das von ihr kam:
auch wenn es jetzt hart und herzlos und kalt klingt. du hast dich mit deinen sms,anrufen,briefen,emails so uninteressant gemacht.ich habe dir schonmal gesagt,das du dir nicht vorstellen kannst was du angerichtet hast.und nun kann und will ich mir keine fotos mehr anschauen,ich will nicht mit dir tel und ich will dich auch nicht sehen.ich bin so durch mit dem thema.tut mir leid.

so, du willst die wahrheit und die wird jetzt unangenehm für dich. ich kann dich nicht mehr hören, sehen oder riechen.letztens habe ich einen mann getroffen der dein parfüm getragen hat und ich konnte es nicht riechen.


Es tut so unendlcih weh...

17.09.2006 11:41 • #99


G
Ich habe gerade über den Messenger mit ihr geschrieben. Eigentlich ne völlig normale Unterhaltung, bis das von ihr kam:
auch wenn es jetzt hart und herzlos und kalt klingt. du hast dich mit deinen sms,anrufen,briefen,emails so uninteressant gemacht.ich habe dir schonmal gesagt,das du dir nicht vorstellen kannst was du angerichtet hast.und nun kann und will ich mir keine fotos mehr anschauen,ich will nicht mit dir tel und ich will dich auch nicht sehen.ich bin so durch mit dem thema.tut mir leid.

so, du willst die wahrheit und die wird jetzt unangenehm für dich. ich kann dich nicht mehr hören, sehen oder riechen.letztens habe ich einen mann getroffen der dein parfüm getragen hat und ich konnte es nicht riechen.


Es tut so unendlcih weh...

17.09.2006 11:48 • #100


L
Wieso tust du dir das an? Ich frage mich, was es für dich einen Zweck erfüllt, sie immer noch zu kontaktieren!
Das ist ja echt starker Tobak, entweder ist sie völlig bösartig oder du bist wirklich etwas zu weit gegangen.
???
Das klingt echt so als seist du ein Masochist, wenn es um diese Frau geht. Ist dir das auf diese Weise schon mal ähnlich gegangen oder ist sie die erste, die duch so um den Verstand bringt?
Lolo

17.09.2006 12:46 • #101


G
Hallo Lolo!

Sie ist die erste, die mich so um den Verstand gebracht hat. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Und sie auch nicht! Sie ist eigentlich ein herzensguter, liebevoller Mensch. Aber diese harte - aber zumindest ehrliche - Weise kenne ich auch nicht an ihr.
Wie gesagt, wir haben erst ziemlich normal geschrieben, bis wir wieder auf das Thema uns kamen. Ich habe sie sicher während unserer Beziehung mit SMS bombardiert und habe es auch manchmal wirklich übertrieben. Aber ihre beiden letzten Kommentare haben mich gerade geschockt. Mit diesem abgrundtiefen Hass, den sie verspürt, habe ich nicht gerechnet. Das sie an keiner Beziehung mehr interessiert ist, wußte ich. Das sie sauer auf mich ist oder genervt, wußte ich auch. Aber das sie so schlimm über mich denkt....hätte ich nicht gedacht!

17.09.2006 12:52 • #102


F
ich habe mir jetzt deinen thread mal durchgelesen - es wurde alles schon gesagt - aber du willst es nicht verstehen.

du sagst du willst eine normale freundschaft - aber sobald sie dir den kleinen finger reicht und mit dir redet fängst du wieder das thema uns an - du mußt es nicht verstehen aber akzeptiere es einfach - sie will nichts mehr davon hören - geschweige denn darüber reden.

mich überkommt der horror wenn ich mir vorstelle wie das bei euch war als ihr zwar getrennt ward aber noch zusammengelebt habt - die sechs wochen müssen die hölle gewesen sein für sie wenn du dich da auch so jämmerlich benommen hast.

free

18.09.2006 01:27 • #103


G
Hey du 2704, ::)

wann lässt du dieser Frau endliche ihre Ruhe?!?

SIE tut mir echt leid.

WIE lange willst du diese Frau noch belästigen?

18.09.2006 08:57 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag