Ganz heftige Story.

G
Hier war ein Smilie

05.09.2006 09:19 • #61


E
@Opti

Menno, ich blicke wirklich wieder nix. ;Dat habe ich zwar kurz gelesen, mir aber nix dabei gedacht. ::) Aber jetzt wo du dat schreibst, fällt mir dat auch auf, wat wohl so manche Frau auf so einer Seite macht? :o

Egal, dat hier ist ein Forum und da wundert mich nix mehr. Aber ist schon interessant, wenn man lesen kann, wie sich die Dinge plötzlich verändern. ;D Da hat der Gast aber nix von geschrieben, dass er seiner EX auch noch eine gescheuert hat. ::)

Aber ich sage ja immer, dat dat nix taugt, wenn man Geheimnisse hat. Der eine schlägt seine Freundin und wiederum andere treiben sich auf Seiten herum, welche man sich nicht vorstellen mag. ;D

nexusboard.net/showthread.php?siteid=4802threadid=296823showpage=1order=asc

Tja, so ist das Leben und so schön bunt. ;D

05.09.2006 10:13 • #62


A


Ganz heftige Story.

x 3


G
„Ich möchte wissen, warum sie jetzt so kalt ist? Warum und wie sie so schnell vergessen kann? Warum sie mir immer und immer wieder gesagt hat, das sie weiterhin an einem zwischenmenschlichen Kontakt interessiert ist?



Lieber Gast…

all diese Fragen wirst Du niemals beantworten können. Hake sie ab, denn darum geht es nun nicht mehr und sie sind auch nicht mehr wichtig. Es hat nicht gepasst zwischen euch beiden, Punkt. Du solltest nun wirklich versuchen DEIN Leben wieder in die Hand zu nehmen, aufzustehen, die Füße in die Hand zu nehmen und Dich von Deinem monotonen aktuellen Stillstand hinweg bewegen. Es wird eine Narbe zurückbleiben, die mit den Jahren verbleichen wird, aber sie wird immer da sein, Deine Erfahrung. Nutze Deine Erkenntnisse für eine neue Beziehung, einen Fehler sollte man(n) nur einmal machen. Aber bitte TU endlich was und hör auf in Selbstmitleid zu zergehen. Das Leben ist viel zu schön und zeitlich begrenzt, spiel nicht damit, nutze es!

Viel Glück, und in der Hoffnung mal was „positives“ von DIR zu lesen (all Deine Posts beinhalten sie)!

05.09.2006 15:59 • #63


W
[quote author=Gucci link=board=allgemeines;num=1156438145;start=56#62 date=09/05/06 um 15:59:10]
all diese Fragen wirst Du niemals beantworten können.
[/quote]

Warum nicht, ist doch eigentlich ganz einfach...

Wenn ich mit jemandem nur Stress hatte und der mir zum guten Schluss auch noch eine ballert, dann sehe ich zu, dass ich alle Brücken abbreche und haue dann in den Sack...

05.09.2006 17:35 • #64


E
@Wolfmoon

Zitat:
Wenn ich mit jemandem nur Stress hatte und der mir zum guten Schluss auch noch eine ballert, dann sehe ich zu, dass ich alle Brücken abbreche und haue dann in den Sack...


Wie bitte?! :o Sach mal, wat bist du für einer? Ich habe langsam so ein Gefühl, dat du zu normal für dieses Forum bist. ;D

Bei einigen fängt doch dann die Liebe erst an und die schönsten Jahre stehen einem bevor. Wat meinst du wohl, wat passiert, wenn du dann jede Woche eins in die Fresse bekommst? Dann blühst du so richtig auf, kannst dich klein machen, dich erniedrigen und so schön abhängig vom Partner machen.

Also wenn dat keine Liebe ist, dann weiß ich es aber auch nicht.

Tja, aber du glaubst dat ja nicht mit den Bonobos, aber genau so funktioniert dat. ;D

05.09.2006 18:21 • #65


W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1156438145;start=63#64 date=09/05/06 um 18:21:39]
Tja, aber du glaubst dat ja nicht mit den Bonobos, aber genau so funktioniert dat. ;D[/quote]

Wat? Trostf...-:)

Ich glaub das ja auch alles...obwohl... wat ich nicht glaube ist, dat es noch leute gibt die meinen der andere müsse dann auch noch mit einem reden;D

Geht eben viel zu schnell heute, man schläft ´nen paar Mal miteinenader und dann wollen die einem auch noch ein Gespräch aufzwingen oder dat Geld für die Möbel zurück.

05.09.2006 19:07 • #66


E
Nenne es wie du willst, aber die Stimmung ist bei den Bonobos anschließend besser. ;D Wie, du hast noch Möbel? Meno, hast du den Thread von Gast2704 nicht richtig gelesen? Die Möbel musst du natürlich bei Ebay für kleines Geld verkaufen, dann funktioniert dat auch. Ach ja, günstig ist es auch, wenn sie dann keinen Kontakt mehr zu dir will, dat bedeutet dann automatisch, dass du nicht mehr quatschen brauchst. ::)

Nun ja, die Sache hat aber Nebenwirkungen. Für dat Gedankenkarussell, musst du dann selbst wat finden, da kann sie dann nix für. ::)

05.09.2006 19:16 • #67


W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1156438145;start=63#66 date=09/05/06 um 19:16:45]NAch ja, günstig ist es auch, wenn sie dann keinen Kontakt mehr zu dir will
[/quote]

Ja klar, DU findest das toll... ;D

Dabei hat sie´s immer wieder gesagt. Da erwarte ich, dass sie jeden Tag einmal anruft - mindestens. Und ein, zwei Mal die Woche Kaffeetrinken und über alte Zeiten quatschen dürfte doch wohl auch drin sein. oder nicht? oder wie?

Und wat macht die stattdessen? Lebt einfach ihr Leben weiter! :(

06.09.2006 14:53 • #68


E
Zitat:
Dabei hat sie´s immer wieder gesagt. Da erwarte ich, dass sie jeden Tag einmal anruft - mindestens. Und ein, zwei Mal die Woche Kaffeetrinken und über alte Zeiten quatschen dürfte doch wohl auch drin sein. oder nicht? oder wie?


Tja, auch hier gilt:

Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön! :o

Wenn du alles glaubst, dass es eintritt oder dass die Menschen es auch so machen wie du es dir erhoffst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. ::)

Ein gesundes Misstrauen hat noch nie geschadet.

Und eine gesteigerte Erwartungshaltung, die tragen wir alle in uns. Es ist eben dann schmerzhaft, wenn sie nicht erfüllt wird. :'(

Aber sind wir mal ehrlich, wie oft haben wir schon so eine Erwartungshaltung bei anderen aufgebaut und sie dann nicht erfüllt? ::)

06.09.2006 15:21 • #69


W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1156438145;start=63#68 date=09/06/06 um 15:21:34]
Wenn du alles glaubst, dass es eintritt oder dass die Menschen es auch so machen wie du es dir erhoffst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. ::)
[/quote]

Ups, sorry, sollte ironisch wirken :-X

Für meinen eigenen Fall ist die Sache relativ klar.

Kontakt ist nicht gleich Kontakt und das die Erwartungshaltung des Verlassenen um einiges größer ist oder sogar noch die Vertraulichkeit erwartet, welche in der Beziehung selber stattgefunden hat, dürfte auch ganz klar sein.

Aber was heißt schon gesundes Misstrauen?
Ich glaub gar nicht mal, dass so etwas in den meisten Fällen einfach so dahingesagt wird. Aber es ist ein harter Kampf, wenn man sich nach einer Trennung um ein normales Verhältnis bemüht. Die Barrieren sind zu groß. Das, was gewesen ist, steht immer im Raum auch wenn es nicht ausgesprochen wird. Sowas zerrt an den Nerven und wer will schon gerne nervige Gespräche führen? Und eigentlich hat man sich gegenseitig bereits alles aus seinem Leben erzählt, seine Einstellungen, seine Vorlieben und Interessen. So ein Kontakt ist erstmal nicht gerade spannend außer um zu sehen, was so aus dem anderen wird.

Und wenn man sich dann schon in der Beziehung nicht verstanden oder gar geschlagen hat - naja, da ist dann wohl jede Erwartung irgendwie fehl am Platze.

06.09.2006 15:48 • #70


E
He du Pappnase,

dann setze auch das passende Smiley dahinter. ;D

Na ja, so einfach werden die Dinge vielleicht nicht gesagt. Aber es ist doch so, dass die meisten Dinge nach einer Trennung keine Basis mehr haben. Auch diese Erklärung mit Freundschaft nach einer Beziehung ist aus meiner Sicht mehr Selbstbetrug. Eine Freundschaft ist für mich ein tiefer Vertrauensbeweis und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich intime, oder vertrauliche Dinge jemandem anvertraue, mit dem ich eine Beziehung geführt habe. Da ist für mich einfach kein Vertrauen oder Loylität mehr gegeben und von daher auch keine Freundschaft. Freundlich zu sein hat nix mit Freundschaft zu tun. So wie S. nix mit Liebe zu tun haben muss. ;)

06.09.2006 15:59 • #71


E
Ach Mensch ihr Strategen!
Die Karawane ist doch schon längst weiter gezogen!
Wir waren das dritte Forum wo er seine Geschichte loswurde und sein ADS ausleben konnte,nun er wird noch andere Foren finden,solange bis er das hört was er hören will.
Na kennen wir doch schon,egal ob Sie nun Gast 2704 ,Schoggimausi,oder wie auch immer heissen! ;D
Sie sehen nur Ihre Sicht der Dinge,alles andere zählt nicht und wenn jemand nicht so reagiert wie sie das gern wollen ist es doch glatt ne Unverschämtheit,egal ob Partner oder Poster!
Und unser Gast schrieb ja schon heftige Geschichte,ich find es auch heftig,aber nur IHN,na Therapeuten wollen ja schließlich auch noch leben!
Frag mich,was so Menschen machen wenn sie mal ne echte,normale Beziehung hinter sich haben.
Ne lieber nich,da krieg ich beim Gedanken schon Gänsehaut und der Expartner hat mein volles Mitgefühl.!

gruß

06.09.2006 16:27 • #72


G
So...da bin ich wieder. Habt mich ja schön in die Pfanne gehauen...
Auich wenn ich schon in mehreren Foren geschrieben habe, bin ich nicht auf der Suche nach der Antwort, die mir gefallen könnte. Ich möchte mir in diesen Foren helfen lassen. Das ich Fehler gemacht habe, habe ich nie geleugnet und liegt auf der Hand.

07.09.2006 17:17 • #73


B
Und? Hat sich was geändert? Spricht sie jetzt mit dir?

Bonnie

07.09.2006 18:18 • #74


G
Nein...tut sie nicht... Warum???

07.09.2006 18:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag