Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13368
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lina39:@Sonnenschein85 die Beziehung hat sich verändert. Wir hatten eigentlich immer ähnliche interessen, das hat sich jedoch in den letzten Jahren stark ...
GreenTara
Mentorin
hotte
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von hotte:Ich war auch in einer Beziehung in der Gaslighting ein Thema war und das letztenendes dazu geführt hat das ich vollkommen an mir gezweifelt habe. ...
Lina39
Mitglied
Lina39
Mitglied
aequum
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lina39:was genau meinst du?
Ich hatte bisher nur überlegt alles transkribieren zu lassen, als nachweis, wa sich gesagt habe und was nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lina39:@Sonnenschein85 ich hatte auch schon an eine paartherapie gedacht, er findet das lächerlich und würde da nicht hingehen
Lina39
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von Lina39:Wir hatten vor 6 Wochen ein offenes Gespräch, wir haben über Trennung gesprochen, haben uns ausgesprochen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lina39:@DieSeherin ähnliches hab ich bereits versucht, hat nicht geklappt. Er sagt nämlich nicht was ihn ärgert sondern agiert nur mit schweigen oder ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Lina39
Mitglied